Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • https://www.idnes.cz/fotbal/zahranici/alex-kral-prestup-bundesliga-hertha-berlin-leverkusen-lipsko.A220620_135204_fot_reprez_vp2?zdroj=vykuk_obecny

    Nationalfußballer Alex Král wird voraussichtlich in die Bundesliga wechseln. Obwohl er im vergangenen Jahr nur wenige Minuten bei einem ausgefallenen Gastspiel in West Ham spielte, interessieren sich drei Klubs für den gelockten Mittelfeldspieler: Hertha Berlin, Bayer Leverkusen und Leipzig.

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Einmal editiert, zuletzt von name ()

  • Entschuldigt, ich meine natürlich im laufe der nächsten Woche. Eins ist klar: Mudryk Deal ist endgültig geplatzt und wird somit nicht zu uns wechseln

    Na dann herzlich willkommen Mychajlo Mudryk

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • :LEV14

    Mit Sicherheit ist er gerade nicht dort.

    ich denke das die Ukraine Interesse hat auch auf andere Weise präsent zu sein. Ist ja heute schon so das der Krieg immer erwähnt wird im Zusammenhang mit dem Auftritt von Ukrainern . In welchem Zusammenhang auch immer. Die ukrainische Nationalmannschaft besteht doch aus Spielern die in der Armee dienen müssten. Und WM Quali haben sie trotzdem gespielt.

  • Was ist eigentlich mit dem Gerücht von damals Xavi Simons von PsG ?

    Der war doch bei uns mal im Gespräch oder ?

    Ja, war bei uns im Gespräch. Auch Barca hatte Interesse, ihn zurückzuholen.

    Ich denke, an dem Gerücht war durchaus was dran. Zumindest das wir angefragt haben.


    Fabrizio Romano twitterte dann jedoch, dass es er wohl verlängern wird.

    Fabrizio Romano on Twitter
    “Xavi Simons on his future: “I’m now happy here in Paris, then we will see”, he told @lasource75006. 🇫🇷 #PSG His current deal is expiring in June but Paris…
    mobile.twitter.com


    Seitdem gibt es nichts Offizielles. Man findet immer mal Artikel, dass er mit PSG und/oder Barca verhandelt.

    Verlängert hat er zumindest immer noch nicht.

  • Alario-Poker spitzt sich zu! Transfer-Verbot für Hincapie Bild, 21.06.2022 PHILLIP ARENS und ROMAN UNGER Rund 7 Mio. Euro Ablöse soll der Verkauf von Lucas Alario (29) einspielen.


    Der Poker mit Eintracht Frankfurt spitzt sich zu! Trotz Königsklassen-Quali ist der Eintracht die Summe, auch wenn sie z. B. in Raten gezahlt werden würde, immer noch viel zu hoch. Deshalb versucht Frankfurt weiter, die Ablöse zu drücken. Doch Leverkusen bleibt aktuell hart, möchte nicht vom vertraglich verankerten Preis abrücken. Die Verhandlungen gehen deshalb weiter... Ob es bald zu einer Einigung kommt? Möglich. Denn der Stürmer will unbedingt nach Frankfurt. Und auch bei Bayer rechnet man eher nicht mehr damit, dass Alario beim Start in die Vorbereitung (25./26.6. Leistungsdiagnostik, 27.6. erstes Training) noch dabei ist. Der Ersatz für Alario wurde im Winter bereits mit Sardar Azmoun (27/2,5 Mio. aus St. Petersburg) gekauft. b Eine andere Millionen-Entscheidung betrifft die Personalie Piero Hincapie (20). Ecuadors WM-Fahrer steht laut „The Sun" bei Tottenham Hotspur auf dem Zettel. Angeblich wäre der Champions-League-Starter bereit, rund 40 Mio. Euro zu zahlen. Aber Leverkusen will sein Abwehr-Juwel nicht abgeben. Hincapie ist erst seit 2021 bei Bayer und hat noch vier Jahre Vertrag.

  • Alario-Poker spitzt sich zu! Transfer-Verbot für Hincapie Bild, 21.06.2022 PHILLIP ARENS und ROMAN UNGER Rund 7 Mio. Euro Ablöse soll der Verkauf von Lucas Alario (29) einspielen.


