Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Nee, keine Sorge. DU musst dir erstmal keine weitere Arbeit machen, das erledigt der Rolfes. Aber vielleicht konzentrierst du dich sicherheitshalber doch auf Amiri.
    Falls Olmo kommt, dann wahrscheinlich auch ohne dass wir uns hier in Forum zu sehr anstrengen. :LEV19

    Ich hab mir noch nie "Arbeit" in Sachen Transfers beim/für Bayer gemacht. Und deshalb also auch nie in den über 50 Jahren da irgendwelche Konzentrationen oder Transzendentien verwschwendet ;)
    ich habe Vorliebe für paar Spieler/Spielertypen , und mich gefreut, wenn diese hier "gehandelt" oder gar verpflichtet wurden. Genauso hab ich mich geärgert, wenn uns Spieler verlassen haben, die mir gefielen.


    Gedanken verschwende ich lediglich über zu "kleine" Kader, wenn diese feststehen, und man dennoch beim Bayer damit "Grosses" erreichen will.
    So war der Kader der vergangenen Saison für mich zu klein und auf den AV Positionen ungenügend besetzt.
    Und dennoch....hat Bosz mit frischem Wind und diesen JUngs und weiteren Ausfällen Bailey,Bellarabi den Platz 4 erreicht. Ärgerlich dagegen das relativ frühe "Aus" im Pokal und UL. Aber genau deshalb konnten wie so oft die Kräfte im Endspurt der Liga gebündelt werden.


    Ich erhoffe mir - wie Rolfes(siehe heute Zeitungen ) noch 2 sehr gute Ergänzungen. Eine im Mittelfeld -möglicherweise Amiri, und auf der RV Position. Dazu noch 2 A-Jugendliche, welche mir sehr brauchbar erschienen ;)

  • Ich glaube ohnehin nicht mehr wirklich an Olmo.


    Alle im Raum stehenden Optionen für Olmo sind bei der wichtigsten Sache für den Spieler eher nicht wahrscheinlich. Olmo möchte spielen, spielen und spielen. Bei uns kann er das. Unser Angebot liegt AIF dem Tisch. 25 Mios plus x. Sein Club will mehr aber der Spieler einen Club wo er den neuen Schritt machen kann und wo er viel Spielt. Seine Eltern sprachen sich für unseren Club aus. Die Berater sagen was von CL Club.


    Ob er kommt? Wer weiß... Abwarten. Hab da ein gutes Gefühl.

  • Da sind mir in der Zwischenzeit viel zu viele andere Klubs auf den Plan gerufen und viel zu hohe Ablösesummen ausgerufen worden, als dass ich da noch groß Hoffnungen hätte. Zumal es ja sehr ruhig um ihn in Bezug auf einen Wechsel zu uns geworden ist und sich dafür die Amiri-Gerüchte stark konkretisiert haben.

  • Die Verantwortlichen haben ja nun klar gesagt, dass noch Spieler kommen werden. Man ist geduldig und das hat sich in der Vergangenheit bewährt.


    Sollte Amiri zu Frankfurt gehen, wäre ich damit nicht unzufrieden, da ich ihn für nicht torgefährlich genug halte.

  • Amiri wird wohl nach Frankfurt wechseln, näher an Mannheim und er ist stammspieler... Somit haben wir gar kein Ersatz für Brandt, da muss Bosz nun mit Paulinho planen..


    Meine Güte, Du springst echt immer auf jedes Gerücht an und stellst es dann hier so dar, dass das schon sicher wäre, wenn es darum geht, dass ein Spieler nicht zu uns kommt. Warte doch einfach mal ab.
    Und selbst wenn Amiri nicht kommt, wird halt ein anderer Spieler kommen.


    Wenn ein Spieler wegen einer 180 km weiteren Entfernung zu seinem Wohnort nicht kommen will, obwohl er hier die Chance hat, CL zu spielen, dann genügt er unseren Ansprüchen sowieso nicht.

  • Mir wäre es am Liebsten, wenn Amiri zur nächsten Saison ablösefrei zu uns wechselt. Dann könnte er zum Einen noch reifen und zum anderen hätten wir einen sehr günstigen Ersatz für Havertz - der natürlich nicht als gleichwertig zu betrachten ist.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Tombay nervigster User hier im Forum. Und das hat schon was zu heißen.


    Naja, vielleicht der nervigste im Sommerloch oder in der Transferphase. Aber wenn es wieder zur Sache geht, gibt es bestimmt noch 3-4 andere die das durchaus toppen können.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • https://m.bild.de/sport/fussba…__twitter_impression=true


    Demirbay wird von der BILD auf den möglichen Wechsel von Amiri angesprochen, der laut BILD bald der nächste Neuzugang bei uns sein soll.


    So hat er mit ihm schon über Leverkusen gesprochen, möchte aber wohl nicht mehr dazu sagen. Er würde sich aber freuen, wenn der Transfer durch ist (damit impliziert er eig. Schon viel), da er denkt, dass es Amiri hier gefallen würde. Was er ihm vermutlich genauso weitergegeben hat.


    Ich hoffe, dass der Transfer diese Woche noch über die Bühne geht.

  • Laut Rolfes tut sich während des Trainingslager nicht, was logisch ist, da sowohl er als auch Völler und Carro vor Ort sind. Kann mir gut vorstellen, dass unser Mannschaftsarzt (der in der Regel die medizinische Untersuchung macht) ebenfalls vor Ort ist. Und da das Trainingslager bis Sonntag geht, wird sich demnach nichts tun.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)