32. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 09. Mai 2015, 15:30, Borussia-Park)

  • Das nächste Spiel entscheidet meiner Meinung nichts ,bzw. nicht die Abschlusstabellenkonstellation.
    Es wäre super zu gewinnen,aber das ist schwer gegen die - meiner Meinung nach mit Bayer - derzeit taktisch bestspielende Mannschaft in Deutschland.
    Da treffen sich 2 nicht nur auf Augenhöhe sondern auf europäischem Top Niveau (aktuell)


    Schweres Spiel, schwer zu tippen..........1:2 für uns!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Das nächste Spiel entscheidet meiner Meinung nichts ,bzw. nicht die Abschlusstabellenkonstellation.


    So lange wir nicht verlieren würde ich dir Recht geben. Wenn wir gewinnen stehen wir trotzdem weiter unter Druck und müssen voraussichtlich die letzten beiden Spiele gewinnen. Bei einem Unentschieden könnten wir immernoch auf Bremen oder Augsburg hoffen, so lange wir unsere letzten beiden Spiele gewinnen. Sollten wir in Gladbach verlieren ist das Ding bei 5 Punkten Rückstand allerdings durch.


    Untippbares Spiel, da ich live dabei bin hoffe ich auf 3 Punkte für uns, ganz egal wie! :LEV3

  • Habe auf der Seite vom Kicker mal die Spieltage durchgeklickt


    Entscheidene Tore ab der 85. Minute


    Leverkusen:
    3. Spieltag, Prödl trifft in der 85. Minute zum 3:3 gegen uns (-2 Punkte)
    21. Spieltag: Dost trifft in der 93. Minute zum 4:5 gegen uns (- 1 Punkt)
    22. Spieltag: Hitz trifft in der 94. Minute zum 2:2 gegen uns (-2 Punkte)


    Haben in den letzten 5 Minuten 5 Punkte verloren


    Gladbach:
    1. Spieltag: Kramer trifft in der 90. Minute zum 1:1 gegen Stuttgart (+1 Punkt)
    21. Spieltag: Xhaka trifft in der 90. Minute zum 1:0 gegen Köln (+2 Punkte)
    22. Spieltag: Hrgota trifft in der 92. Minute zum 1:1 gegen den HSV (+1 Punkt)
    30. Spieltag: Kruse trifft in der 90. Minute zum 1:0 gegen Wolfsburg (+2 Punkte)
    31. Spieltag: Traore trifft in der 85. Minute zum 2:1 gegen Hertha (+2 Punkte)


    Die haben in den letzten 5 Minuten 8 Punkte geholt!



    Extrem ärgerlich das die nicht einmal Pech hatten und wir gleichzeitig nicht einmal Glück gehabt haben



    Naja am Samstag am liebsten ein 1:0 von uns in der 90+8

  • ...ist ja immer so. Kommt einer daher und unterbricht hier meine Serie wird das nix. Daher wird es leider ein 1:2 und wie üblich machen die Gladbacher den in der 92. Minute. Selber Schuld. Was macht ihr hier auch meinen Job... tz.


    Wenn wir am Wochenende verlieren ist das auch deine Schuld, sei beim nächsten Mal schneller, Mann'!!!!!!




    Aber gewonnen wird trotzdem! :LEV3



    2:0 für uns oder so.


  • So genau wollte ich es gar nicht wissen, ich habe mich die letzten 2 Spieltage genug geärgert da ich beide Gladbach Spiele in voller Länge geschaut habe. Auch wenn beide Siege für Gladbach absolut verdient waren ist es schon fast unverschämt, dass sie es jedes mal schaffen das Glück auf den letzten Drücker zu erzwingen. :LEV11
    Ich hoffe am Samstag läuft es mal anders, wäre zu schön wenn wir mal durch ein Tor in der Nachspielzeit gewinnen! :LEV2

  • Beim letzten Spiel (o:1) war ich auch vor Ort. Alles Dauerkartenbesitzer da. Fanden die zwar nicht gut, das ein Bayer bei denen sitzt,
    war aber alles ganz friedlich

  • ...ist ja immer so. Kommt einer daher und unterbricht hier meine Serie wird das nix. Daher wird es leider ein 1:2 und wie üblich machen die Gladbacher den in der 92. Minute. Selber Schuld. Was macht ihr hier auch meinen Job... tz. :LEV8 :levz1


    Wenn BigB endlich mal ausrechnen würde, welcher Spieltagsthreaderöffner hier die meisten Erfolge vorzuweisen hat, wäre endgültig klar, dass dieser Samstag ein sehr guter wird.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)