Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Willibert bist du es?
Bitte nicht

-
Der Spieler macht eigentlich keinen Sinn für uns. In der IV haben wir schon einen LV/IV-Hybriden, Belocian, der in WOB eine akzeptable Rückrunde gespielt und seine Chance verdient hat. Dazu mit Quansah einen IV/RV-Hybriden und mit Tapsoba und Bade zwei waschechte Innenverteidiger.
Dazu Tape (auch RV), Faye und Oermann (auch RV) in der zweiten Reihe. Wie viele IVs kann man da noch haben wollen?
Halbwegs Sinn macht die Nummer nur, wenn Belocian als LV eingeplant wird und man sich weiterhin die Option einer Dreierkette offen halten will. Aber selbst dann... naja, sagen wir mal so, auch angesichts der reinen Quantität in der Defensive wäre es mir persönlich lieber, man würde einen eindeutig qualitativ überlegenen LV dazuholen und ggf nach einem RV Ausschau halten.
Weitere mittelmäßige Spieler für die zentrale Innenverteidigung hingegen, die auch mal Außen spielen können... naja.
Bei aller Liebe für Belocian, aber es geht hier um nicht weniger als einen Grimaldo Ersatz. Medina ist einer, der Mentalität, Erfahrung und Defensivstärke mitbringt. Argentinischer Nationalspieler im besten Alter...Kann man nicht genug von haben.
Martinez wechselt auch gerne mal von Vierer - auf Dreierkette. Betrachte Medina mal als Ersatz für Grimaldo UND Hincapie.. für Piero ist ja niemand gekommen. Und seine Zweikampfstärke fehlte uns letzte Saison defensiv sehr. Schon ändert sich die Sichtweise.
Dahinter dann Belocian in Lauerstellung. Wird sicherlich ordentlich Spielpraxis bekommen dank Europa Liga.
Faye soll ja verliehen werden, Oermann ist wahrscheinlich keine ernsthafte Option aktuell. Insofern gar nicht verkehrt, noch jemand für die IV/LV zu haben.
Medina wäre für mich ein starker Pick. Stabilität in der Defensive ist wichtig.
-
Man kann nur hoffen das Rolfes und Co. ins Forum schauen, um sich die Freigabe von unseren Experten zu holen, die es meist besser wissen
-
Für den Posten des Rechtsverteidigers nennt der Kicker den Namen des marrokanischen Nationalspielers Zakaria EL Ouahdi vom KRC Genk.
-
was mich an Medina stören würde wären die weiten Länderspielreisen. Da haben wir nun wirklich schon genug Spieler. Auch El Ouahdi wäre wieder einer der dann Afrika Cups während der Saison spielen muss. Sportlich kann ich beide nicht beurteilen
-
was mich an Medina stören würde wären die weiten Länderspielreisen. Da haben wir nun wirklich schon genug Spieler. Auch El Ouahdi wäre wieder einer der dann Afrika Cups während der Saison spielen muss. Sportlich kann ich beide nicht beurteilen
Das wurde doch geändert und der Afrika Cup findet ab sofort in der Sommerpause statt, oder?
-
Nächster Afrika Cup ist in der Sommerpause
-
Ich muss sagen, ich hatte Medina bis jetzt auch noch nicht auf dem Radar... aber einen erfahrener Spieler im besten Fußballalter, zudem jetzt viel (auch von Anfang an) bei der WM gespielt....beim Vize Weltmeister... auf den Positionen, die für uns absolut Sinn ergeben (IV/LV), Europa erfahren durch OM...für 20-25 Mio zu bekommen....ich weiß bei bestem Willen nicht, was es daran auszusetzen gibt... im Gegenteil: ich würde es feiern!
-
Das wurde doch geändert und der Afrika Cup findet ab sofort in der Sommerpause statt, oder?
richtig, wobei das je nach Ausrichter ggf. variieren kann. Aber ab 2028 findet er nur noch im 4-Jahresrhythmus statt.
-
-
Weiß jmd warum Medinas Marktwert in den letzten 12 Monaten um 28% gesunken ist?
Ja er hatte eine längere Knöchelverstauchung in der Hinrunde, aber so ne satte Reduzierung ist dann doch eher ungewöhnlich. -
Weiß jmd warum Medinas Marktwert in den letzten 12 Monaten um 28% gesunken ist?
Ja er hatte eine längere Knöchelverstauchung in der Hinrunde, aber so ne satte Reduzierung ist dann doch eher ungewöhnlich.Stellst Du jetzt Fragen und beantwortest sie dir selber?

-
Dayann Methalie mlt dem wir mal in Verbindung gebracht wurden, soll sich wohl mit Sunderland einig sein. Ablöse: 30 Mio
No-Brainer
-
Dayann Methalie mlt dem wir mal in Verbindung gebracht wurden, soll sich wohl mit Sunderland einig sein. Ablöse: 30 Mio
No-Brainer
Könnte ein Indiz dafür sein, dass die Medina Nummer durchgeht und wir Methalie vielleicht eine Absage erteilt haben.
-
Könnte ein Indiz dafür sein, dass die Medina Nummer durchgeht und wir Methalie vielleicht eine Absage erteilt haben.
Oder Toulouse bzw. er uns...
-
Nach aktuellem Stand würde man für die Euro League wieder mit einem verkleinerten Kader antreten müssen, da bisher nur Culbreath und Lomb die Local Player Regelung erfüllen, oder habe ich was übersehen?
-
Andrich und Hofman wurden im Verband ausgebildet

Müssten also, wenn ich die Regelung richtig verstehe, auch dazu zählen...
Das selbe trifft auch auf Blaswich zu, damit wären es dann schon 5
-
Andrich und Hofman wurden im Verband ausgebildet

Müssten also, wenn ich die Regelung richtig verstehe, auch dazu zählen...
es gibt zwei regelungen. 8 im Verband und 4 davon im eigenen Verein
-
es gibt zwei regelungen. 8 im Verband und 4 davon im eigenen Verein
Danke für die Info, das war mir nicht klar...
-
für den Verband kommen noch Flekken, Blaswich, Maza und Tillmann zu den genannten dazu
-
-