    Der Poker mit Eintracht Frankfurt spitzt sich zu! Trotz Königsklassen-Quali ist der Eintracht die Summe, auch wenn sie z. B. in Raten gezahlt werden würde, immer noch viel zu hoch. Deshalb versucht Frankfurt weiter, die Ablöse zu drücken. Doch Leverkusen bleibt aktuell hart, möchte nicht vom vertraglich verankerten Preis abrücken. Die Verhandlungen gehen deshalb weiter... Ob es bald zu einer Einigung kommt? Möglich. Denn der Stürmer will unbedingt nach Frankfurt. Und auch bei Bayer rechnet man eher nicht mehr damit, dass Alario beim Start in die Vorbereitung (25./26.6. Leistungsdiagnostik, 27.6. erstes Training) noch dabei ist. Der Ersatz für Alario wurde im Winter bereits mit Sardar Azmoun (27/2,5 Mio. aus St. Petersburg) gekauft. b Eine andere Millionen-Entscheidung betrifft die Personalie Piero Hincapie (20). Ecuadors WM-Fahrer steht laut „The Sun" bei Tottenham Hotspur auf dem Zettel. Angeblich wäre der Champions-League-Starter bereit, rund 40 Mio. Euro zu zahlen. Aber Leverkusen will sein Abwehr-Juwel nicht abgeben. Hincapie ist erst seit 2021 bei Bayer und hat noch vier Jahre Vertrag.

    Absolute Frechheit von der Eintracht. Die hätten sich um Polter bemühen sollen, wenn sie kein Geld ausgeben wollen. Alario ist ja locker 10 Millionen wert.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Tja, wer 8,5 Mio.€ für Kohr rausballert..


    Hoffe wir bleiben da hart, die Ablöse ist in meinen Augen schon extrem niedrig für die Qualität, die man bei Alario bekommt.


    Hoffentlich kann sich Alario auch einen Wechsel zu anderen Vereinen vorstellen, dann ist frankfurts Verhandlungsposition schlecht.

  • Frankfurt versucht die Ablöse zu drücken, weil sie wissen, dass wir verkaufen wollen. Solange Alario Bayer vermittelt dass er nur nach Frankfurt wechseln will hat Frankfurt auch keine schlechten Chancen ein Kompromiss zu finden, wenn wir ihn unbedingt vor Trainingsstart loswerden wollen. So ist das Geschäft. Wer sich darüber aufregen möchte sollte sich nochmal in Erinnerung rufen wie wir Alario von River losgeeist haben und die AK damals drücken konnten mit dem Unterschied, dass River damals nicht verkaufen wollte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Berater von Aranguiz soll bestätigt haben, dass man an einem Transfer von Aranguiz zurück zu Inter Porto Alegre arbeitet.

    Könnte erklären, weshalb wir wohl laut SKY nun an Alex Kral dran sein sollen. Jedoch sehe ich in ihn nicht den Top-6er, der bei einem Abgang von Aranguiz kommen sollte

  • Auf der 6 würde ich mir eine Duo-Lösung wünschen:
    1) Einen reifen und erfahrenen 6er mit Spielintelligenz, der auch bereit ist phasenweise ins zweite Glied zu rücken.
    2) Ein heißes Talent mit hoher spielerischer Klasse und viel Potenzial vor allem im Spielaufbau - das aber auch defensive Zweikämpfe nicht scheut.

    Dann wären wir in meinen Augen dort gut aufgestellt.
    Ich könnte mir eine Rückkehr von Christoph Kramer sehr gut vorstellen - auch wenn ich weiß, dass das bei einigen wahrscheinlich nicht auf viel Liebe stoßen würde. ;) Aber der ist erfahren, setzt sich klaglos auf die Bank und hat ne große Ruhe und Spielintelligenz, die er einbringen könnte. Er fühlt sich in Gladbach auch nicht mehr so super wohl wie man hört.

    Edit: Hätte in die Wunschbox gehört, sorry.

  • Lustig. Wenn Rolfes versucht einen Spieler unter AK zu bekommen, ist er ein Fuchs und der Größte. Versuchen andere das bei uns, ist es eine absolute Frechheit und ein Skandal. :LEV14


    Nicht das wir uns falsch verstehen - 7,5 Mio für Alario sind meiner Meinung nach ein Top Preis und für Frankfurt eigentlich ein Schnapper.