Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Wir haben ihn ja damals nur so günstig bekommen, da der ablösefreie Wechsel zum Sommer bereits fest stand und wir ihn gegen eine geringe Ablöse dann schon bereits ein halbes Jahr vor Vertragsende bekommen haben.

    Er hatte damals einen Marktwert (laut Transfermarkt) von knapp 20 Millionen Euro, daher spiegelten die 2,5 Millionen Euro die wir damals bezahlt haben das nicht wieder bzw. sind kein repräsentativer Wert.

    das stimmt zwar alles. Aber natürlich möchte man als Käufer aus so einer Rückkaufaktion nicht mit einem großen minus hervorgehen. Alles über 5-6 Mio dürfte ziemlich utopisch sein. Einzig der Punkt, dass niemand anders nach Russland möchte, puscht die Ablöse evtl. ein wenig.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Ja, einerseits die Dienstrationen der Frauen im Iran unterstützen, aber dann in Russland spielen.

    noch dazu vegessen , aktuell in einem Land spielen welches Waffen in jeden (Schurkenstaat) zu jeder Zeit verkauft (5t größter Waffenexporteur Weltweit).


    Das Öl und Gas neuerdings von sämtlichen arabischen lupenreinen Demokratiestaaten bezieht.



    wat für Arsch muss dieser Asmoun doch sein ? 8)

  • Erst mal abwarten. Bis jetzt habe ich nur gelesen, das Azmoun, seit Winter, vom Prinzip "wechselwillig" ist, Ziel unbekannt. Und das Zenit "Interesse" angemeldet hat Mehr nicht. Immer diese vorzeitigen Unterstellungen. Wie bei den den ganzen Saudi-Gerüchten, wer wurde da nicht schon alles als "charakterlos" beschimpft. Mbappé, Diaby, ....


    Also erstmal abwarten. Sollte er dann wechseln, dann könnt ihr immer noch "eure" Moralkeule raus holen...

    Ich hab dem garnix unterstellt. Der Gedanke > dort zu spielen oder jemanden dorthin zu transferieren, löst bei MIR ähm..körperliches Unwohlsein aus. Das Gleiche würde für den Fall gelten, falls ein Deal nach Russland über ein Drittland o.ä. zustande käme.

  • Der Gedanke > dort zu spielen oder jemanden dorthin zu transferieren, löst bei MIR ähm..körperliches Unwohlsein aus. Das Gleiche würde für den Fall gelten, falls ein Deal nach Russland über ein Drittland o.ä. zustande käme.

    allerdings geht es hier um einen Spieler. Und wenn es wirklich der Wunsch des Spielers sein sollte, dorthin zu gehen, dann haben uns die Umstände wenig zu interessieren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich hab dem garnix unterstellt. Der Gedanke > dort zu spielen oder jemanden dorthin zu transferieren, löst bei MIR ähm..körperliches Unwohlsein aus. Das Gleiche würde für den Fall gelten, falls ein Deal nach Russland über ein Drittland o.ä. zustande käme.

    Naja. Obwohl noch nichts unterschrieben ist, schreibst du: "Jeder Jeck ist anders" oder "und dann noch zurück...", als wenn es schon Fakt ist Aber okay, vielleicht habe ich deine Satire nicht verstanden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Genau - Ass-moun, der Nickname drängt sich quasi auf (Satire).

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Man kanns auch übertreiben mit dem Russland-Boykott. Mir wäre das sowas von egal was andere Leute über uns schreiben/denken, weil wir Geld von Zenit St. Petersburg annehmen würden. Hier geht es um unsere sportliche Wettbewerbsfähigkeit, wir sind hier nicht der Retter Europas oder sonst was. Mal abgesehen davon, dass ganz Europa (Fußballvereine meine ich) unmittelbar MASSIG saudisches Regierungsgeld annimmt, was auch nicht gerade sauber ist. Aber bei Russland Aufstand machen.


    Und was Azmoun macht und ob er dahin will oder nicht, ist komplett seine eigene Entscheidung.

  • Man kanns auch übertreiben mit dem Russland-Boykott. Mir wäre das sowas von egal was andere Leute über uns schreiben/denken, weil wir Geld von Zenit St. Petersburg annehmen würden. Hier geht es um unsere sportliche Wettbewerbsfähigkeit, wir sind hier nicht der Retter Europas oder sonst was. Mal abgesehen davon, dass ganz Europa unmittelbar MASSIG saudisches Regierungsgeld annimmt, was auch nicht gerade sauber ist. Aber bei Russland Aufstand machen.


    Und was Azmoun macht und ob er dahin will oder nicht, ist komplett seine eigene Entscheidung.

    Spitze! Und genau weil die halbe Welt so denkt läuft dieser Krieg immer noch. Nur nicht übertreiben!