Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Sessegnon oder Gosens,

    Die hocken sich auch beide wortlos auf die Bank, ne?


    Haben beide höhere Ansprüche als auf der Bank zu schmoren.


    Krass aber einfach wie wir gefeiert werden für den Grimaldo Transfer.


    War gestern in Darmstadt unterwegs (natürlich ausgestattet mit Bayer Outfit) sprechen mich 2 Darmstädter bei einer gemütlichen Joint Runde an und sagen „Königstransfer Grimaldo“.


    Gefühlt halb Europa war hinter dem her und wir hätten ihn bekommen. Hype ist da.


    Standesgemäß sehe ich uns üblich fast jede Saison als Titelkanditat.

    Diese Saison nicht. Vielleicht bringt das Glück, ihr wisst ja das Gegenteil von mir trifft ein was ich vorher ankündige 🤪

  • Warum so viel? Arthur war doch auch nicht so teuer. So jemand für Links wäre schon einer der eine Alternative wäre.

    weil gute Linksverteidiger nunmal viel seltener sind. Da kann man in etwa das doppelte an Ablöse einplanen wie hinten rechts

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • weil gute Linksverteidiger nunmal viel seltener sind. Da kann man in etwa das doppelte an Ablöse einplanen wie hinten rechts

    Ist ein valider Punkt. Ich hatte meine Posting nochmals editiert.Ich sehe da nach wie vor die Notwendigkeit. Von mir aus auch jemanden leihen für den schmaleren Geldbeutel, bin da nicht dagegen, sage bloß man sollte sich alle Optionen offen halten (für nur ein Jahr und ohne KO, finde ich da nicht optimal).


    Warum so viel? Arthur war doch auch nicht so teuer. So jemand für Links wäre schon einer der eine Alternative wäre. Geht halt darum, dass du Grimaldo mal in der 70sten rausnehmen kannst, man ihm also etwas Luft gönnt. Auf 3 Hochzeiten zu tanzen ist auch für ihn anstrengend. Und ja, wie jemand auch mal schrieb, auch er sollte etwas den Atmen eines jungen ambitionierten Spielers spüren. Wenn Konkurrenz automatisch bei euch bedeutet 1 zu 1 Ersatz, dann nein, aber in der Kategorie Arthur wäre das durchaus sinnvoll. Rotieren kann man immer.

  • Da darf dann aber schon die Frage erlaubt sein, weshalb man sich unbedingt auf ein 19 jähriges Greenhorn versteift. Wenn’s wirklich nur um dieses eine Jahr geht,, gibt es doch sicher (erfahrenere?) Alternativen als Leihe.

    Der Vorteil von Chambers ist, dass er LV, LAV und LIV spielen kann, er während somit ein Back Up direkt für mehrere Postionen

  • Da darf dann aber schon die Frage erlaubt sein, weshalb man sich unbedingt auf ein 19 jähriges Greenhorn versteift. Wenn’s wirklich nur um dieses eine Jahr geht,, gibt es doch sicher (erfahrenere?) Alternativen als Leihe.

    gibt es diese erfahrenen und warum sollte der andere Verein diese dann verleihen wollen? Ich glaube nicht. Wir suchen ja jemanden dynamischen mit Offensivpower.

    Außerdem sind wir mit Sicherheit nicht nur auf Chambers versteift.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gibt es denn keinen gelernten Spieler aus der Jugend der diese Rolle ausführen könnte?


    In der Vorbereitung war ja Anton Bäuerle bspw. als LV mit im Trainingslager.

    Aber der scheint die Verantwortlichen bzw. Alonso dort nicht wirklich überzeugt zu haben.

    Der ist ja danach schon nicht mehr mit zum Spiel nach San Sebastián geflogen.


    Ich hätte ja gerne Birger Meling von Stade Rennes gesehen. Der wechselt zeitnah aber nach Dänemark zum FC Kopenhagen.

    Einen besseren und günstigeren Back-Up für LV hätte man kaum bekommen können…

  • Es macht zwar keinen Sinn mit dir zu diskutieren, aber ich hab die beiden Spieler als Beispiel genannt...und der Vorteil von einer Zweitposition ist auch, dass sie nicht zwangsläufig auf die Bank müssen, wenn Grimaldo hinten links spielt.

  • Welche Ironie, dass ausgerechnet du hier nach einer Quelle fragst.


    Merkst du nicht eigentlich selber das du dich hier absolut lächerlich machst

    er merkt es schon, er macht es nur mit absicht. schau dir seine posts an, manchmal fragt man sich wie alt diese person ist. im hirn scheint da einiges falsch zu sein.

    mittlerweile ist es eher traurig als wie er denkt, es sei witzig. mir tuts einfach nur leid. er möchte hier aufmerksamkeit erhalten, seinen namen lesen weil er sonst eine einsame wurst ist. er fährt alleine weg, er fährt alleine ins stadion.. er hat niemanden, ausser dieses forum wo manche leute seinen namen nennen. das ist dann sein erfolg

  • er merkt es schon, er macht es nur mit absicht. schau dir seine posts an, manchmal fragt man sich wie alt diese person ist. im hirn scheint da einiges falsch zu sein.

    mittlerweile ist es eher traurig als wie er denkt, es sei witzig. mir tuts einfach nur leid. er möchte hier aufmerksamkeit erhalten, seinen namen lesen weil er sonst eine einsame wurst ist. er fährt alleine weg, er fährt alleine ins stadion.. er hat niemanden, ausser dieses forum wo manche leute seinen namen nennen. das ist dann sein erfolg

    Bei mir ist er komplett beabsichtigt zu einem blauen Streifen geworden.

  • warden.

    Warum setzt du keinen blauen Balken? Damit du ihn beleidigen kannst und dich als Hobbypsychologe dicke tun kannst?

    ich habe ihn schon lange blockiert, ich weiss nicht ob du was mit deinen augen hast, jedoch habe ich einen ganz anderen user zitiert. lass dir aber bitte auch mal neue sprüche einfallen, dieses hobbypsychologe ist auch langweilig und brauch man für so eine einschätzung ebenfalls nicht sein.

  • Du kiffst? Das erklärt so einiges...

  • Weningstens fahr ich ins Stadion. Jeden Spieltag 5 Std hin und nochmal zurück und das an Heimspielen. Auswärts natürlich noch ein Mal länger.



    Und du so, du Clown? Trikots verkaufen am Schwarzmarkt?

    5 std? Wohnst du nicht in ffm?

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen