Wendell Nascimento Borges

  • Noch nie spielen gesehen. Aber Stammspieler bei dem Turnier bei einer brasilianischen U20, die auch noch das Turnier gewinnt, klingt nicht schlecht.


    Aber das klingt teilweise auch genau wie das was ich von Stafylidis gesagt habe damals. Und da waren auch nach dem Turnier die Scouts hinter ihm her...

  • ich habe gesehen so wie ich viele Spieler von diesem Turnier. Jedes Jahr aufs neue, echt interessant wenn man da unbekannte Spieler für manager spiele entdeckt.
    Wendel fand ich gegen Frankreich jetzt nicht überragend, in der note gesagt vll ne solide 3 wenn nicht eine 4.
    zwar mit offensivzug aber hinten sah er nicht immer sehr sicher aus .

  • Laut einem User von Transfermarkt war er wohl ein Unsicherheitsfaktor hinten und vorne solide.


    Bin noch etwas spektisch, ob er uns direkt helfen kann, aber 5,5 Mio. für einen LV sind eine Hausnummer. Der muss einfach einschlagen.

  • Dann hat der User aber nur das eine Spiel gesehen und nicht die 2 davor von ihm. Da war er große Klasse.


    Die U20 Stammelf hat nen Wert von an die 100 Mio. € ...


    Dazu gegen Frankreich im Finale, die in der Jugend durch die schon ausgewachsenen Farbigen eh fast jedem Team überlegen sind.

  • Er ist körperlich schon noch sehr schwach. Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn eher links offensiv als links defensiv sehen. Wie er in Defensivzweikämpfen bestehen soll ist bei der Statur schon etwas zweifelhaft.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • langfristig sowieso. Aber ob er auf Anhieb die erhoffte Verstärkung ist bleibt abzuwarten. Denke er braucht erstmal nen halbes Jahr

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich finde, es ist ein starkes Zeichen, wenn ein Spieler frühzeitig anreist, um sich einzuleben, obwohl im eigenen Land gerade die WM stattfindet. Er scheint die Sache ernst zu nehmen und macht auch sonst einen sympathischen Eindruck :) Bin sehr gespannt auf ihn

  • Scheint ein sympathischer Junge zu sein; ganz putzig, wie er da mit seiner Grazie am Händchen durch die Arena flaniert. Mal gucken, wie er sich als Profifußballer in einer europäischen Spitzenliga so schlägt. Hoffen wir mal auf einen zweiten Carvajal, idealiter mit etwas längerer Verweildauer im schönen Leverkusen ;)

  • Er ist körperlich schon noch sehr schwach. Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn eher links offensiv als links defensiv sehen. Wie er in Defensivzweikämpfen bestehen soll ist bei der Statur schon etwas zweifelhaft.


    Körperlich sehr schwach? Aha! Den Rückstand an Muskelmasse im Vergleich zu Philipp Lahm, Jordi Alba, etc. hat er bestimmt schnell aufgeholt...

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Das war ein klassisches Bla-Bla-Bla Interview geführt von einem Berater. Da wurde das gesagt was der gemeine Fan hören möchte.
    Nichtsdestotrotz freu ich mich auf ihn - endlich wieder ein Brasilianer. :bayerapplaus

    Jap, Leute, Leute, langsam, langsam, ich finde, man sollte ihn jetzt nicht zu früh loben. So ganz zu 100% wissen wir doch nicht, wie der jetzt wirklich drauf ist. Ich denke, wir sollten uns nur auf das fußballerische konzentrieren und den Rest (wie Interviews) einfach mal ausblenden. August / September wissen wir mehr :)


    Zum Video, wurde Castro extra für dieses Video vorzeitig aus dem Urlaub geholt oder nimmt er jetzt schon vorzeitig das Training wieder auf. Fänd ich das stark, nach der Völler-Schelte und seinem Rundumschalg Ende der Saison, der scheint ja zu brennen :)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)