• Hinter vorgehaltener Hand weiß jeder um was es geht.....
    Und auch völlig klar, dass jeder Manager beim Bayer anruft um sich selbst zu erkundigen, warum Spieler XYZ nicht gehalten wurde....Wie naiv muss man da sein? :LEV19

Hat er bei Frau Völler den Hengst gemacht? Boldt die Freundin ausgespannt? Kontakt zu Boenisch? In Köln ein Döner geworfen? Im abkling Becken onaniert?

Klär uns doch mal auf

Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

• Hier wird niemand etwas direkt sagen, auch ich nicht.... Genug Hinweise hab es.

Hoffe er findet noch mal in die Spur, aber auch ein Simak hat es nicht gepackt, obwohl seine Anlagen mehr als gut waren.

Du möchtest ja gerne alle in deinen Behindertenbus (der Fahrer ist Otto Mann=DU) einladen, benderforever und mich usw. Nur wie bescheuert dieser Beitrag ist....... :LEV19

• Das klingt nach einer Papierschnipslejagd. Wenn das Puzzle fertig ist wissen einige mehr.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Hier wird niemand etwas direkt sagen, auch ich nicht.... Genug Hinweise hab es.

Hoffe er findet noch mal in die Spur, aber auch ein Simak hat es nicht gepackt, obwohl seine Anlagen mehr als gut waren.

Möchtest du mit diesem Verweis auf Jan Simak auf Depressionen und/oder Alkoholprobleme bei Yurcha hinweisen?
    Er war ja immer ein ruhigerer Zeitgenosse, aber Anzeichen auf oben genanntes konnte ich bei ihm jetzt auf den ersten Blick nicht unbedingt erkennen...

• Sind wir jetzt bei gala.de oder bunte.de?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Depressionen sollten nun wirklich kein Grund sein: Ganz im Gegenteil! So einen darf man dann erst recht nicht hängen lassen und muss ihm zumindest ne Chance geben.

Alkoholprobleme: Da gilt mMn dasselbe, zumal es doch - finde ich zumindest - egal ist was einer in seiner Freizeit macht, wenn er ohne Bierbauch aufm Platz steht und vor allem seine Leistung bringt.

• Ich kaufe ein A

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Die 87 ist der inoffizielle Usermarktwert

Liebe die ein Leben hält