Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt)

• So blöd kann doch keiner sein, 40 mio? wir brauchen ein wirtz ersatz und da ist man sich zu schade 40 mio auszugeben? Versteh wer will für so einen spieler den markt kaputt zu machen, gerade mal 20 wert für so einen ersatzspieler der nicht besser ist als Oerman wunderbar...

Du bist ja ein Experte. Einer, der hier sogar Express-Artikel teilt. Ganz Wunderbar. Toll.

• sollte der Deal so über die Bühne gehen wie es geschrieben wird (35-40 Mille)

garantiere ich euch das wird nicht der teuerste Transfer bei uns in dieser Saison werden 8)

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

• Bei sarkastischen Fragen und ähnlichen Späßchen sollte man immer Smiley verwenden. In rein schriftlicher Kommunikation fehlten Dinge wie: Pausen, Lautstärke, Betonungen, Sprechgeschwindigkeit und jede Variation dieser Ausdrucksmittel. Nicht zu vergessen Dinge wie Mimik und Gestik.

Nur Idioten wissen das nicht. Soll ich jetzt ein aber smiley setzen, oder nicht? Denn ich halte die dich nicht für einen Idioten. Aber das würde ja bedeuten, dass du es mehrmals mit voller Absicht beleidigt hast. Falls du aber lieber als Idiot dastehen willst, der das nicht weiß, mach mal - ist deine Entscheidung.

Was Quansah angeht. Auf den ersten Blick schon heftig. =O

Das einzig leicht Positive ist, dass wir wohl nicht mehr Leihen am Anfang der Saison abschließen (Stani, Muki). Ein Kauf mit RKO ist ein Schritt nach Vorne, aber sicher nicht das, was man sich (auch durch die Verkaufseinnahmen erhofft hat). Im Grunde aber auch eine Warnung, dass man bei der Kaderplanung auch recht am Limit war/ist. Sonst hätten wir Spieler gekauft und nicht geliehen, oder RKOs abgeschlossen. X/

Vielen Dank für die wichtigen Hinweise, lieber Holzwurm! ;) :P ^^ :D :rolleyes: :cursing: (waren das genügend Smileys, um darzustellen, dass ich das sarkastisch gemeint habe?)

Jetzt mal ganz ernsthaft: schau dir den Post von Pimsi doch noch einmal an, bitte. Dort wurde auf Basis von Gefühlen: "ohne es genauer beschreiben zu können", "Alles nur ein Gefühl" kurz mal ein Post abgesetzt - ohne Substanz. Daraufhin habe ich eine sarkastische Nachfrage gestellt.

Und zum Thema "Idiot" solltest du dir mal die Post-Historie des users benderforever anschauen, dann dürfte dir bewusst werden, dass das für das provozierende Verhalten, was er hier an den Tag legt, noch eine nette Beschreibung ist. Wer ganz offensichtlichen Unsinn schreibt, der mehrfach widerlegt wurde, ist für mich ein Dummkopf bzw. ein Idiot.

Zu Quansah:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine klassische RKO ist, bei der Liverpool eine Option ab Tag X ziehen kann. Sondern eher eine Art Vorkaufsrecht, falls der Spieler hier durch die Decke geht und in ein paar Jahren Interesse bekundet, zurückzukehren. Sportlich kann ich zu dem Spieler kaum etwas sagen, zu wenig gesehen.

• Allmählich sickern die Details des Quansah-Deals durch.

Wenn er halbwegs die Leistung bringt, die man von ihm erwartet, dann ist das ein guter Kompromiss.

Achso - Rolfes raus - was für ein Amateur!

:LEV14

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

• Für Tillman werden laut niederländischer Quellen wohl 40 bis 50 Mio. aufgerufen. So viel sollte und wird es hoffenlich wohl nicht werden. Das wäre sonst wieder ein Gejammer hier 8o

... was gibt es den auch zu beklatschen? Mit Tillmann käme halt der nächste No-Name Spieler für viel Geld! Und die GF hatte jetzt auch mehr als 2 Jahre Zeit, um eine Re-Inkarnation von Wirtz für einen schmalen Taler zu finden! Letztendlich ist es aber auch bzw. mal wieder ein Alonso Versäumnis!! :LEV6

Edited once, last by bewapo (June 23, 2025 at 3:21 PM).

• Ich kenne den Spieler zwar vom Namen und auch seinen Weg, aber nicht wie sein aktuelles Leistungslevel aussieht. Kann jemand etwas dazu sagen?

Die PSV-Fans würden es nicht gerne sehen, wenn er gehen würde. Die halten anscheiend ziemlich viel von ihm, was ich so lesen kann.

Ich habe ihn nicht oft gesehen und würde mir jetzt kein Urteil erlauben. Kann jemand mehr berichten?

• Es gibt zahllose Beispiele von Weltstars wie R9, Ibra etc. Nicht zu vergessen: fast alle niederländischen Nationalspieler haben da mal angefangen :levz1

Ich bin bei Spielern aus der Eredivisie eher skeptisch. Vielleicht habe ich Gedächtnislücken, aber wer ist eigentlich von dort aus gekommen und in der BL richtig eingeschlagen?