Kevin Volland

  • Ein Lieblingsspieler, habe mich damals sehr gefreut, als er zu uns kam, und fand ihn als Spieler und charakterlich hier auch immer top. Sehr schade, dass er geht. Ohne Havertz hätte ich mir einen Sturm Schick/Volland auch gut vorstellen können. Monaco verstehe ich nicht so ganz, sehe da abgesehen vom Leben abseits des Fußballs keine Verbesserung zu uns, und als Spielertyp würde er so viel besser nach England passen. Aber wer weiß, ob/was es da für Angebote gab. Hoffe nur, dass ihn Monaco nicht wirklich nur für Kovac holt und er im Falle eines Trainerwechsels nicht Probleme kriegt. Ich danke ihm für seinen Einsatz hier und wünsche ihm alles Gute.

  • Immer wieder Chancen ohne Ende, um Torschützenkönig zu werden.
    Regelmäßig unterperformt.
    Zu langsam, zu unbeweglich, zu ungeschickt.
    Ein niemals wirklich eingelöstes Versprechen.
    Jetzt nochmal richtig Kohle machen in einer nicht zu anspruchsvollen Liga.
    Tschüss, gewöhnlicher Legionär.

  • Damit verlieren wi einen zuverlässigen Scorer und Kämpfer, der auch defensiv weite Wege ging. Alles Punkte, die erst mal ersetzt werden müssen. Ich kann mir das Bayer 04 Team der kommenden Saison noch nicht wirklich vorstellen.

  • Du bist einfach nur eine Witzfigur. Hässlich, schwerbehindert und selten dämlich. Der größte Fehler, den deine Eltern jemals begangen haben. (Ein niemals wirklich eingelöstes Versprechen)
    Darf man doch so sagen, oder!? Ist doch das Internet. Hier darf man komplett gequirlte Scheis.e schreiben, ohne dass einem was passiert.
    Tschüss, gewöhnlicher Fehler der Natur.



    Dir ist schon bewusst, das diese Aussagen Konsequenzen für dich haben können? Also mir soll es ja egal sein, der Umgangston hier ist eigentlich auch recht ok, dafür dass der Betreiber der Seite sich hier einen Sch.eiß um alles kümmert. Aber hier bist du doch ein „Wenig“ übers Ziel hinausgeschossen. Zumal der Beitrag von Niemalsmeister jetzt auch nicht so dramatisch war...

  • Dir ist schon bewusst, das diese Aussagen Konsequenzen für dich haben können? Also mir soll es ja egal sein, der Umgangston hier ist eigentlich auch recht ok, dafür dass der Betreiber der Seite sich hier einen Sch.eiß um alles kümmert. Aber hier bist du doch ein „Wenig“ übers Ziel hinausgeschossen. Zumal der Beitrag von Niemalsmeister jetzt auch nicht so dramatisch war...


    Aber genau deswegen habe ich es ja so provokant geschrieben! Ich finde es einfach scheis.se wenn ein Spieler/Mensch so an die Wand genagelt wird, als wenn er hier gar nichts geleistet hätte!? Ich fand/finde Volland völlig ok für unsere Mannschaft. Wieso ist er ein Söldner? Was sollen solche Aussagen?
    Und natürlich sind meine Aussagen in Richtung Niemalsmeister nicht persönlich gemeint. Ich kenne ihn ja gar nicht. Sollte halt nur zeigen, wie schnell man im Internet Wertungen abgeben kann.

  • Irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht. Ich weiß nicht warum, aber bei seinem Transfer damals zu uns hatte ich irgendwie das Gefühl, dass das quasi DER neue Kießling wird. Ein Stürmer, der hier sehr lange spielen wird bis er irgendwann die Karriere bei uns beendet. Mh, sehr schade. Trotzdem viel Erfolg in Monaco

  • Warum muss auch jeder Wechsel für einen Spieler gleich Fortschritt bedeuten? Vielleicht wollte Volland auch einfach nur mal ins Ausland. Nicht jeder Spieler bleibt ein Leben lang beim gleichen Verein. Finde es ok das er geht. Da er nicht verlängern will sollte man das bisschen ablöse schon noch mitnehmen. Trotzdem echt mega ungünstiges Timing gerade jetzt seine besten Spieler zu verkaufen.
    für mich ist Volland der Typ Spieler der alles gut kann aber keine Eigenschaft hat die wirklich Weltklasse ist. Außerdem war er für mich noch nie ein Typ Mittelstürmer.

