04.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 0:0 (Mittwoch, 21.09.2016, 20:00; BayArena)

  • Laut bender ist doch alles schön, wir spielen einen guten Fussball das sieht man und jeder gibt alles und das gegen solche Mannschaften wir Augsburg die hinten drin stehen nicht gewinnen werden kann. So hört sich das bekloppte Interview mit dem an, nicht normal dieses schön rederei das geht mir auf dem sack, keiner haut mal auf dem putz. Sogar Köln gewinnt gegen solche Mannschaften weil die einen system haben und nicht wie wir einen nicht Angriffspakt spielen. Schade der der RS den Pohjanpalo zum unzufriedenen spieler macht, jezt wo man schlechten fussball spielt kann er den ruhig doch mal spielen lassen das hätte er verdient aber neee der dickkop lässt spieler spielen die schlecht gespielt habe zur belohnung unfassbar dieser Trainer. Er wird eh lange hier bleiben, voöller hat ihn geholt und wenn er den entlässt dann geht das ja auf Rudi seine kappe, es ist ja alles wunderschön hier....Pohjanpalo unseren besten Totschütze lässt er draussen anstatt ihn von anfang an zu bringen, den Kampl hat er gegen Augsburg auf die falsche position spielen lassen, gegen Frankfurt beim stand von 1:2 bringt er einen Abwehrspieler, das muss man nicht verstehen, seit Frankfurt bin ich dafür das RS geht, der ist für mich der schlechteste Trainer der Bundesliga..11 Wochen vorbereitung ohne System?

  • Das könnte daran liegen, dass sich Internetfans und Tastaturvergewaltiger nicht in einem Fanblock aufhalten


    Wie schön, dass Dein überlegter und differenzierter Beitrag ganz ohne Klischees, Stigmata und die Herabsetzung anderer aus- und zudem noch ohne jede Herablassung und Überheblichkeit daherkommt. :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Misserfolg zieht gerne weiteren Misserfolg und Verunsicherung nach sich.
    Ein Teufelskreis.
    Den zu durchbrechen, ist leider nicht am Reißbrett planbar.


    Ist der Bock erst einmal umgestoßen, dann mündet ein mit einer geballten Ladung Frust vermiester Saisonstart immer wieder gern in eine richtig geil.e Saison.
    Dortmund hat das in Extremform zuletzt vor gerade mal zwei Jahren erlebt.
    Wir schon ziemlich lange nicht mehr, unter allerdings wesentlich existenzbedrohenderen Bedingungen z.B. 1982/83, weil nach der Relegationssaison 1981/82 als potentieller Abstiegskandidat gehandelt:
    Nur 1 Sieg und 2 Remis, aber 9 Niederlagen und 6:27 Tore aus den ersten 12 Spielen;
    dann aber trotzdem schon 5 Spieltage vor Schluss den für den Klassenerhalt vorentscheidenden 1:0-Sieg in Nürnberg eingefahren.


    Allemal besser, das Feld von hinten aufzurollen und die Konkurrenten einen nach dem anderen mit langen Gesichtern hinter sich zu lassen, anstatt nach Anfangserfolgen der damit einhergehenden Erwartungshaltung nicht gerecht werden zu können und im Saisonverlauf immer weiter nach unten durchgereicht zu werden.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.




  • also sorry, aber wie es nun läuft ist doch egal. Ob Hinrunde gut und Rückrunde schlecht, oder umgekehrt....Mir wäre ganz ehrlich gesagt mal eine Saison mit einigermaßen konstanten Leistungen lieber....

