Charles Mariano Aránguiz

  • Ich bin weder betrunken, noch kann ich nicht lesen oder rechnen ( Platz 3 tztztz)
    In meinem Selbstverständnis ist die Leistung der Anderen nebensächlich zu betrachten. Ich habe nicht den Anspruch unter den Blinden der Einäugige zu sein. Die Leistungen der letzten Wochen sind als beschämend zu bezeichnen,nicht wesentlich wegen der Ergebnisse ( die Verletzten sind mir bekannt) sondern wegen der Einstellung.
    Von daher denke ich das ein europäischer Platz,nicht gerecht wäre.


    Und nun zu ihm zurück. Ich bin froh,das er bei uns unter Vertrag ist,denn wenn er ansatzweise an sein Leistungsvermögen wieder herankommt, ist das ein Neuzugang,den andere sich wünschen würden. Nur damit er dahin kommt, sollte man darauf achten dass er nicht verheizt wird. Er hatte eine sehr schwere Verletzung, und von daher darf er wohldosiert das Training steigern, vielleicht im letzten Spiel mitkicken, wenn er sich nicht eine Überlastungsverletzung zu zieht, um dann mit einer Saisonvorbereitung im neuen Jahr ein Element ins Spiel zu bringen,welches hier zu selten ist ( mit aussnahme von Kampl) Dynamik aus der Mitte!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • boa ist das geil. die leidenszeit scheint freitag erstmal ein ende zu haben, ob er zum einsatz kommt oder nicht. wie ich mich auf den freue, weil man einfach mitgelitten hat.


    Der Junge muss so f*cking geil darauf sein, endlich für bayer 04 zu spielen. der sollte schon beim warm machen seine sprechchöre bekommen!

  • Ich bin weder betrunken, noch kann ich nicht lesen oder rechnen ( Platz 3 tztztz)
    In meinem Selbstverständnis ist die Leistung der Anderen nebensächlich zu betrachten. Ich habe nicht den Anspruch unter den Blinden der Einäugige zu sein. Die Leistungen der letzten Wochen sind als beschämend zu bezeichnen,nicht wesentlich wegen der Ergebnisse ( die Verletzten sind mir bekannt) sondern wegen der Einstellung.
    Von daher denke ich das ein europäischer Platz,nicht gerecht wäre.


    Und nun zu ihm zurück. Ich bin froh,das er bei uns unter Vertrag ist,denn wenn er ansatzweise an sein Leistungsvermögen wieder herankommt, ist das ein Neuzugang,den andere sich wünschen würden. Nur damit er dahin kommt, sollte man darauf achten dass er nicht verheizt wird. Er hatte eine sehr schwere Verletzung, und von daher darf er wohldosiert das Training steigern, vielleicht im letzten Spiel mitkicken, wenn er sich nicht eine Überlastungsverletzung zu zieht, um dann mit einer Saisonvorbereitung im neuen Jahr ein Element ins Spiel zu bringen,welches hier zu selten ist ( mit aussnahme von Kampl) Dynamik aus der Mitte!


    zum 1.) Ich bin ein positiv denkender Mensch, bei dem grundsätzlich das Glas halbvoll ist :levz1 Sollten wir unsere restlichen Spiele gewinnen (mit guten Torverhältnis), dann ist Platz 4 gebongt und der Sprung auf Platz 3 wäre nicht allzu weit. Hertha spielt morgen gegen M'gladbach, dann gegen uns und gegen die Bayern. Wie gesagt, dafür müssten wir natürlich unsere Hausausgaben machen.


    zu 2.) jup, man sollte ihn nicht "verheizen". Denke aber das man ihn schon früher als am letzten Spieltag bringen kann. Je nach dem wie der Spielstand des entsprechenden Spiels ist. Sollten wir Morgen 2:0 führen, warum nicht in der 85 Minute bringen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Als ich sah, dass er eingewechselt werden soll dachte ich, Roger ist verrückt! Das Spiel war noch lange nicht entschieden und Köln drückte. Nicht ganz der perfekte Moment für den zweiten Kurzauftritt nach so schwerer Verletzung.


    Mir gefällt seine Körpersprache. Mein Gefühl sagt mir: Wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben!

  • So sollte es auch sein. Wir haetten auch sicher schon sehr viel freude an ihm gehabt, wenn diese schlimme Verletzung nicht gewesen waere. Habe mir vor einem 3/4 Jahr sein Trikot gekauft...das darf nicht umsonst gewesen sein. Der muss hier noch eine Schuld begleichen... :D :LEV3

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Es ist schon ein gutes Zeichen, wenn er nach solche einer schweren Verletzung so zur Sache geht. Oft sind Spieler dann etwas vorsichtiger und ängsticher. Das wird!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Einfach ein richtig geiler Kampfzwerg, dazu ein starker Fußballer., was will man mehr? Hätte auch ein Tor machen können, aber da hat er wahrscheinlich nicht gemerkt wie frei er vor dem Tor war.


    Man stelle sich ein 4-3-3 mit Kampl, Bender und ihm vor. Das ist Spitze. Dazu Bella, Brandt und Hernandez vorne. Hinten Tah, Toprak, Wendell und Jedvaj. Tor Leno. Eigentlich eine Topelf und dann noch Kieß, Hakan, Yurchenko, Kramer, Papa und Mehmedi.


    Schade eigentlich, dass von Bender, Aranguiz, Kampl, Kramer und Yurchenko immer nur zwei Spielen können, sofern nicht einer wo anders eingesetzt wird.

  • Einfach ein richtig geiler Kampfzwerg, dazu ein starker Fußballer., was will man mehr? Hätte auch ein Tor machen können, aber da hat er wahrscheinlich nicht gemerkt wie frei er vor dem Tor war.


    Man stelle sich ein 4-3-3 mit Kampl, Bender und ihm vor. Das ist Spitze. Dazu Bella, Brandt und Hernandez vorne. Hinten Tah, Toprak, Wendell und Jedvaj. Tor Leno. Eigentlich eine Topelf und dann noch Kieß, Hakan, Yurchenko, Kramer, Papa und Mehmedi.


    Schade eigentlich, dass von Bender, Aranguiz, Kampl, Kramer und Yurchenko immer nur zwei Spielen können, sofern nicht einer wo anders eingesetzt wird.


    Es hätte alles so schön sein können ohne Verletzungen :LEV16 Was für ein kampf-, lauf- und pressingstarkes Dreigestirn wir da im zentralen Mittelfeld aufbieten gekonnt hätten :D Da hätte echt kein Gegner mal eine Sekunde Ruhe im Aufbauspiel möglich :D Aber vllt sieht man dies ja noch in den verbleibenden 4 Spielen und zu was Bayer Leverkusen dann wirklich in der Lage wäre! :LEV2