Hakan Calhanoglu

  • Zitat

    Wie die „Corriere dello Sport“ berichtet, soll sich Milan ernsthaft damit auseinander setzen, den Mittelfeldspieler nach nur einem halben Jahr wieder zu verkaufen. Wie die Zeitung schreibt, habe der türkische Nationalspieler, der 22 Millionen Euro gekostet hat, die Erwartungen nicht erfüllen können. In der Liga war Calhanoglu in zwölf Spielen an drei Toren direkt beteiligt, in der Europa League kam er auf vier Assists in fünf Partien.
    Dem Bericht zu Folge haben die Italiener Angebote von mehreren türkischen Vereinen, darunter Galatasaray und Fenerbahce, für den 23-Jährigen erhalten. Dem Vernehmen nach soll Milan mindestens 24 Mio. Euro für die Dienste des Türken fordern.


    https://www.transfermarkt.de/m…r-turkei/view/news/294368

  • Na, das neue Millionen-Jointventure AC Milan hat eben (noch) nicht geklappt, und da wird jetzt mit der zu erwartenden Seriosität nach "Lösungen" gesucht. Was für ein paar Mios geholt wurde, kann man doch auch sicherlich schnell wieder verkaufen, gibt doch genug Vereine, die das Spiel mitmachen...

  • Stammspieler ist der in Mailand jedenfalls nicht.


    https://www.transfermarkt.de/h…14/saison/2017/plus/1#IT1

    Naja ich find die Quote der Startelfeinsätze gar nicht so schlecht, in der EL alle Spiele und in der Liga auch über 50%, wenn man bedenkt, das er am Ende (Mitte November bis Mitte Dezember)öfters verletzt gefehlt hat. Da seine nicht Kaderberücksichtigung direkt nach einer Verletzung waren, wird es eher eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein. Und es ist seine erste Saison in Italien.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hakan hat gestern im Derby in der Coppa Italia nach seiner Einwechslung ordentlich frischen Wind gebracht.
    Seine Ecken waren im Vergleich zu den vorherigen kläglichen Versuchen Susos eine einzige Offenbarung. Würde ihn noch nicht abschreiben und hoffe das mein Milan hier Geduld beweist und ihn nicht schon wieder los werden will/muss.


    Sehe ihn darüber hinaus schon als Stammspieler. Wenn er fit ist, ist er immer im Kader und meist auch zumindest Einwechselspieler.
    Es ist halt in DIESER Milan Mannschaft auch nicht so leicht. Wieder einmal ein völlig zusammengewürfelter Kader, überhohe Erwartungen....da kommt einiges zusammen.

  • Hakan hat gestern im Derby in der Coppa Italia nach seiner Einwechslung ordentlich frischen Wind gebracht.
    Seine Ecken waren im Vergleich zu den vorherigen kläglichen Versuchen Susos eine einzige Offenbarung. Würde ihn noch nicht abschreiben und hoffe das mein Milan hier Geduld beweist und ihn nicht schon wieder los werden will/muss.


    Sehe ihn darüber hinaus schon als Stammspieler. Wenn er fit ist, ist er immer im Kader und meist auch zumindest Einwechselspieler.
    Es ist halt in DIESER Milan Mannschaft auch nicht so leicht. Wieder einmal ein völlig zusammengewürfelter Kader, überhohe Erwartungen....da kommt einiges zusammen.


    Also ich war Ende September im San Siro und war erstaunt dass der Herr seit neuestem sogar grätschen kann, hat er hier jahrelang eindrucksvoll verschwiegen. Nachdem ich mich dann während des Spiels mit einigen Italienern unterhalten habe, hat man schon durchgehört dass die von ihm eigentlich schon ziemlich viel erwartet haben. Dass er allerdings defensiv eine mittelschwere Vollkatastrophe ist, damit haben Sie nicht gerechnet. Und gerade in Italien ist es noch 3 mal wichtiger defensiv gut zu stehen. Ich glaube der kickt in 2-3 Jahren in der türkischen Liga, Russland wäre vielleicht auch noch was. Da gibt's doch ein paar Euros für Mittelmaß...

  • Wie er sich über son lustig gemacht hat dass dieser ja eine so schlechte Beratung geniesst. Jetzt kickt er bei einem verein deutlich unter uns angesiedelt und natürlich auch unter tottenham.


    Ab und an gefährliche Schüsse und pässe bringen reicht halt nicht um bei einem dauerhaften cl-club zu spielen. Viele haben das schon bei seiner zeit bei uns erkannt. Offensiv muss man halt weltklasse sein wenn man defensiv nix drauf hat... auch wenn er sich selbst schon lange bei real sieht

  • Steht wohl vor einer Rückkehr nach Deutschland. Das es nach 1 1/2 Jahren nach Leipzig geht , wundert mich nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • "Einem möglichen Transfer des ehemaligen Bundesliga-Profis Hakan Calhanoglu vom AC Mailand erteilte Rangnick unterdessen eine endgültige Absage.


    "Dass wir den Spieler aus der Bundesliga kennen, ist klar", sagte Rangnick zum früheren Hamburger und Leverkusener: "Der spielt im Moment aber jedes Spiel in Mailand. Das ist aus finanzieller Sicht nicht darstellbar."


    sport.de

  • "Einem möglichen Transfer des ehemaligen Bundesliga-Profis Hakan Calhanoglu vom AC Mailand erteilte Rangnick unterdessen eine endgültige Absage.


    "Dass wir den Spieler aus der Bundesliga kennen, ist klar", sagte Rangnick zum früheren Hamburger und Leverkusener: "Der spielt im Moment aber jedes Spiel in Mailand. Das ist aus finanzieller Sicht nicht darstellbar."


    sport.de




    lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööllllllllll :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :D :D :D :D :LEV14



    Ja ne is klar Ralle :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Was ein Laberwanst


    Made my day

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ralle hat doch Recht. Calhanoglu müsste zunächst zu RB Salzburg wechseln. Erst dann wäre ein Transfer finanziell darstellbar für Leipzig.

    Oder nach New York :levz1
    Aber die Vereine haben ja absolut nichts mehr miteinander zu tun. Reiner Zufall, dass da 7 Spieler direkt von einem anderen RB Verein kam.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • abgesehen davon passt er so gar nicht zum Leipziger Fußball...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ehemaliger Bundesliga-Profi verzückt als Fixpunkt in der Serie A
    [i]In Italien schreibt dieser Tage ein gebürtiger Mannheimer die Schlagzeilen, erhält sogar großes Lob von Zlatan Ibrahimovic - und steht sinnbildlich für die Wiederbelebung der AC Mailand. Sein Name: Hakan Calhanoglu. [/i]


    >>>Kicker

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)