Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Ja, und da hatte ich die Hoffnung, dass Müller ein Tor für die Bayern macht und ich näher ran komme, hatte aber keine große Hoffnung, da ich dachte Naldo und Wolfsburg werden gegen Hannover was reissen. Gut, dass ich mir den Thomas Müller geholt habe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Verdamm gegen Diaz mit Sicherheit verloren, obwohl mit Grün und Voronin zwei Spieler des Spiels im Team - Jetzt hol ich mal einigermaßen Punkte und verliere dennoch die ganze Zeit ^^

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Wird denke ich eine klare Niederlage gegen campino89. Besonders, weil ich mal wieder Meier und Lanig vergessen habe einzuwechseln.


    Naja, Papadopolous, Voronin und Kuba machen zusammen zwar 2 Tore und 2 mal Spieler des Spiels, aber insgesamt sinds trotzdem nur 32 Punkte. Gut, mit Boka und M. Schäfer auch kein Wunder :D
    Ich frag mich nur, warum Ulreich ne 5 kriegt. Mit so manch anderem Torhüter wär das gestern 2-stellig gewesen.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Verdamm gegen Diaz mit Sicherheit verloren, obwohl mit Grün und Voronin zwei Spieler des Spiels im Team - Jetzt hol ich mal einigermaßen Punkte und verliere dennoch die ganze Zeit ^^


    Ich nehme all mein Jammern zurück, 39:16 Sieg, diaz hatte doch noch einige Minuslieferanten in seinem Team (zu meinem Glück), den Vogel hat da Ibisevic abgrschossen mit -14 Punkten. 9 Minuspunkte mehr und wir haben die Gesamtpunktzahl von BigB an diesem Spieltag, ganz schön viel Pecht gehabt..

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zweiter Sieg im zweiten Spiel! :bayerapplaus Diesmal allerdings ein knapper 25:18 Erfolg gegen den Professor. Mein Dank gilt Pirmin Schwegler und Jermain Jones!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Ergebnisse Liga 4:


    Tobbes - B04HeartbreakKi -16:39 :LEV5 , Tobbes. :D
    Fabi-SVB - core1904 36:-1 :bayerapplaus
    SANTANDER - dertorgarant 16:8
    Kueppersteg - 19Pillendreher 12:23
    gonzo04 - SergioRamos 53:62 :LEV5
    manu1904 - xNaipa 31:12
    Schnixx25 - Laudi71 0:28
    BayerMania87 - Highlander 16:33
    Ohne Namen - Todesgrätsche 30:30 :LEV16

  • Endlich auch der erste Sieg, hätte eigentlich mit mehr Punkten gerechnet, aber u.a Naldo hatte was dagegen. :LEV7
    Egal, hauptsache Sieg! :LEV2 :LEV6


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • mit 25Punkten eig ganz zufrieden, solide Basis wenn man bedenkt, dass Gomez und Bender noch z umeinem Team stossen werden...gegen alterjoe keine chanche (:LEV19) gehabt, Glückwunsch

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Liga 2, 2.Spieltag


    lauri arturovsrenato 48:3
    matzesvb89 Schmubo90 24:27
    MBL-Störteker jAck0r 35:14
    oxyd GuessiLEV 33:30
    svb-nico Bay-Arena 27:3
    ChrisSechzehn SV Professor 25:18
    04bayer FlemmeBo 5:35
    SVB91 ds1990 (N) 42:32
    schummifan King Loui -7:31

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey!


    56:31 Sieg gegen haniballol, damit meine (Traum)-Ambitionen/Chancen als zweites Team nach Kaiserslautern den Titel als Aufsteiger zu holen untermauert! :LEV8

  • -23 Punkte und damit abgeschlagen Letzter in der Spieltagswertung. bigbosscalli mit nur 8 Punkten deutlicher Sieger. :LEV5


    Fuer mich ist das ein Prestige Sieg. Man gewinnt nicht jeden Tag gegen das Orakel von W11. Das Ergebnis belegt eine Hochleistung beider Mannschaften, besonders fuer die -23 Punkte, sollte jeder hier im Forum Respekt haben. Das ist ganz schwer auf die Reihe zu bekommen, da muss vieles passen, jedes Raedchen. Bravo!

  • Liga 3, 2. Spieltag:


    W11 Steher : lenniway 43:32


    MBL-Santa : Janibayer 24:26


    TBG : Bird 11:14


    -emtz- : Marjat 14:21


    Freund : campino89 2:32


    Ziegenhasser : bNNddd 45:23


    Bayerkreuz : NattyD 40:-10


    raio : kaka-8 -13:10


    guardian123 : Alex aka Fes 28:20