So ist es. Seine Aussagen spiegeln genau meine Einschätzung wieder. Ihm fehlt einfach der Ehrgeiz, um ein großer zu werden. Talent wäre ohne Zweifel vorhanden gewesen. So wird er jetzt vermutlich bis zum Ende bei den Majas rumwurschteln.
Julian Brandt
-
-
-
Laut Sky gibt es Gerüchte zu Bremen… BREMEN.
Wäre ein krasser Absturz. Am Ende landet er in Wolfsburg.
-
Laut Sky gibt es Gerüchte zu Bremen… BREMEN.
Wäre ein krasser Absturz. Am Ende landet er in Wolfsburg.
zurück zu den Wurzeln
-
Laut Sky gibt es Gerüchte zu Bremen… BREMEN.
Wäre ein krasser Absturz. Am Ende landet er in Wolfsburg.
punktgleich mit dem BVB und seine Heimat. Rein emotional gibt es schlechteres
-
Laut Sky gibt es Gerüchte zu Bremen… BREMEN.
Wäre ein krasser Absturz. Am Ende landet er in Wolfsburg.
„Laut Sky“….mehr muss man nicht wissen.
-
In Bremen hat man schon ein bischen Dementiert, man kann sich Brandt mit Gehalt von 8-9 Mio Gehalt was er in Dortmund verdient überhaupt nicht leisten....
-
8-9 Millionen. Unglaublich
-
Billiger Jakob im Vergleich zu den Gehältern in München.
-
Die Traditionalisten vom BVB und die Bayern haben das Gehaltsgefüge in der Liga echt ordentlich kaputt gemacht.
-
Wir haben Brandt... lol
-
-
Man könnte ihn ja auch zurückholen.
-
Wir haben Brandt... lol
Ich sah das Video damals und sagte zu meinem Dortmunder Kollegen:
"Wenn der nicht einschlägt wird es der Bumerang des Jahrzehnts"
Sollte scheinbar recht behalten
-
Paukenschlag: Brandt vor BVB-AusDamit war nicht unbedingt zu rechnen: Einem Bericht zufolge stehen die Zeichen bei Julian Brandt und Borussia Dortmund klar auf Trennung. Eigentl (...)www.fussballtransfers.com -
8 Million pro Jahr? WTF?
-
8 Million pro Jahr? WTF?
Ja, unfassbar.
-
8 Million pro Jahr? WTF?
Bei Doofmund muss man ja eigentlich schon mit mehr rechnen. Brandt ist inzwischen doch Vereinslegende bei denen.
-
Aus „wir haben Brandt“ wurde „wir haben Geld verbrandt“.
-
Ricken bestätigt Trennung von Brandt im SommerIm Anschluss an die Partie von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln hat Sport-Geschäftsführer[…]www.ligainsider.deIst jetzt sogar offiziell bestätigt worden. Bin sehr gespannt, wo er aufschlagen wird. Eigentlich hat er locker die Qualitäten, um bei einem Top 6 Klub in der Bundesliga noch richtig gut zu performen. Aber er ist auch schon 29 (!). Wie die Zeit vergeht. Hätte getippt vllt. 26-27, aber er geht schon auf die 30 zu.. :O
-
Aus „wir haben Brandt“ wurde „wir haben Geld verbrandt“.
Die Memes schreibe sich von alleine
-
war einfach maximal dämlich damals nach Dortmundzu wechseln
-
-