1. Bundesliga - Saison 2012/2013

  • Naja, selber Schuld ... Verstehe auch nicht wie man 1 Woche vor dem wichtigsten Spiel seit 16 Jahren die Top-11 auf dem Platz schickt.


    Was Hummels angeht, jetzt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Oh weia ....der Eichin momentan im AS.


    Außer Plattitüden und Ausflüchten hat der wohl nichts auf der Pfanne.
    Find den extrem schwach. In der Selbstdarstellung und auch was die
    perspektivische Arbeit bei Werder angeht.... :LEV7 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Augsburg hat es auf jeden Fall verdient in der Liga zu bleiben. Nebenbei haben die auch noch die kultigste Torhymne der Liga :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Die Rückkehr zu seinen Wurzeln würde noch fehlen.


    HSV baggert an Magath: Als Nachfolger für Sportdirektor Arnesen
    Der HSV baggert an Magath. Nach BILD-Informationen haben sich Mitglieder des Aufsichtsrats vergangenen Donnerstag mit dem Meister-Trainer (Bayern, Wolfsburg) zu einem informellen Gespräch getroffen. Dabei soll Magath sein Interesse signalisiert haben. Ob als Vorsitzender oder als Sportchef. Magath ist allerdings nicht der einzige Kandidat, mit dem es bereits Vorab-Gespräche gab. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Wieviel Kühnes gibt es eigentlich in Hamburg? Die sind doch klamm, wovon wollen die sich einen Magath leisten???

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Also wenn die den Magath holen, dann verstehe ich die Hamburger wirklich nicht mehr. Der würde die total in den Abgrund treiben.
    Wenn er da so agiert wie bei Wolfsburg und Schalke, dann sind die in 2 Jahren bankrott und außerdem würde eine Verpflichtung von Magath die Position von Fink sehr schwächen, da man ja weiß, dass er am liebsten alles selber macht.


    Aber da der HSV ja so ein großer Traditionsverein ist, wird er nie und nimmer die Lizenz entzogen bekommen. :LEV16

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • HSV beurlaubt Arnesen - kommt Magath?

    Die Tage von Frank Arnesen als Sportchef beim Hamburger SV sind gezählt. Der 56 Jahre alte Däne wurde nach Informationen von NDR 90,3 am Mittwoch mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Offenbar haben die Verantwortlichen beim Bundesliga-Dino auch schon einen Nachfolger an der Angel: Dem Radiosender zufolge trafen sich Aufsichtsräte des HSV in der vergangenen Woche mit Felix Magath zu einem ersten inoffiziellen Gedankenaustausch. Zurück zu den Wurzeln - unter dieser Überschrift läuft der Versuch einiger HSV-Aufsichtsräte, Magath als Sportchef an die Elbe zu holen. Der ehemalige Wolfsburger Trainer und Manager soll signalisiert haben, sich einen Posten im HSV-Vorstand zuzutrauen - als Sportmanager oder als Vereinschef. Der Vorsitzende des HSV-Aufsichtsrates, Manfred Ertel, wollte diese Meldungen nach einer sechsstündigen Sitzung im Elysee-Hotel am Dienstagabend nicht kommentieren.


    weiter: http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hsv9525.html

  • HSV beurlaubt Arnesen - kommt Magath?


    Haha! In spätestens 6 Monaten würde er Fink beurlauben, weil der nicht mehr in der Lage ist, sich die Namen seiner 73 Spieler im Kader zu merken. Und dann gibt es Wolfsburg reloaded...


    Aber ernsthaft. Der HSV hat eigentlich die besten Voraussetzungen, dauerhaft ein Spitzenclub in der Liga zu sein. Es ist eigentlich eine Schande, dass die es nicht mal hinbekommen, über 2-3 Jahre kontinuierlich zu arbeiten. Und wenn's nach nun nach dem System Magath läuft, kann ess sicher auch nicht schlimmer werden. Denn das kann ja durchaus auch erfolgreich sein, wie er schon mehrfach bewiesen hat.

  • Wollte das mal hochholen und nachhören wem ihr da heute Abend beim Relegationsspiel zwischen Hoffenheim und Lautern die Daumen drückt??
    Ich würde mir Lautern wünschen, da ich bei den Auswärtsspielen dort doch immer sehr viel Spaß hatte. Das einzige was ich an Hoffenheim vermissen würde, wären die sicheren 6 Punkte für uns :D
    Aber Spaß beiseite. Meine Sympathie hat Lautern heute Abend, aber vom Gefühl her tippe ich auf ein 3:1 für Hoffenheim und ein 1:1 im Rückspiel am Betze.
    Was meint ihr?

  • Pest gegen Cholera... :LEV16


    Gleiche Konstellation wie am Samstag in Wembley... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Beide Clubs sind mir schnuppe. Wegen dieser elenden Diskussion um Tradition und dass sich daraus quasi eine automatische Zugehörigkeit zur höchsten deutschen Spielklasse ableitet, wünsche ich mir ein Scheitern von Lautern. Tradition schießt keine Tore!!!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Beide Clubs sind mir schnuppe. Wegen dieser elenden Diskussion um Tradition und dass sich daraus quasi eine automatische Zugehörigkeit zur höchsten deutschen Spielklasse ableitet, wünsche ich mir ein Scheitern von Lautern. Tradition schießt keine Tore!!!


    :LEV6

  • BL92 Vollste Zustimmung!!


    Und: Tradition hat Hoffenheim ja seit 1899 - zwar keine Erfolgs- und keine nennenswerte Fankulturtradition, aber doch Vereinstradition.


    Uns würden sie nächste Saison wieder die üblichen 6 Punkte liefern, mit gleichzeitiger deutlicher Aufbesserung der Tordifferenz. :D


    Lautern hat viele asoziale, extrem großmaulige Fans und ist in der Bundesliga nicht so wirklich nötig.