Beiträge von Bullrot10

    Morgen zusammen,


    ich schließe mich da meinen zahlreichen Vorrednern an.

    Clubmitglied mit Tickethistorie und ehemals auch jahrelanger Jahreskarteninhaber im Fanblock..

    Suche mindestens ein Ticket fürs Finale in Berlin (gerne nehme ich auch 4😂), Kategorie erstmal egal, aber im besten Fall natürlich so günstig wie möglich..😅


    • Sollte jemand mit Dauerkarte nicht nach Berlin fahren können, würde ich gerne 1 (falls möglich aber auch 4 Karten)


      Hotelzimmer waren bzw. sind bereits seit Wochen im Voraus gebucht. Habe lediglich eine Clubmitgliedschaft.


      Würde mich sehr freuen.

    Ich glaube kaum dass die Bild noch weiter von unserem Interesse berichten würde, wenn er durch den Check gefallen wäre.

    Dass seine Verletzungshistorie eine Rolle bei einer eventuellen Verpflichtung spielen würde, möchte ich ja gar nicht in Abrede stellen..

    Ein Medizincheck läuft ja vermutlich auch nicht so ab, dass man am Ende sagt du hast bestanden oder du bist durchgefallen.

    Man wird sich vielmehr die Ergebnisse genauer anschauen und dann abwägen. Und im Fall Boniface scheint den Bayer das Ergebnis bisher zumindest zu einem langen Zögern bewegt zu haben.

    Das wurde hier von niemandem bestätigt, nur die Info geteilt. Da wäre schon viel mehr durchgesickert, wenn dem wirklich so wäre. Viele glauben immer, dass irgendwelche Insider in Foren besser vernetzt sind als die Presse, deren Job es ist, Netzwerke aufzubauen, Bekanntschaften zu pflegen oder eben durch entsprechende Summen Anreize zu bieten. Aber ne, meine Schwiegermutter putzt vom Rolfes das Büro und weiß alles besser 😃

    Du musst es ja nicht glauben. Dann lass es halt. Am Ende bleiben sowieso alles solange Vermutungen und Mutmaßungen bis der Transfer offiziell bestätigt wird. Ob von der Presse oder von Privatpersonen.

    Alles weiß die Presse aber auch nicht - den Medizincheck von Grimaldo hat ja auch kein Schwein mitbekommen. Der war nämlich, wenn ich mich richtig erinnere, bereits ca. ne Woche vor Verkündung des Transfers.

    Das war doch bloß irgendeine Insider News von transfermarktforum

    Welche ich auch aus vertrauenswürdiger Quelle gehört habe.

    Das war glaube ich zuerst auf Transfermarkt, aber kam auch von einem selbsterklärten Insider ohne nennenswerte Vita und da wissen wir ja, wie das einzuordnen ist.

    Und nicht jeder „Insider“ oder Mensch mit entsprechenden Infos hängt nur auf w11 rum, um diese Infos direkt zu teilen…

    Das einzige, was mich auf einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt hoffen lässt, ist die Tatsache, dass jetzt (im Gegensatz zum Drama Schmidt damals) einige interessante Alternativen auf dem Markt sind. Ich denke da an Hasenhüttl und Wenger, Louis van Gaal. Wobei die letzteren beiden eher unrealistisch sind. Evtl. stößt Kovac bald auch noch dazu.


    Daran glauben tu ich aber erst wenn ich die Meldung "Bayer 04 trennt sich von Trainer Herrlich" von der Kicker-App als Push-Nachricht erhalte...
    Völler soll gleich mitgehen...

    Hier wird niemand etwas direkt sagen, auch ich nicht.... Genug Hinweise hab es.


    Hoffe er findet noch mal in die Spur, aber auch ein Simak hat es nicht gepackt, obwohl seine Anlagen mehr als gut waren.

    Möchtest du mit diesem Verweis auf Jan Simak auf Depressionen und/oder Alkoholprobleme bei Yurcha hinweisen?
    Er war ja immer ein ruhigerer Zeitgenosse, aber Anzeichen auf oben genanntes konnte ich bei ihm jetzt auf den ersten Blick nicht unbedingt erkennen...

    Wenn Kampl demnächst wohl weg ist, wonach es ja aussieht, sollte man sich mMn um Junuzovic von Werder bemühen! Werder fordert angeblich nur 7 mio, besiktas hat ja wohl nur 3,5 geboten. Bei dem Geld was der Kampl-Transfer einspülen würde, wäre der 3x drin...
    und nach dem Abgang von Hakan hätten wir dann gleich auch wieder nen Standardspezialisten im Team.

    Den ersten Entwurf finde ich auch nicht schlecht, der zweite erinnert mich irgendwie zu sehr an Freiburg :D
    Leider wird es aber nicht so ein ähnliches Trikot geben denke ich, da ist zu viel rot drin... wie es aussieht werden wir das rote Auswärtstrikot mit dem schwarzen Querstreifen nächste Saison auch noch haben und diese Trikots wären sich vermutlich zu ähnlich... ich tippe wieder auf ein schwarzes Heimtrikot mit ganz leichten roten Akzenten

    Und weiß man das vorher? Söyüncü wurde 2016 von einem Verein namens Altinordu an Freiburg verkauft. Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass wir diesbezüglich geschlafen haben und hier irgendjemand bei einer Verpflichtung in Begeisterungsstürme ausgebrochen wäre?

    Ich meine mich sogar dran erinnern zu können dass wir damals auch an ihm interessiert waren oder die Medien zumindest unseren Namen als möglichen Interessenten genannt haben...

    Chapeau. :bayerapplaus

    Fand er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. In ihm steckt mehr als viele glauben

    Ich finde, er war gestern eher einer der schwächsten auf dem Platz. Hat sich ständig festgerannt oder falsche Entscheidungen getroffen und damit einige Kontersituationen zunichte gemacht. Ist mir jedenfalls so aufgefallen.