• Laut der offiziellen HP von Jeju United wechselt er auf Leihbasis zu uns!


    Herzlich willkommen :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    4 Mal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Ich kenne Dich nicht. Herzlich Willkommen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit :LEV18


    Höchstwahrscheinlich. :LEV5

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gesundheit.


    Bislang doch nur Spekulation oder gibt es was vom Verein?


    Mal was auf deutsch:



    http://www.goal.com/de/news/96…BCdkoreaner-seung-woo-ryu

  • Sollte sich das bewahrheiten, finde ich es schon Klasse das (bis auf wenige) Ausnahmen VOR diesen Transfers nichts nach draußen durchsickert. :LEV5

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Weder noch. Unserer ersten wird er wohl zumindest bis Sommer noch nicht helfen können und für die zweite ist er nicht spielberechtigt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Möglich. Da ihm hier aber Son beim eingewöhnen helfen kann, wird man ihn wohl eher hier erstmal trainieren lassen und dann schauen zu was er in der Lage ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba