Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Lev-Schneider89
    Jap Kruse für die Breite, aber halt für die Offensive-Breite. Weiß jetzt auch nicht was mit Bellarabi ist, geht er, wird der verliehen. Gab ja so ein Gerücht. Bleibt er doch hier?

    Also ich hoffe das er bleibt..auch er hat hier klasse ansätze gezeigt. Und auch er ist einer der mit seiner Schnelligkeit nochmal für richtig Wind sorgen kann. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das er bleibt, dann hätten wir für den Offensiven Part hinter Kieß einen Schü/Nachfolger, Castro, Sam,Kruse und Bellarabi. Und da muss man dann sagen das das echt nicht schlecht ist.
    Wenn der Bella natürlich wechseln sollte, dann fällt der Kruse-Transfer meiner Meinung nach, in ein ganz anderes Licht. Dann würde ich ihn nämlich eher als Bellarabi-Ersatz sehen und nicht als Fernandez-Ersatz. Und bei Fernandez könnte man dann wieder sagen es wird ein dritter echter Stürmer geholt...bin ja echt mal gespannt :LEV19

  • Was unsere GF mit Chelsea macht finde ich sehr schlau.
    Erst den/die Nachfolger klar machen und dann die Freigabe unterschreiben.
    So entgeht man, dass alle potentiell interessanten Spieler im Preis steigen, weil man ja dick für Schürrle kassiert hat.
    Nach dem Gomez Transfer hatten da ja die Stuttgarter massive Probleme.


    Könnte eine spannende Transferperiode werden, die spannendste seit Jahren.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wo steht das? Wann hat er das gesagt? Dieses Geruecht gab es auch schon mal vor 2 Wochen. Keine Quelle! Kein Zitat! Kein Glauben!


    17.25 Uhr: Kevin de Bruynes Manager schwingt weiter fleißig die Keule im Wechsel-Theater um seinen Schützling. Der "Süddeutschen" hat er nun verraten, dass Kevin von allen Vereinen am allerallerliebsten zum BVB wechseln würde. Jetzt wissen wir bescheid.


    http://www.spox.com/de/sport/f…-hannover-96,seite=2.html

  • Also ich hoffe das er bleibt..auch er hat hier klasse ansätze gezeigt. Und auch er ist einer der mit seiner Schnelligkeit nochmal für richtig Wind sorgen kann. Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das er bleibt, dann hätten wir für den Offensiven Part hinter Kieß einen Schü/Nachfolger, Castro, Sam,Kruse und Bellarabi. Und da muss man dann sagen das das echt nicht schlecht ist.
    Wenn der Bella natürlich wechseln sollte, dann fällt der Kruse-Transfer meiner Meinung nach, in ein ganz anderes Licht. Dann würde ich ihn nämlich eher als Bellarabi-Ersatz sehen und nicht als Fernandez-Ersatz. Und bei Fernandez könnte man dann wieder sagen es wird ein dritter echter Stürmer geholt...bin ja echt mal gespannt :LEV19

    Gespannt bin ich auch. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich setze es mal hier rein zur Info:


    Christoph Kramer, derzeit von Bayer Leverkusen an den VfL Bochum ausgeliehen, gehört zu den begehrtesten Zweitliga-Talenten. Wo der 22-Jährige im nächsten Jahr kickt entscheidet sich in den nächsten Wochen: "Leverkusen und ich haben drei Vereine ausgewählt: Die Entscheidung fällt zwischen dem VfL, einem Bundesligisten sowie einem Erstligisten aus dem Ausland." Wie die "Bild" erfahren haben will, soll es sich beim Bundesligisten um den SC Freiburg handeln.

  • http://www.soccer-concept.com/admin/index.php?id=spieler


    Das sind die Spieler, die von Ali Bulut beraten werden. Kießling ist da der mit Abstand prominenteste Akteur. Ich finde es immer etwas seltsam, wenn ein Verein Spieler holt, die vom gleichen Berater beraten werden, wie schon andere Spieler im Verein.


