Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • EM-Aus für Rüdiger!!! Mal gucken wie Löw denkt, eig würde es ja Sinn machen einfach Rudy zurückzuholen, der vorher ja noch im erweiterten Kader und oft RV gespielt hatte. Denke da er Rüdiger auch als RV eingeplant hatte, dass er Tah eher nicht nachnominieren wird.

  • Beim ersten Training in Frankreich reißt sich Rüdiger das vordere Kreuzband. Der Junge kann einem echt leid tun. Jetzt muss die Sissi eigentlich Tah nachnominieren. Rüdiger war als IV eingeplant, deshalb macht eine Rückkehr von Rudy nicht viel Sinn.

  • Zitat

    Bis wann dürfte Löw einen Spieler nachnominieren? Laut UEFA-Reglement sind Nachnominierungen bis zum ersten Spiel möglich, also im deutschen Fall bis zum 12. Juni. Allerdings nur dann, wenn auch ein unabhängiger UEFA-Mediziner die Spielunfähigkeit des zu streichenden Spielers bestätigt

  • EM-Aus für Rüdiger!!! Mal gucken wie Löw denkt, eig würde es ja Sinn machen einfach Rudy zurückzuholen, der vorher ja noch im erweiterten Kader und oft RV gespielt hatte. Denke da er Rüdiger auch als RV eingeplant hatte, dass er Tah eher nicht nachnominieren wird.

    Tah dürfte keine Option sein, da er gar nicht auf dem geforderten Leistungslevel für eine EM sein kann. Aufgrund einer Lebensmittelvergiftung, die sogar einen einwöchigen Krankenhausaufenthalt zur Folge hatte, verpasste er schon die letzten 3 Saisonspiele und stand auch danach meines Wissens gar nicht mehr auf dem Trainingsplatz (vermutlich hatte ihn das auch schon die Nominierung für den vorläufigen Kader gekostet). Denke daher auch, dass es Rudy sein wird. Wenn Hummels zurück kommt, wäre Rüdiger vermutlich auf rechts gerückt. Zudem ist Höwedes ja eigentlich ein gelernter IV.

  • Leute, ihr müsst es nicht mit Logik versuchen, ihr müsst euch in Löws Denkstrukturen hineinbegeben. Als vor zwei Jahren Reus ausfiel, hat er Mustafi nachnominiert. Wer wird also jetzt nachnominiert? Genau. Julian Brandt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Leute, ihr müsst es nicht mit Logik versuchen, ihr müsst euch in Löws Denkstrukturen hineinbegeben. Als vor zwei Jahren Reus ausfiel, hat er Mustafi nachnominiert. Wer wird also jetzt nachnominiert? Genau. Julian Brandt.


    Ich finde das deutsche Team hat etwas wenig Power auf der rechten Seite. Sollten wir es mit Flügelspielern probieren, muss eigtl Bellarabi eine Rolle spielen. Aber sein wir ehrlich: keiner, ausser den Bild-Plus Lesern kennt den Masterplan von Jogi :LEV18

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!


  • Ich finde das deutsche Team hat etwas wenig Power auf der rechten Seite. Sollten wir es mit Flügelspielern probieren, muss eigtl Bellarabi eine Rolle spielen. Aber sein wir ehrlich: keiner, ausser den Bild-Plus Lesern kennt den Masterplan von Jogi :LEV18


    :LEV14

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Für die Trainergilde von der Champions League bis hinunter in die Kreisklasse gilt, so denke ich bei mir:


    Jeder Trainer der noch alle Tassen im Schrank hat lässt in dieser Situation von der eh zum Scheitern verurteilten Schnapsidee mit Höwedes auf der rechten Seite ab;
    lässt in der Startelf Höwedes statt dessen das spielen was er kann, nämlich zweiter IV neben Boateng;
    und nominiert wenn überhaupt Rudy für die rechte Seite nach.


    Aber bevor der Herr Oberklugschei.ßer sich die Blöße gibt, einem gerade erst Aussortierten zu signalisieren, dass er ihn nun doch braucht, nominiert er lieber einen Tah als Ersatz-Ertsatz-IV nach.
    Der wahrscheinlich keine Minute spielen wird, es sei denn als Trostpflästerchen in einem Spiel, das kurz vor Schluss so oder so gelaufen ist.


    Will damit keineswegs Wasser in den Euphoriewein der W11-Fans schütten.
    Aber es wäre nur konsequent und typisch für den Laischtungsbrinnsippienreiter, wenn der jetzt zunächst (den halt auch erfahreneren) Mustafi als zweiten IV spielen lässt.
    Und sollte Hummels im Turnierverlauf tatsächlich wettkampffit werden, dann steht das Pärchen Hummels-Boeateng ohnehin unerschütterlich.


