UEFA Europa League, Sechzehntelfinale (Rückspiel): Bayer 04 Leverkusen - Sporting Lissabon (Donnerstag, 25.02.2016, 19:00; BayArena)

  • Ich "bejae" dies. Meine Stimme hat jeder Gesang in diese Richtung. Ich kann einfach nicht verstehen, wo diese Tendenz zur Selbstzerfleischung her kommt. Auch ich sehe Völler manchmal kritisch. Das er sich für unseren Verein aber immer mit Leidenschaft einbringt, das schätze ich an Ihm. Loyalität sollte er sich in den vergangenen Jahren verdient haben. Aber einige innerhalb dieser Fanszene (ich hoffe und glaube das dies nur eine Minderheit der Forennutzer und kein Querschnitt durch die Fanszene ist) scheinen lieber ständig Bestehendes zum Teulfel jagen zu wollen. Das war beim Calli am Ende auch so :LEV9 . Rudis Auftritt am Sonntag war aus meiner Sicht überragend. Punkt aus! :LEV5


    Ich habe kein Problem mit Völler, sondern mit Schmidt. Und ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der ihn sehr kritisch sieht. Das hat auch nichts mit Selbstzerfleischung zu tun. ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Und das kann nicht nur nochmal ne abschließende Untersuchung sein?

    Sollte das mit Bender stimmen, dann gute Nacht..... Er war bereits seit Tagen wieder im Mannschaftstraining und auch heute um 15 Uhr noch beim Abschlusstraining dabei. Da wird wohl nicht erst am Vorabend eines Spiels noch eine abschließende Untersuchung gemacht.... Da kann man wohl nur noch hoffen, dass Juppinhos Quelle sich getäuscht hat.....

  • Das ist bei Spahic schon in die Hose gegangen (Stichwort Spaltung) und sollte möglichst ein weiteres Mal vermieden werden. Jemanden nach einem Fehlverhalten noch zu feiern ist ein ganz falsches Signal.

    Musst du dich wirklich auch noch dazu äußern?


    Bist doch ohnehin nicht im Stadion - also überlasse das doch einfach mal der echten Fanbase. :LEV2

  • Lars Bender heute wieder verletzt...befindet sich wohl zurzeit in der Media Park Klinik Köln :LEV11


    Irgend einen Reporter des Express oder der B**d wirst du schon heiß gemacht haben. Er besticht gerade Mitarbeiter in der Klinik und um 0h kommt der Artikel, falls was dran ist :LEV14

  • Wofür zum Geier bezahle ich eigentlich eine Dauerkarte, wenn ich laut euch nie im Stadion bin? Aber danke für die Aufklärung, ich habe mich immer schon
    gefragt, wo ich diese Stunden eigentlich immer verbracht habe. Meine Frau behauptet jedenfalls, dass ich nicht zu Hause war.
    [/


    Du hast eine Frau? Dachte du lebst hier in diesem Forum

  • Das ist bei Spahic schon in die Hose gegangen (Stichwort Spaltung) und sollte möglichst ein weiteres Mal vermieden werden. Jemanden nach einem Fehlverhalten noch zu feiern ist ein ganz falsches Signal.




    Du bist doch mit Sicherheit sowieso nicht im Fanblock (wenn du überhaupt schon jemals im Stadion warst). Von daher kannes dir doch total Latte sein.Außerdem sind beide Situationen null vergleichbar.
    Dir egal...wichtig war gegen Völler zu ätzen.

  • Ich hoffe das wir weiterkommen damit das Schmidt-Theater danach hoffentlich endlich mal etwas in den Hintergrund rückt. Fliegen wir raus
    wird es heißen die Mannschaft sei durch die ganze Sache verunsichert usw. daher hoffe ich das die Mannschaft ein zeichen setzt und sich den arsch aufreisst
    und einen ungefährdeten sieg einfährt. das würde nicht nur dem Schmidt gut tun... :LEV3

  • Selten morgens an nem Spieltag so entspannt gewesen wie es heute der Fall ist :LEV18
    Auf nen schönes 2:0 heute Abend :LEV6 :LEV3


    Das Spiel wird nur entspannt laufen, wenn wir in Führung gehen. Sollte das Gegenteil passieren,dann wird das eine unangenehme Sache mit ungewissem Ausgang.
    Seit Sonntag wurde allen doch noch mal vor Augen geführt, an welchen unberechenbaren Kleinigkeiten Erfolg hängt...

  • Irgendwie ist mir mulmig... Ich denke nämlich irgendwie, wir kriegen das Locker hin :D


    Ich hoffe die Spieler, denken nicht genauso.



    Würde eigentlich mit Ramalho und Kramer auf der 6 beginnen und Hakan auf die 10 . Kießling braucht langsam mal ne Pause.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!