    So geschehen bei Sahin, Özil und Altintop (alle Reza Fazeli) zu Real Madrid. Oder die ganzen von Rogon (Roger Wittmann) betreuten Hoffenheimer Spieler (Tim Wiese, Tobias Weis, Roberto Firmino, Kevin Conrad, Chris).

  • Mittlerweile schwirren ja etliche Gerüchte bezüglich Bayer04 herum, was die Wahrscheinlichkeit natürlich etwas torpediert und es mehr nach name dropping aussehen lässt.


    Sollten wir wirklich für das Schürrle+CL+(Teldafaxrücklagen) - Geld nachher tatsächlich Aubameyang,Sokratis und Jesé (mit Rückkauf) / deBruyne(Leihe) holen, bis auf Schürrle,Schwaab,Friedrich und eventuell noch Junior/Sam/Bellarabi (was ich von letzterem nicht hoffe) niemand abgeben und die letzten fraglichen Positionen in die Breite gut besetzen (2.TW, 4.IV(Kadlec?)), dann wibbel ich vor Vorfreude wie ein Irrer rum von Pfingstsonntag bis Anfang August :LEV7


    Leno-Ballermann,Sokratis,Toprak(Wollscheid),Carvajal-Reinartz-Bender,Castro(deBruyne)-Aubameyang,Jesé (Castro)-Kieß


    Wo ist der *****mus-Smilie :LEV9 :bayerapplaus

  • Sollten wir wirklich für das Schürrle+CL+(Teldafaxrücklagen) - Geld nachher tatsächlich Aubameyang,Sokratis und Jesé (mit Rückkauf) / deBruyne(Leihe) holen, bis auf Schürrle,Schwaab,Friedrich und eventuell noch Junior/Sam/Bellarabi (was ich von letzterem nicht hoffe) niemand abgeben und die letzten fraglichen Positionen in die Breite gut besetzen (2.TW, 4.IV(Kadlec?)), dann wibbel ich vor Vorfreude wie ein Irrer rum von Pfingstsonntag bis Anfang August :LEV7


    Das würde mir auch gefallen.

  • Die ganzen Nachwuchsstars die ihr und vielleicht auch die Vereinsführung diskutiert - geschenkt.


    Wer in der CL bestehen will, sollte Spieler holen, die da schon was gezeigt haben.


    Wir sprechen von Namen der Klasse: Santana, van Buyten, Timoschuk, Malaga-Spieler, etc.
    Aber bitte keine Talente wie Kruse, Freiburger, 2. Liga oder Jungs, die mal in Chile ein paar Tore gemacht haben.


    Der aktuelle Trainer war hier auch mal Spieler. Und nicht so schlecht.


    Bayer wird wohl für die CL in Topf 3 kommen, wird also wieder zwei Top-Mannschaften ausschalten müssen, wenn man die Gruppenphase überstehen möchte.


    Müssen ja nicht gleich Kaka und Benzema von der Bank kommen wie bei Real.


  • ... aber Isco & Co KG?


    Es geht hier bei einem Kruse oder Ginter auch ein wenig um die Breite und ggf. wieder ne dicke Einnahme-Quelle in Zukunft.


  • Es ist mal wieder soweit, und da kommt wer aus der Ecke gekrochen... *gäääähn*

  • ... aber Isco & Co KG?


    Es geht hier bei einem Kruse oder Ginter auch ein wenig um die Breite und ggf. wieder ne dicke Einnahme-Quelle in Zukunft.


    Malaga hat unglücklich/unverdient gegen den BVB verloren. Isco und Co z. B. Saviola, Demichelis, Santa Cruz, Toulanlan sind sicher besser als deine Kruse und Ginter. Einnahmequelle der Zukunft heißt erstmal CL 13/14.