Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Leno, wäre der versprochene Transferhammer? Ich glaub jetzt geht’s los. Der Transferflop eventuell. Ehemalige „Bayer-Stars“ die zu ihrem alten Arbeitgeber zurückkehren?! Das hat noch nie richtig funktioniert. Dann wäre mir der Hradecky mit seiner Ausstrahlung für Bayer und Six-Pack in der Hand noch tausendmal lieber. Also kann man uns jeden Transfer egal wer und egal woher als Transferhammer verkaufen? So billig kommst uns nicht davon, PascalW11.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Leno kann nicht eurer ernst sein. Habt ihr seine regelmäßigen Blackouts schon vergessen? Spielerisch ist er auch nicht besser als Hradecky. hat schon Gründe, warum auch Arsenal keinen Bock mehr auf ihn hat.


    Dazu unsympathisch, hat intern damals Stunk gegen Roger Schmidt gemacht und war somit einer der Gründe, weshalb wir in dem Jahr so eingebrochen und fast abgestiegen sind.

  • Die schwächste Kaderstelle ist bei uns die Torwartposition. Während gute Keeper gelegentlich auch Punkte bringen, kosten uns die Keeper seit Jahren den letzten Nerv.

    Wenn der BvB Ortega nicht verpflichtet, sehe ich in D keine Konkurrenz. Die Bauern brauchen vermutlich keine "Alte Nummer 2". Und Ortega ist ausserdem zu gut für die Bank in München. Würde zum Bayer passen, wenn wieder jemand ablösefrei kommt. Mich wundert es total, dass die angeblichen Gespräche mit Hradecky in 01/22 einfach ausblieben - und diese Tatsache nicht von der Presse aufgegriffen wurde... Wo sind die Sportjournalisten? Fragt da denn niemand nach?? Ganz schwach vom Kicker etc...

  • So Spaß beiseite jetzt. Ich könnte mir richtig gut vorstellen, dass im Sommer wirklich auf der Torwartposition gehandelt wird. Rolfes und Leno haben sicherlich einen guten Draht noch zueinander. Könnte mir wirklich vorstellen, das er zu uns zurückkehrt nächste Saison. Rolfes wäre so ein Transfer unter der Hand zuzutrauen. Ich würde es sehr begrüßen! Wer hier immernoch Hradecky in Schutz nimmt, sollte seine rosa rote Brille absetzten.


    Und damit haben wir unseren Trasnferhammer im Sommer: Es wird Leno werden!

    Junge :LEV11 :LEV14

    Ich zitiere dich: davon werden wir noch unseren Enkeln erzählen“ :LEV14


    Dachte du hättest so unfassbar intensiv recherchiert, dann 1 Post später schreibst du es selber nur noch als ob es ne Vermutung ist.

    Meine Güte jetzt hast du dich endgültig disqualifiziert :LEV19


    Haben jetzt so viele über Paypal bezahlt oder wieso haust du diese unfassbar geile Meldung jetzt doch raus? :)

  • Macht Euch nicht gegenseitig an!! Die paar Bayer-Fans, Mensch!! Traurig ist doch, dass man immer wieder auf die Fresse fällt, wenn man hofft, es läuft. Und dann wenn es nicht läuft, zeigt sich ein guter Spieler. Mir ist von Gestern niemand in Erinnerung geblieben.. 2 Mal geführt - gegen Mainz.. Alter.. Anderes Anspruchsdenken bitte! Klar muss man das dann über die Zeit gurken!! :LEV11 Ich sehe beim Bayer keinen Spieler der HIER nen Pokal hochhält... Manchmal in meinen wilden Träumen den Karim Bellarabi - aber der lacht dann und packt sich an den Kopf... Und ich dann immer so: "Nee jetzt, oder?!" :LEV14 CL schaffen, sch..egal wie. Dann natürlich den besten Keeper und nen 6er holen.

  • Das war ne ganz normale Auswärtzniederlage die passiert halt


    also ruhig Blut .


    Wir wurden weder abgeschossen haben uns hängen lassen oder sonstwas, bissel Glück, Pech und Schiri is halt so.


    Bielefeld schlagen und mann ist voll im Soll. (Rückrundentechnisch)

  • Raphael Veiga lt. Transfergerüchte.. 26 Jahre, Brasil. MF von Palmeiras? Kenne den Spieler nicht... Ein technisch guter Bras. wäre schön.. Renato Augusto, Ze Roberto... Tauschobjekte: Alario, Paulinho, Aranguiz... Kenne den Spieler nicht, aber gerade aufgrund der Tauschmasse eher denkbar als undenkbar.. :!:

  • Auch wenn die Summen seit Corona wieder etwas fallen, leben einige Journalisten noch in früheren Zeiten und bezeichnen 30 Mio als sehr hohe Summe. Wenn dabei Manchester City noch ordentlich mitverdienen würde, wäre unsere Gewinnspanne gemessen an seinem Leistungssprung viel zu gering, also indiskutabel. Ich hoffe, er hat keine Ausstiegsklausel.

  • Wir werden in den nächsten Monaten viele Gerüchte um quasi unsere gesamte erste Elf hören. Eine gelungene CL-Quali würde das meiste davon vermutlich ziemlich unwahrscheinlich machen.


    Wenn uns aber wieder eine EL-Saison bevorstünde, müsste man bei Leuten wie Diaby, Schick, Bakker, Tapsoba und eben Frimpong sicherlich mal schauen. Für viele dieser Jungs wäre eine Saison CL als Stammspieler bei uns sicher keine verlorene Zeit, aber noch ein Jahr zweite europäische Liga... naja.

  • Das weiß ich nicht. Gerade bei Diaby wäre ich mir da unsicher. Glaube, dass wir für ihn nur eine klassische Übergangsstation sind. Aber kann das nicht belegen, nur mein Gefühl.


    Das ist auch mein Gefühl.

    Meine das auch gar nicht despektierlich, aber ich denke auch emotional ist er jetzt nicht sonderlich an unseren Verein gebunden.

    Ich denke die Wahl zu uns zu wechseln hat er ganz rational getroffen im Hinblick dessen das junge Talente hier in LEV immer ihre Chance bekommen.

    Und da er nun den Durchbruch geschaffen hat, könnte mir vorstellen, dass er sich im Sommer zu höheren berufen fühlt und den nächsten Schritt machen möchte.

    Zumal er ja diese Saison bockstark spielt und es dadurch zwangsläufig Angebote von den Topklubs geben wird.

    Ob der Verein ihn in seinem solchen Szenario dann trotzdem gehen lassen würde, dass wäre natürlich ein anderes Thema...

    Aber wenn die Ablösesumme stimmt, dann halte ich das nicht für unrealistisch.


    Als potentielle Abnehmer kämen eigentlich nur sein Ausbildungsklub PSG in Frage, entsprechende Klubs in der Premier League oder eben die Bayern...