Julian Brandt

  • Das Problem von Brandt ist, dass er einen im Spiel ab und zu mal staunen lässt und man sagt, dass er was gefährliches vollbracht hat, gleichzeitig verhindert er aber auch jede Menge gefährliche Aktionen durch sein Gedrehe und nicht nachsetzen wollen.


    Mit dem Tor ganz unglücklich :(

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Brandt hat einen guten Torabschluss inzwischen, und eine passable Technik. Was echt grausam ist, sind seine schwächlichen, angehauchten, aus dem Fußgelenk geschüttelten Pässe. Die sind zwar manchmal durchaus überraschend, haben aber selten genug Zug, um jenseits der ganz kurzen Distanz irgendwen zu erreichen außer dem nächsten Gegner.


    Ich kann ja damit leben, dass ein Spieler auf engem Raum mal versucht, was überraschendes zu machen, und dabei auch mal `nen Ball verliert. Aber dieses Passspiel... da war in der ersten HZ über fast 20 Minuten eine Fehlerquote von 100% zu verzeichnen. Das reicht nicht.


    Man sollte den Jungen dringend umschulen. Hängende Spitze, das wäre was für ihn. Aber als Mittelfeldspieler eben viel zu schlecht im Passspiel, und als Außen zu langsam...

  • Man kann sagen was man will, aber den Umgang mit kritischen Vertragssituationen haben wir bisher immer überragend gut gehandlet. Wenn man mal vergleicht, was für Probleme Schalke mit Meyer und Goretzka hat und beide wahrscheinlich ablösefrei ziehen muss.

  • Man kann sagen was man will, aber den Umgang mit kritischen Vertragssituationen haben wir bisher immer überragend gut gehandlet. Wenn man mal vergleicht, was für Probleme Schalke mit Meyer und Goretzka hat und beide wahrscheinlich ablösefrei ziehen muss.


    Und das wir doch mit Boldt und Völler zwei Vollpfosten in entscheidender Position haben :LEV8


    Klasse das auch Brandt mit seiner Vertragsverlängerung ein Zeichen setzt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bockstarke Nachricht!! :bayerapplaus


    Geht seine Entwicklung so weiter, dann wird er zwangsläufig für größere Vereine interessant.
    Mit gefallen aber seine Aussagen sehr und gerade in dieser verwirrten Fussballwelt, können wir stolz auf solche Typen sein.

  • ...


    Das habe ich mir auch gedacht. Wann haben wir zuletzt einen Spieler gehabt, wo wir es nicht geschafft haben entweder den Vertrag zu verlängern oder ihn ein Jahr vorher wenigstens noch zu verkaufen?
    Schalke eiert monatelang rum, um dann, wenn kein Verkauf mehr möglich ist festzustellen - der Spieler geht ja ablösefrei. :wacko:


    Hier wird gerne gemoppert über Ausstiegsklauseln - aber besser eine solche als ablösefrei einen Spieler ziehen lassen zu müssen.


    Von daher können wir was das betrifft mit der Arbeit der sportlichen Leistung mehr als zufrieden sein. :LEV2

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Brandts Verlängerung


    zum lesen->>> hier


    Er sehe sich „in der Pflicht, den Klub wieder dahinzubringen, wo er hingehört, und das bedeutet für mich: unter die ersten Sechs“, so Brandt....


    :LEV9


    Wir sind Top 3 nach Punkten in der Liga, egal ob 5, 10, 15, 20, 25 Jahre
    Wir sind Top 3 nach CL Teilnahmen
    Wir sind Top 3 nach CL Final Teilnahmen
    Wir sind Top 3 nach UEFA Punkten in D
    Wir sind der Profitabelste Club nach Gewinn der Liga


    Was soll der Spruch? Ist das von Völler bearbeitet oder was? Alibi um bei verpassen der CL vorzusorgen?
    Wir spielen um die CL und dann Top 6???
    Wer soll denn alles davor stehen? Schlacke mit dem Gartenzwerg ohne Geld wo Spieler nicht neue Verträge wollen?


    VVL zu 2021 mit einer 10 Mio AK?


    Zumindest haben wir damit einen Nationalspieler verlängert. Das bleibt als drittes posives Signal nach Bender und Tah hängen. Ansonsten bleibt abzuwarten was an Leistungen folgen und wie die AKs sein werden.


  • Das hat er nach der letzten Saison gesagt, als wir meilenweit von den Top 6 entfernt waren!
    Steht doch auch so in dem Bericht! :LEV9

  • Ist doch auch bequem hier, so als Fußballprofi. So gut wie kein Leistungsdruck, wenn Du nicht gerade unter Platz 10 rutschst. Aber auch dann wird es schön geredet, und als nicht so schlimm bezeichnet, weil es ja eine soooo starke und ausgeglichene Liga ist, in der mindestens (Achtung Ironie)17 Mannschaften um die Cl und El spielen. Meisterschaftsgedanken werden sowieso nie erhoben. Die Presse geht dir nicht auf den Sack, und der Schmuserudi mit seinen tollen blauen Augen hat seine Emotionen auch immer besser im Griff. Also da gibt es ganz andere Arbeitsplaetze im Profibereich, bei denen du viel mehr gefordert wirst.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen