Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ablösefreier Weiser? Und dann will er 6-8 Mios auf sein Gehalt haben ...
    Ob er das wert ist?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ablösefreier Weiser? Und dann will er 6-8 Mios auf sein Gehalt haben ...
    Ob er das wert ist?



    Naja der Weiser hat bisher noch nicht soviel gerissen in der Liga. Also wird er kaum 5-6 Mio verlangen. Geschweige denn bekommen. Es sei denn Wolfsburg bietet mit :D Wenn der so spielt wie gegen Dortmund in der ersten Hälfte dann kann der was für uns sein. Nicht nur in der Abwehr sondern auch mal als Ersatz für Belarabi. Da haben wir scheinbar keinen für.


    Schönen Tag noch


    daft


    :LEV3

  • Weiser: eun kölsches Talent, den Bayer schonmal umworben hat, mit dem Bayern Gefühl verdorben jetztschon ein Grosser zu sein. Ich werde das Gefühl nicht los, das er überschätzt wird, weil mal ein junger Deutscher aus mangel an Alternativen RV spielt


    Ich hätte erstmal ein doofes Gefühl!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Diese Milchmädchenrechnungen immer. Transfereinnahmen und -ausgaben (genau wie alle andern) können nicht wie bei Privatpersonen einfach zusammengezählt werden. Lest mal ein bisschen über Abschreibungen nach..


    Mir hat's als grober Überblick völlig gereicht!

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Bei Reinartz scheint es ja so sein, das noch 3 Konkurrenten im Rennen sind. Der HSV, die Ziegen und die Eintracht aus Frankfurt.
    Das er zum Chaos-Klub HSV geht kann ich mir kaum vorstellen, ihm im Ziegenfummel zu sehen wäre natürlich bitter.
    Hoffe er geht nach Frankfurt, dort bekommt er mit Schaaf auch einen ausgezeichneten Trainer.

  • Bei Reinartz scheint es ja so sein, das noch 3 Konkurrenten im Rennen sind. Der HSV, die Ziegen und die Eintracht aus Frankfurt.
    Das er zum Chaos-Klub HSV geht kann ich mir kaum vorstellen, ihm im Ziegenfummel zu sehen wäre natürlich bitter.
    Hoffe er geht nach Frankfurt, dort bekommt er mit Schaaf auch einen ausgezeichneten Trainer.



    Sehe ich ähnlich. Für mich das schönste Stadion in Deutschland, einen Super Trainer und ein Verein wo er Stammspieler sein kann und eig immer im MF der BL spielt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bei allen Gerüchten die aktuell im Umlauf sind macht mir das Gerücht im Kruse am meisten Sorgen! Den Tausch könnte ich nicht wirklich verstehen! Ich finde Drimic sollte eine weitere Saison bekommen! Und Kruse ist aus meiner Sicht nicht der Typ Stürmer den wir brauchen. Womit ich schon bei der nächsten Frage bin, was brauchen wir??? Verstärkungen in der Breite oder doch in der Tiefe oder beides auf welchen Positionen!


    Tor: ohne Worte


    IV: wenn Papa bleibt brauchen wir lediglich einen in der Breite, sehe Jedvaj als 3. IV und nicht auf Dauer RV, wenn Papa geht wird das eine große Baustelle, zumal ich so keinen auf dem Zettel habe den ich da gerne sehen würde! Einer mit Erfahrung Anfang 30 wäre wohl das beste, ansonsten habe ich noch nicht viele Gerüchte zu konkreten Namen gehört! Wird also laufen


    AV: rechts sehe ich schon Bedarf, würde da viel Soares halten, kann es aber nicht begründen da ich ihn nicht oft gesehen habe, bei FIFA geht er ab! Wahrscheinliche aber eine schlecht Bewertungsgrundlage!


    ZM: hängt vieles bis alles von Gonzo ab, diese Personalie sehe ich fast wichtiger als alle möglichen Neuzugänge! Ihn entsprechend zu ersetzen wird nach den aktuellen Leistungen schwer, zumal ich Lars und Kramer für zu ähnlich halte um dauerhaft eine richtig gute Doppel 6 zu bilden! Wobei natürlich jeder für sich ein super 6er ist!


    OM: Jese wäre überragend, glaube ich aber nicht dran, ich gehe eher davon aus, dass er in Madrid zukünftig mehr Chancen bekommen wird! Aber einen für außen brauchen wir auf jeden Fall noch aus meiner Sicht! Und einen mit Stammspieler-Potential! Auch für die zentrale Pos. hätte ich gerne eine Alternative zu Hakan, auch hier hängt wohl vieles an Gonzo!


    Stürmer würde ich so lassen, die aktuellen Gerüchte finde ich wie geschrieben nicht so erstrebenswert!


    Ich bin soooo gesapannt!!!!!!

  • Ich könnte so einen Tausch auch absolut nicht nachvollziehen....


    Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kiesling doch auch erst nach 1-2 Jahren richtig Tore gemacht ?


    Für mich hat Drmic super viel Potenzial und es wäre ein riesen Fehler, unsere direkte Konkurrenz zu stärken.... Außerdem 12mio für Kruse o.0

  • Bin auch froh, das der Kruse nicht zu uns kommt. Wolfsburg macht das Rennen laut Bild, und soll wohl 5 Mio brutto verdienen. In Wolfsburg faellt er damit nicht auf. Hier wuerde es den Rahmen sprengen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!