Lucas Beraldo
PSG: Un flop a deux touches en Allemagne
En discussions avec le PSG en vue d'une prolongation, Lucas Beraldo reçoit deux offres venues de l'Allemagne
www.les-transferts.com
Lucas Beraldo
Noch nicht bewusst spielen gesehen.
Zumindest erfreulich wäre, dass man auch auf der Bismarck Straße das Problem mit dem linken Fuß realisiert hätte.
Nur ganz kurz, weil wir hier auch mal genannt wurden:
Grischa Prömel sei „hin- und hergerissen“, sagte Hoffenheims Sportchef Andreas Schicker im Februar über eine mögliche Verlängerung mit dem 31 Jahre alten Mittelfeldspieler bei der TSG. Nun soll sich der Profi entschieden haben, und zwar für den VfB Stuttgart. „Sky“ berichtete am Dienstag über eine vollständige Einigung für einen Wechsel im Sommer. Prömel werde die Kraichgauer nach vier Jahren ablösefrei verlassen und bei den Schwaben einen Vertrag bis 2029 unterschreiben.
Gott-sei-Dank!
Gottseidank, dass ein deutschsprachiger Führungsspieler ablösefrei zum direkten Konkurrenten wechselt? Naja.
Gottseidank, dass ein deutschsprachiger Führungsspieler ablösefrei zum direkten Konkurrenten wechselt? Naja.
Mit wem sollte er denn Deutsch sprechen?!
Ich verstehe nicht, wieso immer wieder dieses merkwürdige Sprachargument gebracht wird.
naja, angeblich bekommt er in Stuttgart ein Top-Gehalt incl 3 Jahren Vertrag. Ist zudem schon häufig lange verletzt gewesen. Denke nicht dass er uns weitergeholfen hätte
Dem wird man erst in 1 Jahr nachtrauern wenn Hoeneß ihn in seine Prime verholfen hat.
Die haben doch keine Ahnung in Stuttgart……, oder warte mal, vielleicht ja doch?
Mit wem sollte er denn Deutsch sprechen?!
Aktuell zum Beispiel mit Andrich, Hofmann, Flekken, Blaswich, Lomb, Omlin, Arthur (der fleißig Deutsch lernt), Oermann, Maza, Tillman, Schick, Culbreath, Tapsoba (macht Fortschritte) und dem Großteil des Staff - im Sommer kommen Onyeka und Alfa-Ruprecht zurück
Aber abgesehen davon finde ich Prömel für sein fortgeschrittenes Alter nicht stark genug, um uns wirklich helfen zu können.
[…]
Naja, wer von den genannten in der neuen Saison noch da ist wird sich zeigen. Aber wir können uns gerne darauf einigen, dass wir Spieler nach Fußball- und nicht nach Sprachfähigkeiten aussuchen sollten.
Naja, wer von den genannten in der neuen Saison noch da ist wird sich zeigen. Aber wir können uns gerne darauf einigen, dass wir Spieler nach Fußball- und nicht nach Sprachfähigkeiten aussuchen sollten.
Es müssen aber auch nicht immer sofort die Alarmglocken schrillen, sobald hier jemand das Wort "deutschsprachig" in den Mund nimmt und das mit was Postitivem verbindet.
Es müssen aber auch nicht immer sofort die Alarmglocken schrillen, sobald hier jemand das Wort "deutschsprachig" in den Mund nimmt und das mit was Postitivem verbindet.
Das hat mit "Alarmglocken" zumindest bei mir überhaupt nichts zu tun, ich bin da völlig indifferent - meinetwegen können in der Startelf 11 gebürtige Wiesdorfer spielen. Mir fehlt einfach die Logik dahinter, worin der der Mehrwert bestehen sollte.
Das hat mit "Alarmglocken" zumindest bei mir überhaupt nichts zu tun, ich bin da völlig indifferent - meinetwegen können in der Startelf 11 gebürtige Wiesdorfer spielen. Mir fehlt einfach die Logik dahinter, worin der der Mehrwert bestehen sollte.
Wenn da keiner aus Schlebusch dabei ist, stell ich den Support sofort ein!
Wichtig ist doch nur, ob jemand unter die Local-Player-Regel fällt oder nicht. Fällt er, kann er ja wohl auch deutsch, mehr oder weniger.
Also Prömel...nur sinnvoll, wenn man dafür Andrich abgeben würde. Ansonsten bin ich da nicht traurig drüber, dass der nicht zu uns kommt. Der ist 31 und spielt dieses Jahr eine wirklich gute Saison, keine Frage, aber davor war das nicht wirklich dolle.
Und kommt mir nicht mit Xhaka. Der hat locker 10 Jahre konstant abgeliefert und war ein Hammer-Transfer.
Schade.
Gute Nachrichten.
Bin ich auch nicht böse, Goretzka ist kein Mentalitätsspieler, für mich kein Anführer.