• Ich finde, dass die sehr leichten und kleinen Techniker in den letzten Jahren einen schweren Stand in der Bundesliga hatten. Das wird also ein Riesensprung für ihn, bis er die erste Mannschaft mal verstärken kann. Aber Reschke und co. werden sich schon was bei dem Transfer gedacht haben.

  • Wenn da mal nicht LG die Finger im Spiel hatte. Sogar die Bild spendet diesem Transfer eine Titelseite auf ihrer Onlinepräsenz. Zeigt, dass wir momentan medial zugelegt haben. Gegen einen zweiten Kagawa hätte ich nichts. Bin gespannt ob er bereits die Qualität hat uns zu verstärken oder ob er direkt die Niederungen der 2. Liga kennenlernt.


    :LEV18

  • Aus dem Bild Text

    Zitat

    Die Leverkusener werden nach dem Trainingslager entscheiden, ob Ryu eventuell noch an einen anderen Klub ausgeliehen wird, um Spielpraxis zu bekommen.


    Wird wohl erst nächste Woche bestätigt, wenn er hier zur endgültigen Unterschrift ankommt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also ich sach mal: Kopfballungeheuer geht anders!



    Knapp über der Grasnarbe sollte da schon was gehen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • An die Herren Schade, Völler,Reschke,Boldt und Co.: Meinen Respekt nicht nur für diesen Transfer :LEV5


    Öztunali, Brandt, Seungwoo, (Pohjanpalo) sind alles Toptalente mit Stammspielerpotential (minimum). Der derzeitig eingeschlagene Weg ist mMn fantastisch auch was die langfristigen Vertragsverlängerungen gestandener Führungsspieler angeht.


    :bayerapplaus


    Achja, HERZLICH WILLKOMMEN unterm Bayer-Kreuz :LEV2

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • watch?v=WQSPTI1CjJQ


    Schon nett, wenn man bedenkt dass alle Szenen aus einem Spiel stammen. Sein zweites Tor war erste Sahne.

    Das sind zwei Spiele, nämlich die Spiele Südkoreas gegen Kuba und Portugal bei der U20-WM dieses Jahr. Dennoch gute Aktionen dabei :bayerapplaus

  • wir werden hier ja zum Chelsea von Deutschland :bayerapplaus :bayerapplaus :D

  • Ganz erhlich was ihr hier erwartet? für mich sind solche Seungwoo oder Pohjanpalo-Transfers gleichzusetzen mit Carlinhos oder Ortega Transfers....mit minimalem Risiko Talente verpflichten, die wenn sie scheitern keinen Verlust einbringen, wenn sie nicht scheitern gehalten werden. Denke das ist auch einfach die Taktik.... wir leihen soviele Talente wie möglich aus und vielleicht ist ja was gutes dabei....falls nicht dann ist der Verlust minimal da man die Jungs nur ausgeliehen hat....jetzt große Erwartungen an diese Leute zu setzen wäre völlig vermessen.

  • Wenn Son Son heißt, dann heißt Ryu auch Ryu - mit Nachnamen. Seung-Woo entspricht dann Heung-Min.
    Das war schon zu Zeiten von Tscha Bum alles nicht so einfach. Am Ende war es Cha (=Son, Ryu) und Bum-Kun (= Seung-Woo, Heung-Min).
    Wenn der andere Thread also "Heung-Min Son" heißt, müsste dieser hier "Seung-Woo Ryu" heißen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ein neues Gesicht bei der Werkself


    Der Südkoreaner Seung-Woo Ryu absolvierte am Mittwoch in der BayArena den medizinischen Leistungstest und fährt mit der Werkself bereits Anfang Januar ins Trainingslager nach Portugal. Ryu wird zunächst für ein Jahr vom südkoreanischen Erstligisten FC Jeju United ausgeliehen, danach hat Bayer 04 eine Kaufoption auf ihn.


    Der 20-jährige Offensivspieler, gerade mal 1,71 m groß, hatte bei der U20-Weltmeisterschaft in diesem Sommer in der Türkei auf sich aufmerksam gemacht, als er gegen Kuba und Portugal jeweils einen Treffer erzielte und den Südkoreanern so den Weg in die K.o.-Runde ebnete. Danach war er allerdings verletzungsbedingt ausgefallen. Ryu spielte bislang für den südkoreanischen Erstligisten FC Jeju United. Im Trainingslager in Portugal vom 4. bis 11. Januar soll er bei der Werkself erstmals reinschnuppern. Landsmann Heung-Min Son wird ihm den Einstand hinsichtlich der Sprache und Integration dabei gewiss enorm erleichtern.


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-9664


    Nun auch von Bayer bestätigt. Willkommen nochmal :LEV3 :LEV3

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wenn Son Son heißt, dann heißt Ryu auch Ryu - mit Nachnamen. Seung-Woo entspricht dann Heung-Min.
    Das war schon zu Zeiten von Tscha Bum alles nicht so einfach. Am Ende war es Cha (=Son, Ryu) und Bum-Kun (= Seung-Woo, Heung-Min).
    Wenn der andere Thread also "Heung-Min Son" heißt, müsste dieser hier "Seung-Woo Ryu" heißen.


    Im koreanischen kommt der Familienname zuerst. Cha Bum-Kun, Cha Du-Ri, Kim Jong-Il, Kim Jong-Un, Son Heung-Min usw.


    Wir neigen nur dazu dies in unsere Schreibweise zu verkehren. Im Grunde gibt es hier kein richtig oder falsch.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“