Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • fehlt noch Tapsoba dann hatte west ham Interesse an allen unseren IV

    Die posten hier hoffentlich mit nem offiziellen Account nen Lachsmiley, wenn die auch alle auf einmal holen holen. (jaja, die Spaßkontrolleure wissen natürlich, dass das unrealistisch ist).. Btw. titelte Springer, dass ManCity an Gvardiol interessiert wäre, die haben ggf. genug mit sich selbst zutun.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Es wird aber auch wieder ausschließlich über eine Leihe gesprochen. Fände ich trotzdem nicht gut. Wir brauchen einen gelernten LV und keinen RV für ne Bayern Ausbildung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Stanisic wäre ein interessanter Spieler. Grade, dass er schon IV, LV und RV gespielt hat. Jedoch bei Leihe bin ich nicht so begeistert. Ich sehe ihn nicht als gesetzt an und selbst wenn, ist er dann nächstes Jahr wieder weg.

    Wenn jemand aus der IV geht und er der Ersatz ist, ist Konkurrenz da sehr stark. Dann lieber ein Talent feste verpflichten und hinter drei aus Tah/Tapsoba/Kossounou/Hincpaie aufbauen.

    Als RV und LV ist er auch nur zweite Wahl.


    Übrigens hat er laut Transfermarkt für die Bayern wie folgt gespielt:


    1. Mannschaft:

    RV: 942 Minuten

    LV: 545 Minuten

    IV: 331 Minuten


    2. Mannschaft:

    RV: 1.836 Minuten

    IV: 404 Minuten

    LV: 274 Minuten


    U19

    IV: 2.998 Minuten

    RV: 1.282 Minuten

  • Stanisic macht auf den ersten Blick wenig Sinn bei uns. Stammspieler wird der auf keinen Fall, und sowohl IV als auch RV wäre er nicht mal direkt zweite Wahl - blöd für einen Spieler, der für Spielzeit wechseln würde. Unser Bedarf geht ja eigentlich wenn, dann in Richtung L(I)V.


    Zwei Szenarien, die vielleicht ein wenig Sinn ergäben: man hat sich für die Dreierkette entschieden, und sieht Stanisic als realistischen Kandidaten für RIV? Oder man hat sich für die Viererkette entschieden und Frimpong versprochen, dass er zum RA wird, würde dann also Arthur und Stanisic als RV einplanen. - Alternativ halt nur noch die Möglichkeit, dass uns kurzfristig Verteidiger verlassen werden und man keine schnellere, bessere Lösiung findet. Aber auch da müssen wir schon über Leute wie Tah oder Frimpong sprechen.


    Bleibt alles etwas kurios, warten wir mal ab. Eine reine Leihe ohne KO wäre in jedem Szenario komisch. Es scheinen aber wohl auch noch weitere Bundesligisten am Spieler dran zu sein - vielleicht eher unwahrscheinlich, dass wir es dann am Ende werden.

  • Amiri-Wechsel immer wahrscheinlicher:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stanisic (aber mit KO) wäre aus meiner Sicht extrem gut. Er kann alles spielen, Bundesliga erfahren, Titel gewonnen, deutschsprachig... Würde direkt LV-Backup, gleichzeitig Frimpong Ersatz perspektivisch. Und in der Dreierkette könnte er sicherlich auch gut spielen, zumal ja Tah, Tapsoba und Koussouno alle irgendwo gehandelt werden und kurzfristig noch ein Abgang da möglich ist. Bitte holen.

  • Stanisic finde ich eine gute Lösung. Ich hoffe man konnte eine Kaufoption vereinbaren, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.


    Jetzt noch Amiri an OM verkaufen.


    Einen Flügelspieler und dann kann man von einer nahezu perfekten Transferperiode sprechen.