Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • so ganz nachvollziehbar ist das wirklich nicht. klar ist die nachfrage ggn juve wohl am hächsten, aber wenn es bislang nur packages zu kaufen gab, egal für wen, dann müssen rein logisch auch die spiele gegen moskau und athletico ausverkauft gewesen sein. Gegen Athletico gab es aber definitiv im Shop Einzelkarten, von Moskau ganz zu schweigen, das waren beide male keine aus der Tauschbörse.


    Sollten wir in Moskau verlieren, wird es mit Sicherheit einige Karten wieder im Shop geben, sei es aus der Tauschbörse oder doch wieder frie gewordene Kontingente, die noch für sonstwen reserviert sind.


    Die übrigen Tickets für das Juve-Spiel sind an Sponsoren & Partner gegangen, so dass hier keine einzige Karte in den freien Verkauf gegangen ist. Beim Atletico-Spiel gab es und beim Moskau-Spiel wird es Karten im freien Verkauf geben, da weniger Tickets an Sponsoren gegangen sind.


    Für mich in vielerlei Hinsicht ein absolutes katastrophales Verhalten unseres Vereins und ein Schlag ins Gesicht für alle Club-Mitglieder. Hier hat man einfach unberenzt(!) Pakete an Nicht-Club-Mitglieder verkauft. So hat man Leute im Stadion, die keine Bayer-Fans, während viele Clubmitglieder leer ausgehen. Verschärfend kommt dazu, dass man dann für das Juve-Spiel noch Sonderkontingente an Sponsoren vergibt.


    Das Argument "das sind die trägen Bayer-Fans selbst Schuld" zieht hier einfach nicht. Wenn ich als Clubmitglied keine Zeit habe für alle drei Spiele, dann sollte ich zumindest die Chance haben auch einige Karten einzeln erwerben zu können. Ich verstehe ja die Idee hinter den Paketen (Moskau-Spiel voll machen), aber man hätte diese entweder nur exklusiv an Clubmitglieder verkaufen sollen oder aber so beschränken müssen, so dass man auch einige tausend Tageskarten in den Club-Verkauf geben kann.


    Message vom Verein an alle Fans: "Priorität haben die Sponsoren und ansonsten ist uns eigentlich egal wer da im Stadion sitzt (Clubmitglied/Bayer Fan oder auch nicht). Hauptsache die Kohle stimmt."

  • so, auch wenn auf nett-werk die suchbeiträge anderer teils amüsant und für andere bestimmt teils nervig sind, so versuche ich es heute mal zumindest in meinem Fan-Portal:


    ich suche 2 karten gegen juve für freunde von mir, und würde mich freuen, wenn einer nicht hingeht, sich bei mir zu melden.


    es sind ausdrücklich keine juve fans will ich an der stelle betonen! daher am liebsten Nordkurve und zur not natürlich auch b-oder f block.


    PS: schön, dass sich bislang hier keine neuen Mitglieder angemeldet haben mit dem ersten beitrag in dieser kartenbörse für dieses spiel! traut sich wohl keiner den shitstorm auszulösen :LEV19 :LEV18

  • Moin!


    Auch ich versuche mein Glück mal:


    Suche 3-4 Karten gegen für das Juve-Spiel, falls jemand seine Karten loswerden möchte..


    Wir wollten das eigentlich zu einem 50. Geburstag schenken und haben dabei auf den freien Verkauf gehofft...ja, wurde leider nix.


    Ich möchte auch nicht 500€ für eine Karte bei ebay zahlen, sondern hoffe auf einen fairen Preis.


    Wir sind, da bin ich ehrlich, 1 Juve-Fan (aber KEIN Ronaldo Fanboy) , 1 Leverkusen Fan und 1-2 neutrale.


    Würde mich über Angebote sehr freuen.


    Vielen Dank!
    Supatorre


  • Extra dafür angemeldet....

  • Für das Spiel in K*ln suche ich eine N 16 Karte zum Tausch gegen O 11. Bitte PN
    Tausch kann z.B. beim Heimspiel gegen Freiburg oder in München erfolgen. :LEV6
    Supatorre
    Wenigstens warst du ehrlich. Aber jemand der für das Spiel 4 Karten sucht und drei davon sind keine Bayerfans....da wird dir hier niemand helfen.

  • Auch wenn es nahezu aussichtslos erscheint, suche ich eine Karte für das Spiel gegen Juventus (natürlich für einen Leverkusener). Am besten wäre eine Karte im B-Block, aber angesichts der Situation wäre es schön überhaupt eine zu bekommen.

  • Suche ne Karte für heute Abend gegen Moskau. Übergabe müsste vor Ort passieren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015