  • Laut bender ist doch alles schön, wir spielen einen guten Fussball das sieht man und jeder gibt alles und das gegen solche Mannschaften wir Augsburg die hinten drin stehen nicht gewinnen werden kann. So hört sich das bekloppte Interview mit dem an, nicht normal dieses schön rederei das geht mir auf dem sack, keiner haut mal auf dem putz. Sogar Köln gewinnt gegen solche Mannschaften weil die einen system haben und nicht wie wir einen nicht Angriffspakt spielen. Schade der der RS den Pohjanpalo zum unzufriedenen spieler macht, jezt wo man schlechten fussball spielt kann er den ruhig doch mal spielen lassen das hätte er verdient aber neee der dickkop lässt spieler spielen die schlecht gespielt habe zur belohnung unfassbar dieser Trainer. Er wird eh lange hier bleiben, voöller hat ihn geholt und wenn er den entlässt dann geht das ja auf Rudi seine kappe, es ist ja alles wunderschön hier....Pohjanpalo unseren besten Totschütze lässt er draussen anstatt ihn von anfang an zu bringen, den Kampl hat er gegen Augsburg auf die falsche position spielen lassen, gegen Frankfurt beim stand von 1:2 bringt er einen Abwehrspieler, das muss man nicht verstehen, seit Frankfurt bin ich dafür das RS geht, der ist für mich der schlechteste Trainer der Bundesliga..11 Wochen vorbereitung ohne System?


    Das Beste hieran ist:


    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tombay1969«


    Wo wurde er das? Bitte - wo? Woooooooooo?????????

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich wollte einfach nicht begreifen warum man mit nur einem Stürmer gegen Augsburg spielt. Schuster kann nur mega defensiv. Gegen eine 9err Kette 80 Minuten anrennen ist einfach blöd. Kampl Aranguiz böse kritisiert, aber sie haben verzweifelt Optionen gesucht. Warum nicht mit 2spitzen ?

  • Der Larsi sieht das alles sowas von entspannt....willkommen in der Komfortzone! Er muß sich ja auch keine Sorgen machen, sobald er vom Krankenlager aufsteht und irgendwie gehen kann ist er gesetzt. War ja schließlich mal bei der N11. Und Gegner, die sich hinten reinstellen sind ja sowas von schwer zu bespielen...da geht punktemäßig gar nix... ja ist es nicht Aufgabe vom Trainer, hierfür Optionen und Strategien zu entwickeln?


    Ich stehe, wie jedes Jahr aufs Neue, vor einem Mysterium.


    Irgendwie fehlt mir dieser Ramelow-Schneider-Kirsten-Lucio-Berbatov - Fußball.

  • Diese Spieler gibt es nicht mehr...zumindest beim Bayer nicht mehr. Solche Schweinehunde sind hier nicht mehr gefragt. Sollten wenn moeglich geradeaus laufen koennen, und rhetorisch einigermassen dem Reporter Rede und Antwort geben koennen. Aber Dreck koennen sie woanders fressen....

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Gut möglich, dass wir uns nach den Spielen gegen Mainz und Dortmund ohne wenn und aber im Abstiegskampf befinden :LEV16
    Und man weiß wie schwierig es für Top-Vereine sein kann, da raus zu kommen, wenn man erst mal unten drin steht.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ich bin immer wieder verwundert, wie viele es doch gibt, deren Eier scheinbar von der Frau in der Handtasche spazieren getragen werden. Ein einziges Rumgeheule hier. Wenn der ein oder andere im wahren Leben / beruflich auch so schnell in Panik und Hysterie verfällt, dann gute Nacht....

  • Ich bin immer wieder verwundert, wie viele es doch gibt, deren Eier scheinbar von der Frau in der Handtasche spazieren getragen werden. Ein einziges Rumgeheule hier. Wenn der ein oder andere im wahren Leben / beruflich auch so schnell in Panik und Hysterie verfällt, dann gute Nacht....

    Dafür hat man ja das Smartphone, was einem sagt, was zu tun ist...... wenn DAS aber dann mal ausfällt, wird's kritisch......

  • Zitat

    Und man weiß wie schwierig es für Top-Vereine sein kann, da raus zu kommen, wenn man erst mal unten drin steht.


    Stimmt....


    Gladbach hat letztes Jahr nach 5 Niederlagen zum Start bis zum Ende um den Klassenerhalt zittern müssen ;)