UEFA Europa League, Sechzehntelfinale (Rückspiel): Bayer 04 Leverkusen - Sporting Lissabon (Donnerstag, 25.02.2016, 19:00; BayArena)

  • Hoffen wir, dass sich die Diskussionen, Debatten und Turbulenzen nicht auf die Konzentration der Spieler auswirkt. Nochmal, trotz schwerer Beine, die Leistung von letztem Donnerstag abrufen und das Achtelfinale ist gesichert! :LEV2

  • Toprak und Kampl fallen also länger aus.
    Nicht das man sich im Nachhinein doch noch ärgert in Lissabon nicht das durchaus mögliche 2te Tor gemacht zu haben und die Partie am Donnerstag noch ungewollt spannend wird.
    Die Mannschaft stellt sich somit ja selber auf. Würde entweder die gleiche Elf wie im Hinspiel bringen mit Ausnahme von Papa anstatt Ömer.
    Ansonsten wäre ja auch Ramalho im ZM möglich, da er mir im Spiel gestern recht gut gefallen hat.


    -----------------LENO----------------
    HILBERT--TAH--PAPA--WENDELL
    --RAMALHO(HAKAN)--KRAMER--
    --BRANDT------MEHMEDI(HAKAN)
    -------KIES------CHICHARITO------


  • Da muss ich Dir zustimmen. Nach den ersten beiden Fehlpässen ist er ganz gut ins Spiel gekommen. Durchaus eine Option. Eine Runde weiterkommen, wäre Super. Der Auftritt in Lissabon macht Mut, das unsere Elf diesen (ungeliebten) Wettbewerb ernst nimmt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos



  • Hab gleich nach dem Spiel gesagt, dass wird sich rächen... Fängt schonmal gut an das Ömer und Kevin fehlen... Ahne schlimmes.... 3:1 für uns und der spielfluss kommt zurück :LEV3

  • Das hätte was: Ein Trainer, der sich voll und ganz auf den Euro-League-Sieg mit Finale gegen den BvB konzentrieren kann, derweil Rudi als BL-Teamchef die Mannschaft in die CL-Quali führt.


    Jedenfalls sollten wir den Support am Donnerstag möglichst leidenschaftlich gestalten - jetzt erst recht!

  • Ich denke wir kommen knapp weiter. Auf ein Ergebnis will ich mich nicht festlegen.


    Leno
    Tin - Tah - Papa - Wendell
    Hakan - Ramalho
    Admir - RB38
    Chicha - Kieß


    Kramer sollte mal dringend auf die Bank. Leider nicht so stark zuletzt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Schmidt auf der PK: Ob Bender morgen schon eine Option für einen Platz im Kader ist wird nach dem Abschlusstraining entschieden.


    Es werden 25.500 Zuschauer erwartet, darunter 1.750 aus Portugal.

  • Das ist bei Spahic schon in die Hose gegangen (Stichwort Spaltung) und sollte möglichst ein weiteres Mal vermieden werden. Jemanden nach einem Fehlverhalten noch zu feiern ist ein ganz falsches Signal.


    Tun "sie" das...? Also ich kann das verneinen.



    Ich "bejae" dies. Meine Stimme hat jeder Gesang in diese Richtung. Ich kann einfach nicht verstehen, wo diese Tendenz zur Selbstzerfleischung her kommt. Auch ich sehe Völler manchmal kritisch. Das er sich für unseren Verein aber immer mit Leidenschaft einbringt, das schätze ich an Ihm. Loyalität sollte er sich in den vergangenen Jahren verdient haben. Aber einige innerhalb dieser Fanszene (ich hoffe und glaube das dies nur eine Minderheit der Forennutzer und kein Querschnitt durch die Fanszene ist) scheinen lieber ständig Bestehendes zum Teulfel jagen zu wollen. Das war beim Calli am Ende auch so :LEV9 . Rudis Auftritt am Sonntag war aus meiner Sicht überragend. Punkt aus! :LEV5

  • Das ist bei Spahic schon in die Hose gegangen (Stichwort Spaltung) und sollte möglichst ein weiteres Mal vermieden werden. Jemanden nach einem Fehlverhalten noch zu feiern ist ein ganz falsches Signal.


    Du solltest wissen, dass das momentane Thema rein gar nichts mit Spahic zu tun hat!
    Zwei komplett verschiedene Maßstäbe was ein "Fehlverhalten" betrifft.

  • Das ist bei Spahic schon in die Hose gegangen (Stichwort Spaltung) und sollte möglichst ein weiteres Mal vermieden werden. Jemanden nach einem Fehlverhalten noch zu feiern ist ein ganz falsches Signal.


    Da Du ja ohnehin nicht im Stadion bist ist deine Meinung nicht relevant. Wir sind ein freies Land. Und ich stehe zu Schmidt und Völler als Personen und Gesichter von Bayer 04. Ich fand es nicht richtig was Schmidt gemacht hat , fand aber Das Echo dazu mehr als überzogen. Ich feiere nicht ihr Verhalten. Aber Differenzierung überfordert Dich ja

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung