Aleksandar Dragovic

  • Es tut mir leid, aber ich habe noch kein gutes Spiel von ihm gesehen.
    Ich denke, dass er sehr gut für Gegentore ist. Deshalb finde ich Gegentoric angemessen.

  • Klar kann man einen schlechten tag erwischen, aber man muss sich an gewissen Ansprüchen messen lassen, das zum eine die Ablösesumme usw.
    Auf ChampionsLeague-Niveau einfach unterirdisch!
    Zudem hätte Schmidt ihn rausnehmen müssen!
    Geschenkter Tag ist nicht die richtige Formulierung, hier geht es ums Viertelfinale und das war letzendlich ein Totalversagen. Wer hat ihn gescoutet?

  • Es sagt ja keiner, dass man nicht auch Leistungschwankungen unterliegen kann, aber heute war einfach das schlechteste Spiel eines Leverkusener Innenverteidigers seit Radoslaw Kaluzny.


    Da hast du wohl mal eben das Maghreb-Katastrophenkommando Ahmed Madouni und Karim Haggui ausgeblendet :LEV19

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Zitat

    Stimmt er war schlecht, aber Toprak war auch nicht besser.
    Unsere beiden anderen Innenverteitiger sollten die Zukunft sein.


    Genau. Für mich haben beide schwach gespielt. Die Abstimmung war unterirdisch... Und wenn wir ehrlich sind: Die muss auch nicht mehr hergestellt werden in den paar Spielen bis zum Sommer.


    Trotz des Spiels heute würde ich auf Dragovic setzen. Toprak auf die Bank... Sie sind zu ähnliche Spielertypen.


    Und dazu kam das Fehlen von Bender... Aranguiz hat mit einigen miesen Rückpässen beide in Bredouille gebracht.

  • Man hat es schon bei der EM nicht verstanden und auch über 6 Monate danach kann man diesen Transfer nicht nachvollziehen.
    Bleibt die Ablösesumme weiterhin schuldig.
    Sehr fehlerbehaftet, schlechter Spielaufbau und nicht gerade flink wie ein Wiesel.

  • Katastrophales Spiel, aber das weiss er selbst am besten.


    Ist sehr stark im Kopfballduell, robust im Zweikampf aber mit eklatanten technischen Aussetzern und vor allem Defiziten in der Schnelligkeit.
    Die Ablöse war und ist völlig überzogen, zeigt aber auch auf, dass auf dem Spielermarkt wenig sehr gute Abwehrspieler zu haben sind.


    Nach dem Toprak-Abgang werden die Karten neu gemischt... aber ich denke Tah wird der neue Abwehrchef und das bereits in ganz jungen Jahren.

  • fieser fehler vor dem 2:0 von drago, aber wenn einer von den blitzmerkern mit dem gruselmann von der mittellinie mitgelaufen wäre, wäre auch das tor zu verhindern gewesen.


    Was für ein Unfug.


    Natürlich können die Mittelfeldspieler bei jedem Angriff mit nach hinten laufen. Möglicherweise sich ja auch mal auf die Linie stellen, um Leno zu unterstützen oder?


    Das ist eine 2 gegen 2 Situation, die müssen unsere beiden IV alleine lösen können.


    Selten eine so schlechte IV Leistung gesehen, Dragovic aber in katastrophaler Manier. Völlig überfordert, mit absolut null Spielintelligenz, katastrophalem Stellungsspiel und zudem noch total behäbig. Das war Kreisklasse, was der heute gekickt hat.


    Zuvor hat er in einer drittklassigen Liga gekickt und hier wurde er als Messias gefeiert, der angeblich gegenüber Papa ein echter Qualitätssprung sein soll. Dieser Schuss geht nach hinten los.

  • Jetzt macht kein Fass auf....das war gestern eine der besten Leistungen die Athletico in dieser Sasion abgeliefert hat. Gameiro ist einfach ein Biest und Griezman ist auch keine Laufkundschaft. Er hatte einen Katastrophalen Fehler dass war das getretene Luftloch. Der 11m war ganz klar ein Freistoss und wenn der Schiri diesen richtig ahndet gibts Freistoss (was meiner Meinung besser gewesen wäre als ein Gameiro frei an der Aussenlinie).


    Toprak war mindestens genauso schlecht.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Zitat von »derB4YER«
    fieser fehler vor dem 2:0 von drago, aber wenn einer von den blitzmerkern mit dem gruselmann von der mittellinie mitgelaufen wäre, wäre auch das tor zu verhindern gewesen.




    Was für ein Unfug.

    eher nicht. das war eine 2 gegen 5 situation, wobei 3 der 5 einfach nicht mitgemacht haben. mindestens kampl haette da hin muessen.


    https://www.you tube.com/watch?v=i6vRk8zFqFQ bei 0:33