Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • https://twitter.com/Futbolista…status/904422271816695808


    Dazu seine Abschiedsworte an die Fans von Riverplate (übersetzt mit deepl.com):


    Vielen herzlichen Dank!
    Ich bin allen River-Fans unendlich dankbar für diese zwei Jahre voller Träume, die ich mir nie hätte leben können. Zwei Jahre voller Herausforderungen und Errungenschaften, die ich mit Stolz verteidigt habe. Ich hatte die Ehre, unvergessliche Momente mit großartigen Menschen, meinen Kollegen und technischen Mitarbeitern zu teilen.
    Diese neue Gelegenheit scheint mir unerwartet gegeben zu sein, aber ich fühle mich, dass ich in dieser Rasse, die ich gerade aufbaue, weiter wachsen muss. Ich bin bereit für diese Gelegenheit und träume weiter. Es ist Teil der Reise eines Fußballspielers, sich den neuen Herausforderungen zu stellen. Die schwierigsten Entscheidungen sind die, die uns dazu veranlassen, etwas zurückzulassen, was wir wirklich wollen.
    An alle bei River, besonders an die Fans, vielen Dank!
    Lucas.

  • Laut Fifa, die mMn mittlerweile schon recht zuverlässig für die Stärke eines Spielers herangezogen werden können, hat er ne Sprungkraft von 91 und Kopfball-Präzision von 81 :D Also wenn dem so ist, kann sich schon erhoffen, dass wir endlich mal einen Abnehmer in der Mitte für unsere Flanken haben, wo wir nun so viel über außen spielen. Sein Stellungsspiel mit 85 verheißt auch, dass er oft richtig steht :LEV18

  • Wäre schön, wenn es dann heute oder morgen mal eine offizielle Präsentation des Spielers geben könnte. Sprungkraft 91 oder 92, selten haben wir für einen derart unbewiesenen Spieler einen solchen Kaugummitransfer gehabt hier in Leverkusen.


    Bin mal extrem gespannt, ab wann der Junge hier einigermaßen in Fahrt kommt. Physisch müsste er ja eigentlich voll im Saft ein - wird aber interessant sein, zu sehen, was das Tempo und die Spielweise hierzulande für ihn bedeuten. Mit Pohjanpalos Verletzung könnte ja gegen Mainz schon ein Bankplatz für ihn frei sein...

  • Ich wiederhole mich nur ungerne, aber dennoch: Wo sind denn die ganzen Trolle, die unserer Vereinsführung Unfähigkeit unterstellt haben ?


    Als "Schmankerl" wurde auch noch der Dragovic verliehen, irgendwie bin ich mittlerweile richtig glücklich mit den Transfers.
    Obwohl sich natürlich zeigen muss wie gut Retsos und Alario einschlagen. Schließlich haben sich auch in der letzten Saison die beiden teuersten Transfers als Flop erwiesen. Aber die Frage stellt man sich natürlich immer.
    In jedem Fall kann ich nur meinen Hut ziehen wie man gerade den Alario-Transfer noch gestemmt bekommen hat. Da wären in Köln schon längst sämtliche Fax-Geräte ausgefallen......

  • Die Sache mit Alario und Retsos erinnern mich ein bissel an die "alte Zeit".
    Einen Sergio und einen Lucio kannte hier auch keiner und sie sind eingeschlagen.


    Von daher - nur weil ich die Spieler vorher nicht kannte heißt das nicht, dass sie nix drauf haben.


    Von daher bin ich einfach mal optimistisch :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich wiederhole mich nur ungerne, aber dennoch: Wo sind denn die ganzen Trolle, die unserer Vereinsführung Unfähigkeit unterstellt haben ?


    Als "Schmankerl" wurde auch noch der Dragovic verliehen, irgendwie bin ich mittlerweile richtig glücklich mit den Transfers.
    Obwohl sich natürlich zeigen muss wie gut Retsos und Alario einschlagen. Schließlich haben sich auch in der letzten Saison die beiden teuersten Transfers als Flop erwiesen. Aber die Frage stellt man sich natürlich immer.
    In jedem Fall kann ich nur meinen Hut ziehen wie man gerade den Alario-Transfer noch gestemmt bekommen hat. Da wären in Köln schon längst sämtliche Fax-Geräte ausgefallen......


    Du wiederholst dich in verschiedenen Threads.


    Ich habe dir bereits am Freitag im Jonas Boldt Thread geantwortet. Beitrag 432.


    Noch besser wäre es, wenn du ohne Beleidigungen auskommen könntest. Oder habe ich dich je beleidigt? :bayerapplaus

  • Du wiederholst dich in verschiedenen Threads.


    Ich habe dir bereits am Freitag im Jonas Boldt Thread geantwortet. Beitrag 432.


