Beiträge von flymichi

    Habt Ihr denn schon Eure Tickets für Samstag erhalten?
    Heute Nachmittag startet ja sogar schon der freie Verkauf und ich habe meine Tickets noch nicht. :(

    Für mich trägt Peter Bosz die Hauptverantwortung. Der stellt ihn trotz der schlechten Leistungen immer wieder auf. Ohne ihn lief es doch viel besser. Warum lässt er ihn nicht einfach von der Bank kommen und neu angreifen.

    Moin,


    habt Ihr Eure Ingolstadt Karten schon erhalten?
    Bei mir ist bisher nichts angekommen. Hatte am Donnerstag schon bei Bayer angerufen, dort sagte man mir ich soll bis Mittwoch warten. Ist das nicht alles viel zu knapp? :LEV9


    Bestellt hab ich die Karten schon Anfang April.


    Gruß Michael


    Ich sehe das absolut genauso. Der Konkurrenzkampf muss bei uns einfach auch mal ein wenig belebt werden. Wenn hat er denn im Nacken gehabt, wenn´s mal schlecht gelaufen ist?

    also ich sag mal so, der Trend geht ja richtung slim fit. Von daher passt es mir mit M super. Ich trage größtenteils polos und Hemden in der Größe s. Brauchte aber beim neuen Deutschland-Trikot und beim letzten Heimtrikot jeweils Medium. Ich empfehle dir also bei der Wahl zwischen 2 größen immer die Größere zu wählen. Es kommt aber immer drauf an, wie man es tragen will.


    So sehe ich es auch. Hab zwar zugenommen, bisher bin ich aber auch immer mit L klar gekommen. Seit dem roten Trikot der letzten Saison brauche ich allerdings auch XL.
    Habe es mir heute morgen auch sofort in XL bestellt. Tolle Aktion von Bayer 04! :LEV2

    Auch sehr schön. Immer fett auf der Startseite das dicke Werbebanner "Deine Farben haben immer Saison. Die neuen Fanartikel gibts hier"


    Und dann klickt man drauf und sieht: NICHTS. Ausser dem verwaisten,leeren, üblichen Shop.


    Wir sind drei Monate vor der Saison, oder? Nicht drei Wochen. Das kann ja nicht stimmen... .


    Nicht nur dort. Auch in der "Club" Email! Es ist einfach nur noch lächerlich. Jedes Jahr der gleiche Mist!

    Haha!


    Genau das ist es , was unseren geliebten Verein ein wenig "lächerlich" macht..... sorry aber das ist absolut unprofessionell!


    So sehe ich es auch. :LEV16
    Absolut enttäuschend. Selbst die Bremer konnten sich letzte Saison ein Trikot ohne Aufdruck kaufen und den Sponsor bei Wunsch nachträglich draufbrennen lassen.


    Bei uns kann man nicht einmal ein Adidas Polo oder Adidas Trainingsshirt kaufen. Der Onlineshop ist auch nicht aktuell.
    Jede andere Verein hat die Klamotten längst im Shop. Ich finde es einfach nur ätzend. Und das ist jedes Jahr so. :LEV11

    Naja so ganz unrealistisch finde ich das mit Opel auch nicht, zumal sie gerade Hauptsponsor von Feyenoord Rotterdam für die nächste Saison geworden sind.
    Auf der anderen Seite sind die ja "normaler" Sponsor bei fünf Buli Clubs und es gibt ja auch bvb Fernsehwerbung. Ich denke die werden es so lassen wie es ist.

    Hallo,
    ich habe mir das neue Trikot in rot über den Fanshop bestellt.
    Größe L - Schriftzug hinten "Michael" und Rückennummer "7"
    Das Trikot fällt leider etwas kleiner aus als das alte und zugenommen habe ich wohl auch :LEV6
    Diesen kleinen Adidas Zettel der an dem Trikot hing hatte ich vor lauter Vorfreude abgemacht.
    Es ist aber neu und ungetragen.
    Hat jemand Interesse an dem Trikot? Bitte PN mit Preisvorstellung.
    Gruß Michael