2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)

  • Das Gegentor war wirklich grausam. Ball im Mittelfeld verdaddelt, dann gehen zwei Leute auf den Ballführenden und keiner auf die Anspielstation, Zweikampfführung unterirdisch und Leno greift bei einem Schuß genau in die Mitte des Tores daneben. Zum Haare-Raufen! :wacko: :LEV11


    Naja, ich halte mich an die guten Offensivaktionen und hoffe, daß sie jetzt mal konsequent ausgenutzt werden. :LEV3

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Ratten sich in diesem Board tummeln, sobald es mal nicht wunschgemäß läuft ...
    Warum macht ihr nicht die Köpfe zu und sucht Euch einen anderen Verein?
    Bayer 04 braucht keine Miesmacher, Schwarzseher und Besserwisser :levz1

  • Der Grossteil dieser Leute auf dem Platzhaben keine Einstellung zum Kampfsport Pokal !
    Toprak,Spahic,kiessling,Calhanoglu gar grausame Einstellung, Son und Drmic bemüht...


    gut, das das Tor in der ersten Hälfte kam. Ist jetzt nämlich Trainersache, die Jungs zusammenzufalten, und
    auf Fight und schnelles Kombi-spiel einzustellen.


    Man darf sehr gespannt sein.

  • Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Ratten sich in diesem Board tummeln, sobald es mal nicht wunschgemäß läuft ...
    Warum macht ihr nicht die Köpfe zu und sucht Euch einen anderen Verein?
    Bayer 04 braucht keine Miesmacher, Schwarzseher und Besserwisser :levz1

    Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Besserwisser und bedingungslose Gutmenschen sich in diesem Board tummeln, sobald mal einer was kritisiert...
    Warum macht ihr nicht die Köpfe zu und huldigt einem anderen Gott?
    Bayer 04 braucht keine Fans, die sich für was besseres halten :levz1


    :LEV6

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Im Mittelfeld muß wirklich was passieren. Bender und Papa gewinnen kaum Zweikämpfe und sind zu selten anspielbar (deshalb die langen Bälle, denke ich), Calhanoglu bekommt außer ruhenden quasi keine Bälle.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Es freut mich für Magdeburg aber so bekommen wir dort keine neuen Fans.
    Ein wenig mehr Ruhe im Spielaufbau und dazu auch bitte Pressing wenn der Gegner den Ball hat. Und wenn er diesen hat dann auch mal rauf gehen und nicht nebenher laufen. Ein Ballverlust wie beim 1:1 ist zwar nicht schön aber darf nicht zum Gegentor führen. Da hätte Spahic bitte mehr machen müssen und wenn Leno mal nicht sich ihn selber rein legt ist der auch geklärt und gut ist. Was aber nicht geht sind diese unnötigen Fouls. Klarer 11er zum Glück nicht kassiert, Freissotss ab 16er zum Glück nicht gegen sich bekommen. Die ganzen Fouls auch sonst unnötig für einen Top 4 Bundesliga Club.


    Jetzt bitte mir mehr Spielkontrolle, mehr Ruhe, mehr Qualität in jedem Pass und bitte auch mal das Spielen was Sache ist: Aggressives Gegenpressing ab Sturm vorne weg.

  • Mir schwant böses... So recht kann ich nicht erkennen, welchen Plan wir verfolgen. Lange Bälle? Kommt ja nix an! Das andere Extrem sind Doppelpassversuche, was bei dem miserablen Geläuf schiefgehen muss und vor allem in der eigenen Hälfte schwerlich verantwortbar ist. Mir fehlt die Ruhe im Spiel. Ball erstmal halten, behutsam aufbauen und nicht sofort volles Riskio gehen. Wir sind technisch und konditionell besser, warum also verdammt nochmal so ein hektischer Spielaufbau. Da wird von hinten planlos nach vorne gedroschen, als müssten wir uns gegen Real Madrid aus der Umklammerung befreien!