    Noch besser wäre es, wenn du ohne Beleidigungen auskommen könntest. Oder habe ich dich je beleidigt? :bayerapplaus


    Du hast die letzten 2 Monate gefühlt 200 Beiträge in verschiedenen Threads verfasst, in denen du ziemlich provokativ und polemisch versucht hast die sportliche Leitung als Versagerbande abzustempeln und jetzt fängst du an andere User zu kritisieren, die sich "wiederholen", weil sie dir deinen geistigen Müll vor Augen halten?


    Junge. Ich hoffe für dich, dass du einfach nur ein Troll bist, andererseits ist das schon sowas wie chronische Dummheit.

  • Einigen wir uns auf kognitiv suboptimiert. :LEV6

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Runr


    Du hast die letzten 2 Monate gefühlt 200 Beiträge in verschiedenen Threads verfasst, in denen du ziemlich provokativ und polemisch versucht hast die sportliche Leitung als Versagerbande abzustempeln und jetzt fängst du an andere User zu kritisieren, die sich "wiederholen", weil sie dir deinen geistigen Müll vor Augen halten?


    Junge. Ich hoffe für dich, dass du einfach nur ein Troll bist, andererseits ist das schon sowas wie chronische Dummheit.



    Schön, dass du du dich so mit der GF identifizierst. Du kannst auch zu Recht "provokative und polemische Kritik" ablehnen, das gibt dir aber nicht das Recht andere zu beleidigen ("geistiger Müll "; "chronische Dummheit").

  • http://www.kicker.de/news/fuss…---lizenz-fehlt-noch.html


    Alario in Leverkusen gelandet - Lizenz fehlt noch
    Nächster
    Schritt in der Personalie Lucas Alario: Der argentinische
    Nationalspieler ist am Montagmittag in Leverkusen eingetroffen. Die
    Spielberechtigung für den 24 Jahre alten Spieler liegt allerdings
    weiterhin nicht vor.






    Alario
    hat die lange Reise von Argentinien nach Deutschland schon hinter sich,
    am Montagmittag ist er bei seinem neuen Verein Bayer 04 Leverkusen
    angekommen. Er sei nach dem Flug aus seiner Heimat Richtung Frankfurt
    noch ein bisschen müde, erzählte Bayer-Sprecher Dirk Mesch.
    Richtig
    ins Training einsteigen wird Alario deshalb wohl erst am Dienstag. Am
    Tag seiner Ankunft widmete sich der Stürmer stattdessen administrativen
    Dingen. Mit seiner offiziellen Vorstellung wird erst am Mittwoch
    gerechnet.
    Doch es gibt ein Problem: Die Spielberechtigung für
    den 19-Millionen-Mann von River Plate Buenos Aires liegt noch immer
    nicht vor. Dabei hatte Bayer die Ablösesumme in der vergangenen Woche an
    den argentinischen Verband AFA überwiesen und somit eine vereinbarte
    Ausstiegsklausel aktiviert.
    Ob die Spielberechtigung für Alario
    rechtzeitig zu Leverkusens Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE!
    bei kicker.de) in Mainz eintreffen wird, ist noch offen.



    Auf Facebook hat es Bayer 04 auch schon bekannt gegeben.


    Hoffentlich klappt das jetzt schnell bis Samstag :levz1

  • K

    Könnt ihr nicht mal aufhören, diesen Hirni immer noch zu zitieren? Das ist er echt nicht wert!!!


    Ansonsten sollte hier so langsam malweniger los sein.....wann öffnet das Transfer-Fenster eigentlich wieder?


    Rudi, du kannst weder andren verbieten mich zu zitieren noch kannst du andere zwingen den Thread ruhiger angehen zu lassen :LEV14


    Im Übrigen ist ja erst mal das große Zittern angesagt, was der argentinische Verband macht :LEV17

  • TM meldet

    Zitat

    Transfer perfekt
    Bayer Leverkusen präsentiert argentinischen Stürmer Alario


    Der argentinische Stürmer Lucas Alario (Foto) ist nun auch ganz offiziell ein Spieler von Bayer 04 Leverkusen. Wie die „Werkself“ am Montag verkündete, ist der 24-Jährige, der von CA River Plate kommt, mittlerweile in Deutschland angekommen. Weitere Angaben und Zitate folgen.


    Bayer hatte die Ausstiegsklausel in Alarios Vertrag bei River Plate bereits in der vergangenen Woche aktiviert. Die Argentinier hatten jedoch versucht, den Transfer mit allen Mitteln zu verhindern und laut Medienberichten sogar die FIFA um Unterstützung ersucht. Mittlerweile hat der argentinische Verband den Wechsel aber durchgewunken. ...