1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Allgemeine Themen etc.
  4. Grüner Rasen

Julian Brandt

  • Fabre
  • December 12, 2013 at 1:03 PM
  • Online
    Rectify
    Enlightened
    Reactions Received
    3,161
    Posts
    2,632
    • May 20, 2024 at 9:23 AM
    • #3,761

    So ist es. Seine Aussagen spiegeln genau meine Einschätzung wieder. Ihm fehlt einfach der Ehrgeiz, um ein großer zu werden. Talent wäre ohne Zweifel vorhanden gewesen. So wird er jetzt vermutlich bis zum Ende bei den Majas rumwurschteln.

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

  • Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,323
    Posts
    26,852
    • April 21, 2025 at 10:32 PM
    • #3,762

    Laut Sky gibt es Gerüchte zu Bremen… BREMEN.

    Wäre ein krasser Absturz. Am Ende landet er in Wolfsburg.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • peddy.h
    Professional
    Reactions Received
    650
    Posts
    1,251
    • April 21, 2025 at 10:42 PM
    • #3,763
    Quote from Cheffe04

    Laut Sky gibt es Gerüchte zu Bremen… BREMEN.

    Wäre ein krasser Absturz. Am Ende landet er in Wolfsburg.

    zurück zu den Wurzeln

  • Online
    BayerMania87
    Enlightened
    Reactions Received
    3,609
    Posts
    14,350
    • April 21, 2025 at 10:42 PM
    • #3,764
    Quote from Cheffe04

    Laut Sky gibt es Gerüchte zu Bremen… BREMEN.

    Wäre ein krasser Absturz. Am Ende landet er in Wolfsburg.

    punktgleich mit dem BVB und seine Heimat. Rein emotional gibt es schlechteres

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Online
    FranzA
    Master
    Reactions Received
    2,612
    Posts
    1,870
    • April 21, 2025 at 11:00 PM
    • #3,765
    Quote from Cheffe04

    Laut Sky gibt es Gerüchte zu Bremen… BREMEN.

    Wäre ein krasser Absturz. Am Ende landet er in Wolfsburg.

    „Laut Sky“….mehr muss man nicht wissen.

  • Online
    Tommi0952
    Master
    Reactions Received
    2,095
    Posts
    2,400
    • April 21, 2025 at 11:33 PM
    • #3,766

    In Bremen hat man schon ein bischen Dementiert, man kann sich Brandt mit Gehalt von 8-9 Mio Gehalt was er in Dortmund verdient überhaupt nicht leisten....

  • Matt
    Professional
    Reactions Received
    393
    Posts
    1,023
    • April 22, 2025 at 6:18 AM
    • #3,767

    8-9 Millionen. Unglaublich

    wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht

    http://www.cafe-king.de

  • RambleOn-SVB
    Enlightened
    Reactions Received
    2,676
    Posts
    4,897
    • April 22, 2025 at 8:10 AM
    • #3,768

    Billiger Jakob im Vergleich zu den Gehältern in München.

    Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

  • Shen
    Enlightened
    Reactions Received
    2,483
    Posts
    3,710
    • April 22, 2025 at 8:11 AM
    • #3,769

    Die Traditionalisten vom BVB und die Bayern haben das Gehaltsgefüge in der Liga echt ordentlich kaputt gemacht.

  • Gelsdorf
    Master
    Reactions Received
    970
    Posts
    1,665
    • April 24, 2025 at 12:49 PM
    • #3,770

    Wir haben Brandt... lol

  • Mr. Jenne
    Enlightened
    Reactions Received
    2,218
    Posts
    4,730
    • April 24, 2025 at 1:11 PM
    • #3,771

    Man könnte ihn ja auch zurückholen.

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Matt
    Professional
    Reactions Received
    393
    Posts
    1,023
    • April 24, 2025 at 1:18 PM
    • #3,772
    Quote from Knallar

    Wir haben Brandt... lol

    Ich sah das Video damals und sagte zu meinem Dortmunder Kollegen:

    "Wenn der nicht einschlägt wird es der Bumerang des Jahrzehnts"

    Sollte scheinbar recht behalten

    wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht

    http://www.cafe-king.de

  • Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,323
    Posts
    26,852
    • March 7, 2026 at 1:03 PM
    • #3,773
    Paukenschlag: Brandt vor BVB-Aus
    Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Einem Bericht zufolge stehen die Zeichen bei Julian Brandt und Borussia Dortmund klar auf Trennung. Eigentl (...)
    www.fussballtransfers.com

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Online
    FoRzA BaYeR 04
    Master
    Reactions Received
    590
    Posts
    2,439
    • March 7, 2026 at 3:15 PM
    • #3,774

    8 Million pro Jahr? WTF?

  • Dr.Ma
    Enlightened
    Reactions Received
    3,606
    Posts
    6,671
    • March 7, 2026 at 4:26 PM
    • #3,775
    Quote from FoRzA BaYeR 04

    8 Million pro Jahr? WTF?

    Ja, unfassbar.

    Der Klügere kippt nach!

  • Online
    Asco
    Enlightened
    Reactions Received
    4,272
    Posts
    3,568
    • March 7, 2026 at 4:27 PM
    • #3,776
    Quote from FoRzA BaYeR 04

    8 Million pro Jahr? WTF?

    Bei Doofmund muss man ja eigentlich schon mit mehr rechnen. Brandt ist inzwischen doch Vereinslegende bei denen.

  • Nordisch
    Enlightened
    Reactions Received
    2,138
    Posts
    12,804
    • March 7, 2026 at 5:39 PM
    • #3,777

    Aus „wir haben Brandt“ wurde „wir haben Geld verbrandt“.

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

  • Online
    Werkself-04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,734
    Posts
    4,498
    • March 7, 2026 at 9:56 PM
    • #3,778
    Ricken bestätigt Trennung von Brandt im Sommer
    Im Anschluss an die Partie von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln hat Sport-Geschäftsführer[…]
    www.ligainsider.de

    Ist jetzt sogar offiziell bestätigt worden. Bin sehr gespannt, wo er aufschlagen wird. Eigentlich hat er locker die Qualitäten, um bei einem Top 6 Klub in der Bundesliga noch richtig gut zu performen. Aber er ist auch schon 29 (!). Wie die Zeit vergeht. Hätte getippt vllt. 26-27, aber er geht schon auf die 30 zu.. :O

  • Matt
    Professional
    Reactions Received
    393
    Posts
    1,023
    • March 7, 2026 at 11:32 PM
    • #3,779
    Quote from Nordisch

    Aus „wir haben Brandt“ wurde „wir haben Geld verbrandt“.

    Die Memes schreibe sich von alleine

    wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht

    http://www.cafe-king.de

  • Hummel04
    Enlightened
    Reactions Received
    950
    Posts
    3,187
    • March 8, 2026 at 8:57 AM
    • #3,780

    war einfach maximal dämlich damals nach Dortmundzu wechseln

    Quote from Luebke

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

Users Viewing This Thread

  • 2 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.22