Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt)

  • Da du ja augenscheinlich den schwedischen Fußball verfolgst: hast du Williot Swedberg mal in Aktion gesehen? Sertdemir scheinen wir ja für das ZM perspektivisch aufzubauen, aber Swedberg fände ich auch interessant.

    Ich verfolge den schwedischen Fußball im allgemeinen nicht mehr als mir ab und zu die Ergebnisse anzugucken. Aber BP ist mein schwedischer Verein und auch wenn ich mehr und mehr das Interesse an Fußball generell verliere habe ich auch letztes Jahr wieder einige Spiele gesehen, daher auch einige Male Kanga beobachten dürfen.


    Aber frag mich lieber nicht nach irgendwelchen anderen Spielern in Schweden, ich könnte dir da keine zuverlässigen Antworten geben!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ich verfolge den schwedischen Fußball im allgemeinen nicht mehr als mir ab und zu die Ergebnisse anzugucken. Aber BP ist mein schwedischer Verein und auch wenn ich mehr und mehr das Interesse an Fußball generell verliere habe ich auch letztes Jahr wieder einige Spiele gesehen, daher auch einige Male Kanga beobachten dürfen.


    Aber frag mich lieber nicht nach irgendwelchen anderen Spielern in Schweden, ich könnte dir da keine zuverlässigen Antworten geben!

    Ah alles klar! Danke trotzdem für deine Antwort :) hoffentlich startet Kanga groß durch in ein paar Jahren!

  • External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Laut RMCsport wird Azmoun diesen Winter nicht wechseln und bei Zenit bleiben.

    Aber viele Vereine rücken vor allem vor, um ihn im Juni frei unter Vertrag zu nehmen, darunter der AC Mailand und Bayer Leverkusen.

  • Arsenal GK Bernd Leno will den Verein verlassen. Zwei Clubs aus Spanien haben sich nach ihm erkundigt und er ist auch in Gesprächen mit Newcastle, die ihn im Sommer wollen. Leverkusen ist interessiert, aber ein Umzug von ihnen im Januar ist aufgrund ihrer Situation unwahrscheinlich.


    Quelle: Arsenal24 News



    Das wäre der absolute Traum!


    Da stöbern wohl einige aus der GF doch hier im Forum rum ;)

  • „RMC Sport“: OL & Burnley scheitern im Werben um Azmoun – Neue Chance für Bayer?
    Olympique Lyon und der FC Burnley sollen im Werben um Stürmer Sardar Azmoun von Zenit St. Petersburg gescheitert sein. Eine neue Chance für Leverkusen?
    www.transfermarkt.de


    Hier nochmal etwas ausführlicher bei Transfermarkt.de

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Naja, Lunev kommt ja auch von Zenit. Vielleicht sind die beiden einfach sehr gut befreundet :S Wäre ein Grund mehr hier aufzuschlagen ;)

    Das wäre ein Grund Lunev zu folgen, aber nicht wirklich Bayer04. Tatsächlich ist die Instagram Geschichte sehr verdächtig und hat meisten, wenn in ähnlicher Form aufgetreten, einen Transfer zur Folge gehabt. Ich denke es gibt 3 mögliche Szenarien:


    1) Alario wird diesen Winter noch abgegeben -> Azmoun kommt in der Winterpause

    2) Alario wird im Sommer abgegeben -> Azmoun kommt im Sommer (Bereits beschlossen, letzte Details werden noch geklärt -> Azmoun folgt bereits zukünftigen Arbeitgeber)

    3) Azmoun hat beim Stöbern ausversehen auf Folgen geklickt

  • Viell. ist das auch nur ein Überbleibsel vom Sommer als ein Transfer kurz bevor stand.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!