Hakan Calhanoglu

  • Bleibt zu hoffen, dass er es nicht voll verhunzt und wir in einem Jahr einen, Transfererlös erzielen der den Jetzigen übersteigt...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Kann meine Skepsis nicht ganz abschütteln, was den Transfer angeht. Dennoch möchte ich, dass er es schafft und die Unterstützung, grade auch von den Fans, bekommt. Alles Gute hier in Lev, Hakan!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Kracher! Well played, Rudi, well played. Da darf man ja gespannt sein, was die Saison so bringt ... :LEV3

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • Da kann der Herr Schmidt direkt mal zeigen, wie gut er mit nicht ganz pflegeleichten Profis umgehen kann. Das ganze Hickhack aus dem Trikot zu schütteln wird für Calhanoglu eine Reifeprüfung, dazu noch die fragwürdige Auszeichnung der teuerste Transfer der Clubgeschichte zu sein.


    Er ist jung und wenn er da gut durch kommt, traue ich ihm einiges zu und sollte er dann nach 1 oder 2 Jahren weiterzieht, dann ist es eben so und wir nehmen das hoffentlich sportlicher als die Hamburger.


    Also viel Glück, Hakan, lass es krachen

  • Wenigstens ist jetzt der ganze Transferhickhack vorbei. Vielleicht haut Borsten ihm ja noch ans Schienbein, damit er den Medizincheck nicht besteht. Also noch nicht zu früh freuen Leute.

  • Wenigstens ist jetzt der ganze Transferhickhack vorbei. Vielleicht haut Borsten ihm ja noch ans Schienbein, damit er den Medizincheck nicht besteht. Also noch nicht zu früh freuen Leute.


    Hätte er ihn nicht bestanden, hätte der Bayer nix verkündet. Drum: großes Willkommen! :bayerapplaus
    Ich hätt's aber - nix für ungut, jAck0r - schöner gefunden, der Tapeworm hätte diesen Thread eröffnet, dann stünde der Name hier mit all den Häkchen, die ihm seine Zierde geben...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Hätte er ihn nicht bestanden, hätte der Bayer nix verkündet. Drum: großes Willkommen! :bayerapplaus


    Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit dem Hamburger SV auf einen Transfer des 20-Jährigen, der unterm Bayer-Kreuz – vorbehaltlich der heute stattfindenden medizinischen Untersuchung – einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag unterzeichnete.

    #StärkeBayer

  • Willkommen Hakan :LEV2


    endlich mal wieder Freistoßtore :LEV8

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Ich freue mich riesig!!! Bomben transfer! Starkes talent und hat ein zauberfüsslein. Endlich kann man sich seit schneider mal wieder auf nen freistoss freuen in guter position!!
    Normalerweise war das ja paar sekunden später immer nur ein abstoss für den gegner!

    ^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

  • Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit dem Hamburger SV auf einen Transfer des 20-Jährigen, der unterm Bayer-Kreuz – vorbehaltlich der heute stattfindenden medizinischen Untersuchung – einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag unterzeichnete.


    Oh. Ach so. Das hätte man natürlich auch anders gedeichselt haben können.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wenn Hakan an seinen Schwächen arbeitet und sich insbesondere beim Passspiel und der Spielübersicht verbessert, ist das ein geiler Transfer! Ich gehe davon aus, dass es er das machen wird - er ist jung genug und scheint ambitioniert und ehrgeizig zu sein. Hoffentlich schüttelt der Junge den Druck und die Belastung ab und konzentriert sich auf den Sport.


    Also herzlich Willkommen, Hakan! Bleib gesund und auf dem Boden! :LEV2 :LEV3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!