Europa League: 6. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 06.12.2012: Bayer 04 Leverkusen - Rosenborg Trondheim, 21:05 BayArena

  • Der Oberrang bleibt zu??? Wo steht das denn? Und wo kommen dann die DK-Inhaber mit Sitz im Oberrang hin? Freie Platzwahl? :LEV9

  • Allerdings gibt es online nur Tickets für den Unterrang zu kaufen, schon möglich das lediglich die Dauerkarteninhaber oben sitzen.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • "1000 x 2 Tickets für Bayer - Trondheim zu gewinnen.


    http://www.tsvbayer04.de/newsr…er-bayer-04-gewinnen.html "


    Also ich habe hier zwei Karten gewonnen und werde sie auch nutzen. Denke es gewinnt fast jeder Teilnehmer :D


    Gekauft hätte ich mir wohl auch keine, muss ich zugeben. Wenn also jemand noch mit sich am Ringen ist, wäre das vielleicht eine Option.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Das Gewinnspiel schließt dann eventuell besagte Oberrangkarten ein, was erklären würde, wieso man für dort keine Karten käuflich erwerben kann.


    Ich hoffe, dass möglichst viele an dem Gewinnspiel teilnehmen und Freunde,Verwandte, Bekannte mitschleppen...


    Ich hab zwar auch bei 2.000 Zuschauern meinen Spaß, so weit es die "richtigen" sind, aber traurig sieht es schon immer aus ...

  • Eine bessere Amateurauswahl verliert 0:2 gegen Trondheim. Auch wenn ich mir dieses Spiel wohl antun werde, muß ich sagen: Wer hingeht, ist selber schuld.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski



  • Der treue Fan darf blechen und der Rest des Volkes kommt umsonst rein....wie ich solche Aktionen liebe :LEV18 .

  • Der treue Fan darf blechen und der Rest des Volkes kommt umsonst rein....wie ich solche Aktionen liebe :LEV18 .


    Der treue Fan kuschelt sich dafür in seinen neuen Schal :D

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Hätte sich der Bayer nur ein kleines bisschen Mühe beim Design dieses Prachtexemplars gemacht würde ich das unterschreiben....aber der Schal ist ja mal eher


    Schön dass es mal jemand anspricht. Tolle Idee diesen Spruch aus Fankreisen zu nehmen. Aber dann...
    Word auf, Times New Roman, den Spruch hingerotzt, nen Logo dazu und weg.
    Mal jemanden fragen, der gut designen kann?? Fehlanzeige!
    So geht eine gute Idee durch schlechte Umsetzung mal wieder richtig den Bach runter

  • Wieso sollte der Oberrang zu bleiben???
    Alles ganz normal geöffnet


    Aus betriebswirtschaftlicher Sicht würde es Sinn machen - z.B. um Personalkosten zu sparen! Und gleichzeitig würde der Unterrang wenigstens ein bisschen voller wirken! Freie Platzwahl für Oberrangkarten Inhaber und gut is...

  • Zitat

    Der treue Fan kuschelt sich dafür in seinen neuen Schal :D


    Für so ein Prachtstück komme ich (Vollzahler B) auch gerne spätabends aus dem Bergischen Land angereist...man gönnt sich ja sonst nix. :wacko: Ganz ehrlich: ich hätte lieber (wie gegen Charkiv) jemanden umsonst mit reingebracht, um die menschenleere Ödnis um mich herum mit ein bisschen Bayer spirit zu füllen. Immerhin hat Kies ja angekündigt, dass auch der A-Kader nicht ganz aussen vor bleibt, "um nicht den Rythmus zu verlieren".

  • Für so ein Prachtstück komme ich (Vollzahler B) auch gerne spätabends aus dem Bergischen Land angereist...man gönnt sich ja sonst nix. :wacko: Ganz ehrlich: ich hätte lieber (wie gegen Charkiv) jemanden umsonst mit reingebracht, um die menschenleere Ödnis um mich herum mit ein bisschen Bayer spirit zu füllen. Immerhin hat Kies ja angekündigt, dass auch der A-Kader nicht ganz aussen vor bleibt, "um nicht den Rythmus zu verlieren".

    Da kann ich dich sehr gut verstehen! Im Grunde genommen geht es uns ähnlich. Man reißt sich für den Bayer... auch teilweise km- mässig den Popo auf- und man wird mit einem Schal belohnt! :D :bayerapplaus
    Während wieder einmal 2000 Karten "quasi" umsonst ins Groh des Publikums geschläudert werden!
    Sehr arm!
    Es kann doch nicht wirklich sein, dass man als DK -Besitzer, inkl. aller Spiele der EL/DFB, so vereiert wird!!!


    Schließlich MUSS man sich bis zum März ? entscheiden, welches "Produkt" man schlussendlich wählt!

  • Und warum beteiligt ihr euch dann nicht an diesem Gewinnspiel?
    Zum Schal noch zwei Karten dazu, mit welchen ihr irgend jemandem aus dem Bekanntenkreis eine Freude machen könnt!
    Man (frau) braucht, glaube ich, auch nicht so wahnsinnig viel Glück... :levz1