28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Ein Riesenbanner mit der Aufschrift "Herr Rangnick, hätten Sie Zeit?"


    ... wenn du das witzig findest ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Kritik ist selbstverständlich angemessen und die Leistung in dieser Saison, sowie so Äußerungen wie nach dem Barca-Spiel oder wie Rolfes den du erwähnst sind nicht zufriedenstellend. Darum gehts mir aber nicht....Ich finde nur dass es ein Unding ist seinem Verein Niederlagen zu wünschen damit man die Europa League noch verspielt. Da muss man doch wirklich mal das "Fandasein" von diesen Leuten hinterfragen.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Wenn nicht jetzt ein Zeichen setzen, wann dann?
    Wenn es gegen starke Freiburger keine klar erkennbare Steigerung gibt, dann kippt die Stimmung hier wieder richtig, unabhängig vom Ergebnis. Brauchen daher leider einen klaren, beeindruckenden Sieg.


    Zeichen setzen, vielleicht so:


    Leno
    Barnetta, Schwaab, Toprak, Kadlec/Oczipka
    Reinartz, Rolfes
    Castro, Renato/Ortega, Bellarabi
    Kieß

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • gefält mir. Hatte auch schon die Idee Barnetta als RV spielen zu lassen. Da er ein recht zweikampfstarker Spieler ist würde ich ihm diese Position durchaus zutrauen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Aufstellung von Adler finde ich gar nicht so schlecht. Barnetta als RV finde ich eine ordentliche Idee, hat er ja auch shcon ein paar mal gespielt. Kadlec kann auch mal eine Pause gebrauchen und Schürrle muss raus und für Augusto würde ich eher Derdiyok spielen lassen.


    Da ich auch mal wieder seit langer Zeit im Stadion bin, hoffe ich doch erst Recht mal auf einen Sieg, allerdings glaube ich nicht so richtig daran. Wäre schon mal gut, meine bisherige grausame Bilanz etwas aufzubessern. Bislang 6 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen bei 11:17 Toren.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Es ist bei diesen Spielern doch egal wer wo spielt. Viel interessanter ist doch wer "wie" spielt. Wir können uns sicher sein, dass Leno alles gibt und Kieß viel läuft. Aber bei dem Rest hängt wahrscheinlich die Leistung mehr am morgendlichen Stuhlgang, denn an der Position auf dem Taktikboard.


    Dieses Spiel ist ein typisches "DaWirdDerBayerVersagen" Spiel.
    Ich schwanke zwischen "hoffentlich verlieren wir, dann sind wir Dutt los" und "Naja Dutt kann auch nichts dafür, der Misserfolg hat viel tiefer liegende Gründe. Einstellung, unfähiger Schiedsrichterbeschimpfer als "Sportdirektor" und so weiter". Ich glaube mir ist einfach egal wie das Spiel ausgeht. Frei nach dem Motto :" Fußball interessiert uns nicht, wir sind nur zum trinken hier"

  • Laßt uns doch mal (ganz subtil) die seit Jahren offenkundig bestehenden, unter Skibbä eingerissenen Mängel beseitigen.
    Dann können wir irgendwann vielleicht ja doch mal positiv-ausdrucksvollere Plakate hochhalten...

  • Also ich will nicht sagen, dass ich mir eine Niederlage wünsche.. Aber wenn ich jetzt die Garantie bekommen würde, dass wir im Falle eine Niederlage das Problem Dutt lösen UND einen gescheiten neuen Trainer bekommen UND nicht alles was außer Dutt falsch gelaufen ist unter den Tisch kehren dann würde ich glaube ich schon ja sagen..

  • Wenn wir verlieren, dann für Freiburgs Klassenerhalt. :D Ich möchte dort wieder die Woche dort in der Nähe Urlaub machen. :D


    Ich glaube, dass wird ein sehr schweres Spiel, welches verloren werden kann. Gerade bei solchen Teams ist es gefährlich.

  • Bitte nicht so ein Spiel wie gegen Nürnberg !
    Bitte erreicht EURER unser ZIEL EUROPAPOKAL !
    Herr Dutt hat es verdient bis ENDE der Saison gute arbeit zu leisten.
    :LEV6
    Ob ein Trainer Namens RALF Rangnik besser ist ???????????
    Das muß er erst zeigen !


    VIELE TRAINER hatten wir in den letzten Jahren.


    WENIGE haben mich überzeugt ( Daum war gut , Heynckes war gut...........)


    WER passt zu uns ???
    Welcher Trainer passt zur Mannschaft ? :LEV9
    Wir sind immer am Anfang begeistert wenn es mal nicht so läuft nach einem neuen Trainer zu rufen.......


    HOFFE mir für die nächste Saison das die Mannschaft wieder ihre Leistung und Leidenschaft zeigt....
    EVT mit einem neuen Trainer ! :LEV2
    Aber die nächsten 7 SPIELE möchte ich gewinnen :LEV3
    WERKSELF LÖWEN GRÜßE
    von
    Guido :LEV6


  • Aber die nächsten 7 SPIELE möchte ich gewinnen :LEV3


    Wow, sonst noch was?! Vllt. drei-vier Stk. davon zweistellig? Selbst in unseren besten Zeiten gab es eher selten 7 Siege hintereinander. Aber traeumen darf man ja noch. :D

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • -------------------Leno----------------
    Castro--Friedrich--Toprak--Kadlec
    -----------Reinartz-----Rolfes--------
    Renato-------------------------Barnetta
    -----------Kießling------Derdiyok-----




    -------------------Leno----------------
    Castro--Friedrich--Toprak--Kadlec
    -----------Reinartz-----Rolfes--------
    Barnetta---------Renato--------Schürrle
    ------------------Derdiyok--------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin mal gespannt, wie sich jetzt die Bank zusammensetzt. Für die Verteidigung haben wir ja niemanden mehr. Vielleicht kommen ja Weiler aus der zweiten oder Perrey aus der A-Jugend mit in den Kader.

  • Bin mal gespannt, wie sich jetzt die Bank zusammensetzt. Für die Verteidigung haben wir ja niemanden mehr. Vielleicht kommen ja Weiler aus der zweiten oder Perrey aus der A-Jugend mit in den Kader.

    Zur Not kann Kadlec noch die IVer Position übernehmen ( spielt er auch in er NM) und Ocipka kann LV spielen.