Charles Mariano Aránguiz

  • Fußballgott. Was würde ich eine Verlängerung mit ihm feiern. Jedes weitere Jahr Cahrles in unserem Trikot ist einfach ein Genuss.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich denke nicht, dass er bleibt. Es geht ja nicht nur um das Gehalt. Da kommt noch Handgeld dazu. Alles wohl weit über dem was wir zahle. Wäre schade, aber es wird wohl auch der letzte grosse Vertrag.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wahnsinn, wie lange der beim Kopfballtor in der Luft stand. Ich dachte, der kommt gar nicht mehr zurück auf den Boden!
    Da hätte sich Air Jordan noch was von ihm abgucken können :levz1


    Wichtiges Tor! :bayerapplaus


    Ähnlich wie damals Air Riedle. Der war auch nicht groß, hatte aber eine unfassbare Sprungkraft und ein extrem gutes Timing. Es wird wohl immer Charles Geheimnis bleiben, wie er das gemacht hat. Ich denke die künftigen Gegner werden sich jetzt bei Standards sehr auf ihn fokussieren. Mal schaun ob andere davon profitieren können.

  • Ich weiß gar nicht was hier so ne Aufregung herrscht! Charles vermisst seine Familie, kann sich allerdings noch keinen Wechsel nach Südamerika vorstellen. Das mag monetäre Gründe haben, aber das ist in seinem Alter ja auch völlig legitim. Jetzt muss er abwägen, ob er lieber bei uns bleibt oder zum Beispiel zu Atletico wechselt. Vorteil, von Madrid gibts nen Direktflug nach Satiago de Chile, er lebt in einem Land wo spanisch gesprochen wird, fällt seiner Familie auch leichter und vom Gehalt her wäre das bestimmt auch nicht so schlecht.


    Mit dem Hintergrund sollte man doch ein bisschen mehr Verständnis für Charles haben. Für ihn ist bestimmt auch die sportliche Perspektive und Kaderentwicklung bei uns interessant. Mir wäre auch lieber er verlängert heute als morgen, aber ich kann schon nachvollziehen, dass er sich das ganz genau überlegt!

  • Ich weiß gar nicht was hier so ne Aufregung herrscht! Charles vermisst seine Familie, kann sich allerdings noch keinen Wechsel nach Südamerika vorstellen. Das mag monetäre Gründe haben, aber das ist in seinem Alter ja auch völlig legitim. Jetzt muss er abwägen, ob er lieber bei uns bleibt oder zum Beispiel zu Atletico wechselt. Vorteil, von Madrid gibts nen Direktflug nach Satiago de Chile, er lebt in einem Land wo spanisch gesprochen wird, fällt seiner Familie auch leichter und vom Gehalt her wäre das bestimmt auch nicht so schlecht.


    Mit dem Hintergrund sollte man doch ein bisschen mehr Verständnis für Charles haben. Für ihn ist bestimmt auch die sportliche Perspektive und Kaderentwicklung bei uns interessant. Mir wäre auch lieber er verlängert heute als morgen, aber ich kann schon nachvollziehen, dass er sich das ganz genau überlegt!


    Sehr gut gesagt! Natürlich kann man ihm nur all das Beste wünschen und Danke sagen! :bayerapplaus

  • Diese Posse und dieses koketieren nervt mich ein wenig, vor allembei der Historie!


    Wir haben im Vorfeld bedingslos alles gegeben um Charlie hierhin zu bekommen, was war das damals für ein Drama...


    Er spielt dann die erste Saison nicht wegen einer Verletzung, bekommt dennoch vom ganzen Team, Verein und den Fans die volle Rückendeckung.


    Dann Poster er ein Foto, wo seine Mitspieler sein Trikot in den fanblck halten mit dem Text "manchmal zählen die Kleinigkeiten"


    Er wird offiziell zum Ritter geschlagen, bekommtnein Rekordangebot.


    Und dann reden wir über Atalanta oder Florenz??? :LEV11


    Wenn er zurück nach Chile geht, kein Problem - vollstes Verständnis.


    Wenn er zu ein großen Club wechselt um zumindest Mal einen Titel zu holen, ebenso vollkommen nachvollziehbar.


    Aber das ganze Theater wegen Bergamo oder Florenz nervt einfach nur noch