• Draufhacken auf Lomb bringt nichts.
    Er ist kein 10er. Das Ding war bitter, aber passiert. Er ist nicht der erste Keeper dem das passiert ist und er wird nicht der letzte sein.


    Bitter für ihn. Aber von mir kommt da keine Kritik. Irgendwie passt da der Brehme Spruch: Haste Sch*iße am Fuß haste Sch*iße am Fuß.
    Hoffentlich schüttelt er sich das aus dem Pelz.


    Vielleicht sollte ihm der Pitter nen Pittermännchen in den Bus stellen, in der Hoffnung, dass er morgen fragt: "Was haben wir gestern gemacht? Hab nen Filmriss..."

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Frustration oder Ärgernis, der neuerlichen Punktverluste kommt Dir dabei nicht in den Sinn? Das dabei der eine oder andere über die Strenge schlägt, ist sicher nicht förderlich, aber verständlich. Alle bekommen ihr Fett ab, der Azubi natürlich auch.

    Ich habe mich schwarz geärgert!
    Nur solche Fehler sind menschlich und gehören zum Leistungssport dazu.
    Finde es erschreckend wie einige hier vor lauter Emotionen und hinter der Tastatur versteckt an Anstand und Respekt verlieren.
    Das hilft niemandem weiter, zumal auch Lomb in den nächsten Spielen im Tor stehen wird.
    Zum Glück haben wir Bosz als Trainer der ihn aufbauen wird und nicht irgendwelche testosteron geladenen Alibi Experten die auf ihn drauftreten würden.

  • Der Grill muss ja keinen Ball ordentlich annehmen können, wenn er sich gegen Lomb nicht durchsetzen kann. Warum kauft man einen Torhüter, wenn er die Aufgaben, die der Trainer ihm stellt, nicht unsetzen kann?


    Hier haben sich die sportlichen Verantwortlichen wohl viel zu sehr auf Hradeckys Robustheit verlassen. So kann man seine Ziele nicht erreichen.


  • Klar. Warum hat man dann nicht ganz auf Ersatz im Tor verzichtet? Ist noch billiger, und wenn man eh dachte, das sich in dem Fall Hradezky nicht verletzt. Notfalls hätte man dann die Benders auf ihre alten Tage umfunktionieren können. :D

    So du cleveres Kerlchen! Dann sag mir mal bitte wo das Risiko größer ist das sich jemand verletzt... Bei einem Torhüter oder einem Feldspieler??? :D


    Und ausserdem... Es gibt ja auch nen dritten Torhüter in der EL - aber eben nicht Grill!!!!!!!!!!!!

  • Schlimmer Bock, da gibt es keine zwei Meinungen. Im Moment passt alles nicht zusammen, ich hoffe man bekommt noch irgenndwie die Drehung.
    Der Ausgleich in der Schlusssekunde war vielleicht schon mal ein Anfang, auch wenn es meilenweit von dem entfernt ist, was diese Mannschaft nachgewiesenermaßen leisten kann.
    Für Lomb tut es mir sehr leid, aber ich fürchte er hat nicht nur aufgrund des Fehlern kein Bundesligaformat. Ein Torhüter muss Sicherheit ausstrahlen, davon ist leider nichts zu sehen. Hinzu kommt, dass er aus dem Talentealter lange heraus ist und man die Nervosität nicht auf das Alter schieben kann. Trotzdem Kopf hoch, vielleicht wächst er auch daran!?

  • Ohne es zu wissen, kann es sein das der andere dritte Torhüter wegen der Local Player Geschichte nominiert wurde, die Grill nicht erfüllt?


    Kenne mich da aber nicht aus


    Jaein - wir haben Grey, Frimpong und Fosu-Mensa nachgemeldet. Die Liste für den Profikader war dadurch ausgereizt. Da man aber noch eine gewisse Zahl (3?) an Jugendspielern melden kann, haben wir den Jugendtorwart als 3. Torwart gemeldet, neben ich glaube Gedikli. Ob #3 Onur oder Türmkmen sind weiß ich jetzt aus dem Kopf auch nicht.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Jaein - wir haben Grey, Frimpong und Fosu-Mensa nachgemeldet. Die Liste für den Profikader war dadurch ausgereizt. Da man aber noch eine gewisse Zahl (3?) an Jugendspielern melden kann, haben wir den Jugendtorwart als 3. Torwart gemeldet, neben ich glaube Gedikli. Ob #3 Onur oder Türmkmen sind weiß ich jetzt aus dem Kopf auch nicht.


    Soweit richtig. Aber man hätte doch Lomb statt Grill streichen können, oder nicht?


    Lombs Bock war furchtbar, da muss man nicht noch weiter draufhauen. Scheinbar haben wir ein Torwartproblem, seit Rambo als Nr. 2 nicht mehr zur Verfügung steht.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Schlimmer Bock, da gibt es keine zwei Meinungen. Im Moment passt alles nicht zusammen, ich hoffe man bekommt noch irgenndwie die Drehung.
    Der Ausgleich in der Schlusssekunde war vielleicht schon mal ein Anfang, auch wenn es meilenweit von dem entfernt ist, was diese Mannschaft nachgewiesenermaßen leisten kann.
    Für Lomb tut es mir sehr leid, aber ich fürchte er hat nicht nur aufgrund des Fehlern kein Bundesligaformat. Ein Torhüter muss Sicherheit ausstrahlen, davon ist leider nichts zu sehen. Hinzu kommt, dass er aus dem Talentealter lange heraus ist und man die Nervosität nicht auf das Alter schieben kann. Trotzdem Kopf hoch, vielleicht wächst er auch daran!?


    :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich denke ja, aber wieso die Nummer 2 streichen statt der Nummer 3?


    Bitte keine Lomb ist aber so Kacke-Antworten. Das wird nur die Herangehensweise in der Personalie ETW gewesen sein.


    Nun... ich war bislang immer der Annahme, dass Grill als Nummer 2 verpflichtet wurde.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Lukas fehlt bis Ende März


    Gute Nacht :LEV11



    Nun kann man ja mal sehen ob unsere Mannschaft fähig ist unseren Ersatztorhüter in soweit zu unterstützen, dass wir in den nächsten Woche wieder Punkte holen und den Bock umstoßen.


    Hoffentlich wird der Einsatz von Niklas in den nächsten Spielen am Ende nicht von vielen im Verein oder Fans als Alibi für eine nicht so gute Saison genutzt.


    :LEV2

  • Damit ist die Saison vorbei.


    Kann sein. Aber noch besteht die minimale Hoffnung das sich eine Jetzt-Erst-Recht Mentalität entwickelt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba