Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • 25 Millionen für Durchschnitts Xhaka. Erinnert an den Rudy Transfer, der Schalke in die 2. Liga gebracht hat

    Man kann sagen, dass 25 Mio bisschen viel sind (wobei hier mehrfach erklärt wurde das diese Summe ziemlich sicher das Maximum mit allen erreichten Boni ist)

    Aber einen Spieler, der 36 Startelfligaspiele beim englischen Vizemeister vorzuweisen hat als Durchschnitt zu bezeichnen ist stark.

    Wen sollen wir denn holen, der besser ist als Xhaka und genauso viel kostet und auch Bock auf keine-CL hat?

  • Ein sehr guter Transfer - Habe viele Spiele von Arsenal gesehen und er bringt alles mit was wir im Zentrum brauchen.


    Spielintelligenz, Übersicht, Zweikampfhärte, Erfahrung.


    Mein Gott er war Stammspieler bei einem englischen Topklub.


    Ich freue mich. Jetzt noch Azmoun weg und einen neuen Zentrumsstürmer holen. Dazu Diaby mit einem neuen Außen ersetzen.

  • Man kann sagen, dass 25 Mio bisschen viel sind (wobei hier mehrfach erklärt wurde das diese Summe ziemlich sicher das Maximum mit allen erreichten Boni ist)

    Aber einen Spieler, der 36 Startelfligaspiele beim englischen Vizemeister vorzuweisen hat als Durchschnitt zu bezeichnen ist stark.

    Wen sollen wir denn holen, der besser ist als Xhaka und genauso viel kostet und auch Bock auf keine-CL hat?

    Kohr hahaha

  • Ich frag mich sowieso warum so viele immer der Meinung sind die Preise im Fußballgeschäft bewerten zu können. Das sind wahrscheinlich die Kandidaten, die die Butter beim 15km entfernten Supermarkt holen, weil sie dort 1,90€ und nicht 2€ wie beim Späti umme Ecke kostet.

  • Ich frag mich sowieso warum so viele immer der Meinung sind die Preise im Fußballgeschäft bewerten zu können. Das sind wahrscheinlich die Kandidaten, die die Butter beim 15km entfernten Supermarkt holen, weil sie dort 1,90€ und nicht 2€ wie beim Späti umme Ecke kostet.

    Wir sind hier alle Finanzexperten die sich aufgrund jahrelanger Erfahrung sämtliche Zahlen und Details aus der Nase ziehen und damit jonglieren können.

  • Alles quatsch hier, und die rumheulerei.


    zahlen wir locker aus der Porto-Kasse, da kommen noch einige.


    und wenn wir ma 30-50 mio Verlust machen sollten , wenn interessierts, zahlt eh der Bayer

    Nur noch 0 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Real Madrid, das das Transferrennen mit Barcelona gewonnen hat, hat Fenerbahçes Jungstar Arda Güler in seinen Kader aufgenommen. Das erste Ziel der Lila-Weißen ist es, den 18-jährigen Fußballspieler für eine Mannschaft zu verpflichten, bei der er dauerhaft spielen kann. Das Team, das in dieser Richtung heraussticht, ist Bayer Leverkusen.

    XABI ALONSO FAKTOR

    Real Madrid könnte Arda Güler, dessen Transfer in Kürze offiziell bekannt gegeben wird, an Bayer Leverkusen, einen der Bundesligisten, verleihen. Hinter dieser Vorliebe des Weltgiganten steckt Trainer Xabi Alonso.


    Ernsthaftester Kandidat für Real Madrid

    Eine Leihe von Arda Güler zu Bayer Leverkusen scheint wahrscheinlich, da der ehemalige Fußballspieler von Real Madrid, Xabi Alonso, Leverkusens Trainer ist und einer der stärksten Kandidaten für den Trainerposten der Magenta-Weißen im nächsten Jahr ist.



    Übersetzt von Google aus Türkischem ABC Gazetesi




    Keine Ahnung ob da was dran ist klingt logisch 8)

    Nur noch 0 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Und dieser Güler holt sich dann auf der Bank bei uns Blasen am Allerwertesten weil Florian Wirtz auf seiner Position einfach der bessere Spieler ist und logischerweise immer den Vorzug bekommt. Da ist eher nichts dran!

  • :LEV14 oder deren Kunden, so frei nach dem Motto was lacostet die Welt?Nur

    Nur zur Info


    GEWINNABFÜHRUNGSVERTRAG


    Er besagt in Kurzform: Wenn der Verein Gewinn macht, dann wird er diesen an den Konzern abführen.

    In umgekehrter Richtung: Verluste werden vom Mutterkonzern ausgeglichen.


    Ein Sonderkonstrukt, das die beiden Klubs (Bayer, Wolfsburg)in der Liga offiziell als Alleinstellung haben und sie auch von den Investorenklubs 1899 Hoffenheim oder RB Leipzig unterscheidet.



    oder hat sich da was dran geändert ?

    Nur noch 0 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)