Europa League: 6. Spieltag, Gruppe K, Donnerstag, 06.12.2012: Bayer 04 Leverkusen - Rosenborg Trondheim, 21:05 BayArena

  • Nicht vergessen!


    Und: wäre das nicht mal die Gelegenheit, David Yelldell spielen zu lassen? Dem würde man doch gern mal wieder bei der Arbeit zuschauen, zumal wenn diese keinen Schaden anrichten kann.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • ---------------------Rensing-----------------
    Carlinhos---Friedrich---Haitz----Pusch
    ----------------------Kohr--------------------
    ----------Hegeler---------Zenga-----------
    ------------Renato-----------------Aydin---
    --------------------Fernandes--------------



    Ohne wenn und aber ! Ich will keinen Castro, Bender, Kießling, Rolfes, Schürrle oder Reinartz sehen !


    Ergebnis ist egal. Ein Sieg wäre schon, wegen der 5 Jahreswertung und der Vereinsrangliste.



    Ich denke das Spiel wird den größten Minusrekord geben , seit das Stadion umgebaut wurde :LEV18 .. Aber hier kan man dem Fan absolut kein Vorwurf machen.


    Das ist bei mir auch da erste mal , das ich obwohl ich ins Stadion gehen kann darauf verzichte... Wir können nicht mehr 1ter werden, wir können nicht mehr 3ter werden...
    Es werden Minus-Grade herrschen, das Spiel fängt um 21 Uhr an und ich muss am nächsten Tag arbeiten... Zudem kann ich mir die Amateure auch wann anders anschauen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mit Renato, Fernandes und Sam haben wir immerhin noch genügend Qualtität in der Offensive die eigentlich für Trondheim reichen müsste.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Muss man halt sehen, wie man mit Renato plant. Wenn sowieso klar ist, dass er wechselt muss er natürlich nicht unbedingt spielen. Andernfalls darf man ihn aber auch nicht nur mit Jugendspielern auflaufen lassen!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Dass es bei uns echt auch "Sommerfans" gibt...nein, das wusste ich nicht.


    Ich geh zum Spiel. Ich kaeme gar nicht auf die Idee, nicht zu gehen! Kalt? Lachhaft! Kalt war es mal gegen Gladbach mit Minusrekorden!
    Arbeiten am naechsten Tag? Muss ich auch!
    Sportlich kein Anreiz? Gaaanz falscher Ansatz fuer einen "Fan"!


    Viele Tore! Ein hoher Sieg? Warum denn nicht? :LEV3


    Nette Leute treffen? Ja, das gehoert doch auch dazu! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich geh, und wenn ich der einzige im Stadion bin! :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)



  • Na, dann viel Spaß.


    Können halt nicht alle so tolle Fans sein wie du.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Wir sind schon mal zu Zweit :LEV19


    Die Jungs haben nach den tollen Auftritt gegen Charkow die Unterstützung einfach verdient.


    Ich kann die Begründung Amateure kann ich mir auch bei Sonnenschein angucken nicht verstehen. Es spielt Bayer in der EL !


    Nach dem Motto : Ob es regnet, hagelt oder schneit ... am Donnerstag ab in die BayArena :LEV2

  • Bei dem Spiel kommen schon einige unglückliche Faktoren zusammen, die es für die Zuschauer unattraktiv machen. Jedem, der Fern bleibt, will ich da keinen Vorwurf machen.


    Bleibt die Hoffnung, dass beide Mannschaft munter nach vorne spielen, da es nichts zu verlieren gibt. Für Kohr & Co freut es mich, dass sie mit jungen Jahren internationale Erfahrung sammeln, auch wenn es keine Wettkampfbedingungen sind. Wenn sich ein paar tausend Fans finden, um die Sache anzufeuern, wird das doch runder Abend werden ;)



  • Bist ja mal wieder top informiert :LEV18
    Haitz ist seit Monaten verletzt.


    Würde es so machen:


    Leno
    Carlinhos, Friedrich, Zenga, Hosogai
    Rolfes
    Kohr, Hegeler
    Sam, Renato
    Fernandes


    Bank:
    Rensing, Wollscheid, Carvajal, Pusch, Dürholz, Aydin, Kießling


    So oder so ähnlich.


    Nicht hingehen? Alleine den Gedanken verbitte ich mir...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Eine Woche Pause für unsere Stammkräfte täte bestimmt jedem gut, damit er noch einmal die drei letzten Spiele Kräfte sammeln können und fit sind. Auswärts Hannover, zu Hause gegen den HSV und dann im Pokal zu den Wölfen nach Wolfsburg. Das werden nochmals drei happige Spiele und da sollte man unseren zuletzt gegen Nürnberg müden Spielern eine Woche Generation geben.


    Rensing - Pusch, Sarr, Friedrich, Carlinhos - Kohr, Reinartz, Hegeler - Renato, Sam - Fernandes

  • Rensing - Pusch, Sarr, Friedrich, Carlinhos - Kohr, Reinartz, Hegeler - Renato, Sam - Fernandes


    Reinartz hat auch eine Pause verdient. Er ist verdammt wichtig für unser Spiel und reißt viele Kilometer pro Spiel ab.


    Unsere Muskel-Problemkinder Sam und Renato würde ich bei den Temperaturen auch nicht einsetzen, aber ok 11 Spieler müssen wir irgendwie zusammen kriegen.


  • Reinartz hat auch eine Pause verdient. Er ist verdammt wichtig für unser Spiel und reißt viele Kilometer pro Spiel ab.


    Unsere Muskel-Problemkinder Sam und Renato würde ich bei den Temperaturen auch nicht einsetzen, aber ok 11 Spieler müssen wir irgendwie zusammen kriegen.


    Ersetze Reinartz mit Rolfes. Einer von beiden muss spielen. Man sollte trotz der Qualifikation versuchen, dass Mittelfeld-Bündnis stabil zu halten.

  • weiss einer schon ob die dk inhaber wieder einen mitnehmen dürfen.


    habe mich gegen charkow geärgert, dass ich 15 euro für die karte zahle und der rest einfach umsonst reinkommt...

  • -------------------------------Balljunge-------------------------------------
    Ordner---Stadionsprecher---Bierbudenmädel---Pressesprecher
    ---------------------Zeugwart-----Greenkeeper-------------------------
    ----------------------------Bratwurstdreher-------------------------------
    Renato Augusto---------------------------------------Ticketverkäufer
    ----------------------------Physiotherapeut-------------------------------

  • -------------------------------Balljunge-------------------------------------
    Ordner---Stadionsprecher---Bierbudenmädel---Pressesprecher
    ---------------------Zeugwart-----Greenkeeper-------------------------
    ----------------------------Bratwurstdreher-------------------------------
    Renato Augusto---------------------------------------Ticketverkäufer
    ----------------------------Physiotherapeut-------------------------------

    :D :LEV5