  • Fiasko:
    Nein, darf man nicht, und du hast dich damit sehr wahrscheinlich strafbar gemacht.
    Theoretisch kann man m.E. sogar "öffentliches Interesse"
    an einer Strafverfolgung unterstellen, so dass ein Strafantrag meinerseits nicht einmal erforderlich ist.
    Denk einfach mal drüber nach...

  • Irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht. Ich weiß nicht warum, aber bei seinem Transfer damals zu uns hatte ich irgendwie das Gefühl, dass das quasi DER neue Kießling wird. Ein Stürmer, der hier sehr lange spielen wird bis er irgendwann die Karriere bei uns beendet. Mh, sehr schade. Trotzdem viel Erfolg in Monaco



    Exakt, vom Typ her war er zudem genau so einer.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Volland ist ein sympathischer Kerl, dem ich nach den Bender Brothers noch am meisten Identifikation mit dem Verein unterstelle.
    Meistens hat er sich den Arsch aufgerissen, leider nur mit wenig Fortune.


    Söldner? W - T - F ?!


    So ein Schmarrn!


    Keiner weiss woran es bei den Vertragsverhandlungen intern gehapert hat .... gehören bekanntlich immer 2 Parteien dazu. Danach wurde er vom Verein anderen Clubs angeboten.
    Also lasst bitte mal die Kirche im Dorf mit Euren provokanten Unterstellungen! Ist alles Spekulatius.


    Ich wünsche ihm in Monaco alles Gute :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich bin überrascht und traurig, dass Kevin geht.
    Hatte immer ein paar Buden gemacht, wurde aber auch oft auf der falschen Position eingesetzt (meine Meinung).
    In Monaco zu leben, soll ja jetzt auch nicht so schlecht sein.
    Alles Gute Zac!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Finds auch irgendwo schade, da ich Volland ebenso für einen feinen Kerl halte und keinen Spieler für Starallüren.
    Aber wie hier schon erwähnt wurde, keiner was was hinter den Kulissen läuft.
    Vielleicht wollte Volland bleiben aber einen 5-Jahres-Vertrag haben - Bayer aber nur 2-3 Jahre, weil mit einer Verlängerung ja auch meist eine Gehaltserhöhung stattfindet.


    Ich kann mich an einen Sportbild Artikel erinnern, dass man eig nicht mit Volland ins letzte Vertragsjahr gehen möchte und er mit Prämien auf 5-6 Millionen € kommen sollte. (nach der Verlängerung)

  • Fiasko:
    Nein, darf man nicht, und du hast dich damit sehr wahrscheinlich strafbar gemacht.
    Theoretisch kann man m.E. sogar "öffentliches Interesse"
    an einer Strafverfolgung unterstellen, so dass ein Strafantrag meinerseits nicht einmal erforderlich ist.
    Denk einfach mal drüber nach...


    Hm !
    Also hier jetzt "öffentliches Interesse" zu erwarten (auch wenn es in Anführungszeichen geschrieben wurde), ist schon ganz schön schräg.
    Ich bin immer für einen ordentlichen Umgangston im Forum und natürlich ist das, was Fiasko geschrieben hat, völlig überzogen. Aber tatsächlich geht es ihm ja genau darum, oder ?
    Denn in einem Punkt hat er Recht: Was sich manche User hier rausnehmen bei der Bewertung einzelner Spieler oder des Trainers, ist manchmal echt nicht auszuhalten. Typisch Internet eben.