    Und Höwedes wird auf der rechten Seite weiterstümpern.
    Bin nah dran drauf zu wetten, kann mich aber gerade noch beherrschen...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Aber bevor der Herr Oberklugschei.ßer sich die Blöße gibt, einem gerade erst Aussortierten zu signalisieren, dass er ihn nun doch braucht, nominiert er lieber einen Tah als Ersatz-Ertsatz-IV nach.

    Ich mag Low ja auch nicht, aber das ist doch Blödsinn. Noch beim letzten Turnier hatte er Mustafi erst nach Hause geschickt und ihn dann aufgrund des Ausfalls von Reus doch noch wieder nachnominiert. Und am Ende hat der zunächst Aussortierte sogar auch noch gespielt. Wenn er sich vor 2 Jahren diese "Blöße" gab - was sollte ihn dann diesmal davon abhalten?

  • Bisschen unsozial, aber wenn Tah mitfährt freu ich mich sogar ein wenig. Dass Leno mitfährt gönne ich ihm, ist aber letztendlich völlig egal, da er so oder so keine Minute spielen wird, bei Tah sehe ich da bessere Chancen.
    Bekommt Tah seine Einsätze, fiebere ich mit und freue mich ggf. über die Europameisterschaft. Spielt Tah keine Sekunde, gönne ich Löw, nicht der Mannschaft(!) das Vorrunden-Aus.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Hmm, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
    Ich mag Löw auch absolut gar nicht (Man kann wohl fast von Hass reden, wegen der Ballack Geschichte).
    Aber ich hab einfach Bock auf Deutschland. Unabhängig ob da jetzt Tah spielt oder Rudy. Ich ordne das irgendwie unter und freu mich einfach für Deutschland. Ist doch auch mal ganz nett keine Kleinkriege innerhalb Deutschlands zu führen, welcher Verein jetzt der geilste ist. Einfach zusammen mal freuen und zusammen gegen die andern "Verein" haten. ;)
    Aber wie gesagt, das muss ja auch jeder für sich entscheiden. Da gibts kein richtig oder falsch.

  • Hmm, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
    Ich mag Löw auch absolut gar nicht (Man kann wohl fast von Hass reden, wegen der Ballack Geschichte).
    Aber ich hab einfach Bock auf Deutschland. Unabhängig ob da jetzt Tah spielt oder Rudy. Ich ordne das irgendwie unter und freu mich einfach für Deutschland. Ist doch auch mal ganz nett keine Kleinkriege innerhalb Deutschlands zu führen, welcher Verein jetzt der geilste ist. Einfach zusammen mal freuen und zusammen gegen die andern "Verein" haten. ;)
    Aber wie gesagt, das muss ja auch jeder für sich entscheiden. Da gibts kein richtig oder falsch.


    Um hinterher dann, wie 2014, Spieler wie Lahm, Poldi, Götze und den völlig überbewerteten Mözil als WM-Helden zu feiern? Nur über meine Leiche.
    P.S. ich konnte das auch mal, ich weiß garnicht genau, wann das aufgehört hat. Ich glaube 2012. Warum?
    Als Spieler wie Ballack oder Scheider aufgelaufen sind, oder ein Rene Adler überraschend und völlig verdient nominiert wurde, da habe ich mich total gefreut und mitgefiebert.
    Da gab es auch schon die Poldis und Lahms, aber die waren noch etwas zurückhaltender und nicht so nervig. Es nervt mich einfach tierisch, dass die ihre Fresse in jede Kamera halten und dummes Zeugs labern müssen.
    Schürrle ist mittlerweile auch so einer. Dann diese ekelhaften Standard-Floskeln und Vergötterung einzelner Spieler durch die Öffentlich-Rechtlichen. Da kommt mir die Kotze hoch!
    Ich brauche keine Vollasozialen auf dem Platz, aber ich vermisse etwas Demut. Mir fehlen die Hierarchien. Mir fehlen Reibungen à la Ballack vs. Podolski, Kahn vs. Lehmann. Und mir fehlen Trainer, die Hochdeutsch sprechen.


    edit: Aus Vereinssicht betrachtet, sollte man sowieso bei den Nationen mitfiebern, die unsere Spieler im Kader/in der Startelf stehen haben.
    Was hab ich davon, wenn Deutschland Europameister wird und dadurch die Martkwerte von Schalkern, Wolfsburgern, Dortmundern und Bayern(da isses eigentlich schon egal) explodieren. Das ist schei***e für Leverkusen. Und ich denke nun mal immer zuerst an den Verein.
    Genauso schert mich die 5-Jahres-Wertung einen Dreck und was mich am aller, aller, aller wenigsten interessiert, ist das Ansehen der Bundesliga im Ausland.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    4 Mal editiert, zuletzt von CP_R00T ()