Sind angeblich neben RB Leipzig weiterhin an Antony interessiert. Ablöseforderung lt. einer englischen Quelle 58 Mio. €. Sollten wir Xhaka wirklich für 20 Mio. verkauft bekommen, würde ich einen Antony-Transfer begrüßen!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Sind angeblich neben RB Leipzig weiterhin an Antony interessiert. Ablöseforderung lt. einer englischen Quelle 58 Mio. €. Sollten wir Xhaka wirklich für 20 Mio. verkauft bekommen, würde ich einen Antony-Transfer begrüßen!
Aber nicht für 58 Millionen...
-
Für das Geld können wir auch Akliouche holen. Was deutlich sinnvoller wäre!
-
Beruhigt euch Leute! Ich hab die Rolfes Masterclass noch nicht eingerechnet
vielleicht kriegen wir ihn ja für 45 -
❌ 🇸🇦 NEOM SC now out of the race for Granit Xhaka as they won’t pay more than €8M to Bayer Leverkusen\. Deal was stalling Tuesday & at standstill today\.
🇨🇭Sunderland’s a clear option for Xhaka, as Fenerbahçe, who spoke directly with the Swiss\. However, there’s a feeling that
-
Als wenn Xhaka sich Abstiegskampf in England antut. Was ein Bulls...
Türkei, das Brutto-Netto Paradies, könnte ich mir zum Ausklang der Karriere schon irgendwie vorstellen.
-
❌ 🇸🇦 NEOM SC now out of the race for Granit Xhaka as they won’t pay more than €8M to Bayer Leverkusen\. Deal was stalling Tuesday & at standstill today\.
🇨🇭Sunderland’s a clear option for Xhaka, as Fenerbahçe, who spoke directly with the Swiss\. However, there’s a feeling that
Nichts für ungut, aber warum postest du nicht die Quelle dieser Aussagen? So weiß man ja überhaupt nicht, wer das behauptet.
-
Nichts für ungut, aber warum postest du nicht die Quelle dieser Aussagen? So weiß man ja überhaupt nicht, wer das behauptet.
Vergessen.
Sacha Tavolieri bei X.
Sacha Tavolieri (@sachatavolieri) on X❌ 🇸🇦 NEOM SC now out of the race for Granit Xhaka as they won’t pay more than €8M to Bayer Leverkusen. Deal was stalling Tuesday & at standstill today.…x.com -
Genau mein Humor: Bieten 10 Millionen Gehalt aber keine angemessene Ablöse.
Sollen die halt nur 8 Millionen Gehalt bieten.
-
Als wenn Xhaka sich Abstiegskampf in England antut. Was ein Bulls...
Türkei, das Brutto-Netto Paradies, könnte ich mir zum Ausklang der Karriere schon irgendwie vorstellen.
Die machen auch ein Angebot inklusive Haare.
-
-
Haare oder Harem?
-
Sverre Nypan wechselt für 15 Mio zu Man City. Schade
-
Verstehe nicht so ganz warum Xhaka denn so unbedingt weg will und lieber dann sogar bei einem PL Aufsteiger spielen möchte als bei uns? Hat er wirklich so wenig Bock auf unsere sportlichen Ansprüche mitsamt eines großen Umbruchs voran zu gehen und möchte lieber jetzt schon einen chilligen machen?
-
Verstehe nicht so ganz warum Xhaka denn so unbedingt weg will und lieber dann sogar bei einem PL Aufsteiger spielen möchte als bei uns? Hat er wirklich so wenig Bock auf unsere sportlichen Ansprüche mitsamt eines großen Umbruchs voran zu gehen und möchte lieber jetzt schon einen chilligen machen?
Verdoppeltes Gehalt ?
-
Sverre Nypan wechselt für 15 Mio zu Man City. Schade
Um direkt verliehen zu werden? Oder auf der Bank zu schmoren?
-
gibt es ein Quelle das er lieber für einen PL Aufsteiger spielen möchte? Oder das er gerne weg möchte? Nein es gibt sie nicht, wenn ein Verein Interesse hat dann heißt das nicht das er gerne dahin wechseln möchte. Kein Verein wird 20 Mio € für Xhaka zahlen, was das heißt???? Genau er wird hier bleiben und als Kapitän die Mannschaft führen 100%.
-
Re-Live: PK mit Erik ten Hag, Simon Rolfes und Fernando Carro | Bayer 04 vs Flamengo U20
Interesse an Antony bestehe momentan nicht, aber man schaue was in der Zukunft passiere.
Xhaka-Verbleib sei primäres Ziel.
Maza könne nächster Havertz/Wirtz werden und auch weitere Spieler mit riesen Potenzial dabei.
-
Haare oder Harem?
Harem Globetrotters?
-
gibt es ein Quelle das er lieber für einen PL Aufsteiger spielen möchte? Oder das er gerne weg möchte? Nein es gibt sie nicht, wenn ein Verein Interesse hat dann heißt das nicht das er gerne dahin wechseln möchte. Kein Verein wird 20 Mio € für Xhaka zahlen, was das heißt???? Genau er wird hier bleiben und als Kapitän die Mannschaft führen 100%.
Diese ganzen Gerüchte kommen nur daher, dass Milan, Saudi Arabien und die Premier League alle Stephan von Nocks lesen.
Das hat auf keinen Fall damit zu tun, dass Xhaka einen Berater hat, der im Hintergrund aktiv ist, oder dass im Verein intern gesprochen wird und etwas nach außen dringt. Das ist zum Glück alles nur erfunden.
-
Ich glaube, während der Brasilien-Zeit werden wir maximal vielleicht News über Faye sowie Alfa-Ruprecht hören, und ansonsten wird es transfertechnisch in der Tat um das Xhaka-Thema gehen. Interesse verschiedener Vereine besteht ja offenbar, grundsätzliche Fragezeichen an einem Verbleib seitens des Spielers auch. Letzteres sollte sich im Trainingslager klären lassen, und dann werden ggf nach der Rückkehr nach Deutschland die Transferleitungen heißer laufen, wenn Xhaka auch offiziell im Schaufenster stehen sollte.
Ansonsten werden im Trainingslager sicher noch andere Fragen beantwortet werden können: Rolle von Boniface, Qualität der vorhandenen Außenstürmer, Positionen in der Abwehr... und danach wird auch die Transfertätigkeit nochmal zunehmen, hat Rolfes ja auch schon angedeutet.
-
-