Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Ich finds zum Kot*en. Die Botschaft, die dahinter stecken soll!!, ist klar kommuniziert worden. Die tolerante und bunte Gesellschaft. Doch Symbolpolitik hat noch nie etwas gebraucht. Außerdem wird die "gute Botschaft" mit Kommerz vermischt. Also geht es doch eher um die Kohle als darum, die Regenbogenflagge aus Überzeugung hoch zu halten.


    Total daneben. Peinlich!

  • "Sprecher des Hersteller adidas, legte das pink-lila Trikot den besten Verkaufsstart für ein deutsches Auswärtstrikot jemals hin. Auch das Heimtrikot erfreue sich „sehr großer Beliebtheit“, sagte er. Zu genauen Verkaufs- und Umsatzzahlen äußert sich adidas nicht."


    nur so zur info


    da steht nicht das sich das weisse trikot sich eventuell besser verkauft


    Mann kann mit der Art und Weise wie mann etwas sagt natürlich DUMMEN LEUTEN eine Meinung aufzwingen.

  • Rayzeel habe ich irgendwo etwas gegen das Trikot gesagt. Mir ist das Trikot recht. Es liegt in der natur der sache, dass sich eine trikotfarbe die es sich noch nie gab besser verkauft als das ewig immer gleiche weiße trikot

    Das ist leider falsch oder diplomatischer "nur ein marginaler Faktor". Das war weder beim roten Trikot, noch beim grünen Trikot so. Das liegt, wenn überhaupt, an der kostenlosen PR, die die "echten bedrohten Männer" per Empörung auf social media machen und es so als interessant aufladen. Der vorbereitete Spot von adidas zeigt auch die ziemlich ordentliche Marketingstrategie aus H.-Aurach, die einfach intelligent gespielt wurde. Dass du speziell etwas gegen das Trikot hast, habe ich nicht behauptet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wie eingeschnappt man gleich ist, wenn das eigene Weltbild ins Wanken gerät...

    Was du aus dem Zitat machst ist schon ziemlich abenteuerlich. Du suggerierst, es sei kein gutes Trikot, wenn es sich nicht häufiger verkaufen lässt als das Heimtrikot. Eigentlich weißt du selbst, dass das albern ist.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Ihr habt Probleme. Aber da haben sich ja zwei gefunden.

    Entweder man mag das Trikotdesign oder eben nicht. Mehr ist nicht.

    Ich feiere aber jeden Tag, dass wir noch in einer Gesellschaft leben, in der jeder tragen, lieben, wählen kann, wen oder was er möchte. Auch wenn es Kräfte gibt, die das ätzend finden und gerne ändern würden. Aber selbst das ist okay, wir sind die Mehrheit.

    Dafur hast du zu 💯% mein Zustimmung 👍

  • Dafur hast du zu 💯% mein Zustimmung 👍

    bitte sag mir, dass du der Zweitaccount von "Nullchecker" bist, das würde hier eine Welle lostreten, auf der ich bereit wäre zu reiten :D

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • bitte sag mir, dass du der Zweitaccount von "Nullchecker" bist, das würde hier eine Welle lostreten, auf der ich bereit wäre zu reiten :D

    Keine Sorge. Ich habe kein Aufmerksamkeitsdefizit wie der ein oder andere User hier.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • bitte sag mir, dass du der Zweitaccount von "Nullchecker" bist, das würde hier eine Welle lostreten, auf der ich bereit wäre zu reiten :D

    Nee du , wir kommen nur aus der selben Region und fahren zusammen zu den Spielen... (Wenn es sich ergibt , da wir ausm tiefsten Osten kommen)


    Da ich mich 2014 nach ihm angemeldet habe, viel mir kein besserer Name ein und deswegen kam der ... Kumpel ins Spiel... So genug gerechtfertigt!

  • Jetzt verstehe ich auch warum der Zitronenmann hier noch so viel Zuspruch erhält. Die Diskussionen hier sind ja der Wahnsinn

    Apropos Zitronenmann: Der DFB, der Geldstrafen an unter anderem uns verteilt weil gesagt wird das es nur zwei Geschlechter gibt, sagt in seinem Fanshop das es nur zwei Geschlechter gibt.

  • Irgendwie lächerlich :LEV14


    Erst feiert man sich für die Trikotverkäufe und die Kampagne um ne Woche später den Wechsel vom deutschen Unternehmen Adidas zum amerikanischen Unternehmen Nike zu verkünden. Passt irgendwie nicht (obwohl ich optisch Nike eigentlich meist besser finde als Adidas)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Warum passt das nicht?


    Gerade finden wir es geil, demnächst finden wir es geiler. Find ich legitim.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp