CL: Gruppe E, 4. Spieltag: FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen (Di 1.11. 20:45 Estadio de Mestalla)


  • 100% Zustimmung !!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Folgendes Problem, dass aus diesem Ergebnis resultiert:
    Gewinnt Chelsea in 3 Wochen bei uns und schlägt Valencia zuhause Genk, reicht beiden Mannschaften am 6. Spieltag ein Nicht-Angriffspakt um als 1. (CFC) und 2. (Val) einzulaufen.
    Ergo: Das Chelsea-Spiel wird alles entscheiden.
    :LEV3


  • dem schließe ich mich auch an!


    ach ja und war doch klar, dass wir nur das ZWEITschnellste gegentor der cl-geschichte kassiert haben ... nicht mal da reichts für nen "titel" :LEV14


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • :bayerapplaus



    Das war eine wirklich gute Leistung. Wir waren absolut auf Augenhöhe, der Schiri hat das leider anders gesehen.


    Im Gegensatz zum Freiburg-Spiel hat man sich immer wieder spielerisch befreien können und nicht nur den Ball nach vorne gebolzt. Eine klare Steigerung.


  • Bist du bei Spox angemeldet, oder kopierste wieder Beiträge aus anderen Foren und "vergisst" das Zitieren?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Ich fand die Leistung gestern gut ! Zu verbessern wäre noch die Naivität mit der manche Spieler an die Sache rangehen, hatte manchmal das Gefühl dass unsere in der Abwehr immer einen Gedanken hinterher hinken. Ansonsten war die Einstellung und der Kampf gut. Weiter so !!! :LEV3

  • Ich bin auch nicht enttäuscht vom Auftritt der Mannschaft, im Gegenteil. Das Spiel hat mir endlich mal wieder richtig gut gefallen.


    Die Wut und Enttäuschung, das Gefühl der ohnmächtigen Übelkeit in der Magengrube, mal wieder so richtig verarscht worden zu sein, das ist zur Zeit dagegen recht übermächtig...

  • Bin heute immernoch ziemlich enttäuscht, sah alles so gut aus, selbst mit einem Punkt und jetzt das...gegen Chelsea wird es ein richtig wichtiges Spiel...

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • Wat sollte dat eigentlich immer mit dem 2.Spieler bei ner Ecke? .... Wird das bei den geheimen Trainings einstudiert????? :wacko:

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Habe mir gerade mal die Zusammenfassung auf Sky angeschaut.


    Das 0:1 aus unser Sicht ... dumm gelaufen, Leno trifft den Ball nicht richtig. Kann leider passieren. Er hat uns aber schon den ein oder anderen Punkt im Alleingang beschert, daher kein Vorwurf von mir. Man kann nicht immer nur Glück haben.


    Das nicht gegebene Tor vom Schürrle - der Jung steht an der Strafraumlinie - ich mein da hat der Linienrichter sogar eine kreidelinie zur Hilfe und erkennt nicht, dass NICHT im Abseits war?
    Ganz, ganz schlecht!


    Dann das 3-1 Ellebogen in den Nacken vom Bender und dann mal auf den Rücken gehüpft um noch an den Ball zu kommen.
    Gehts noch? *pfft das MUSS gepfiffen werden, denn das hat nichts mit internationaler Härte zu tun!


    Zieht man die Fehlentscheidungen ab, so kann man klar sagen, dass wir um mindestens einen Punkt betrogen wurden!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Sehe ich genau so. Anmerkend vllt noch, das man in der 2.Haelfte nicht mehr so druckvoll agierte. Nachdem allerdings das regulaere 2:2 ab und im gegenzug das irregulaere 3:1 anerkannt wurde. Hatten wahrscheinlich auch unsere Jungs keinen Bock mehr noch irgendwas zu versuchen, was von dem blinden Maf*agespann dann sowieso abgepfiffen wird.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Was mich noch mehr ärgert als diese doofe Niederlage, ist der Verlust unserer guten Ausgangslage...denn jetzt sieht es doch irgendwie deutlich düsterer aus
    Wenn Chelsea gut drauf ist, verlieren wir das Spiel und wenn Valencia gleichzeitig gewinnt, haben wir es nicht mehr selbst in der Hand :LEV16

  • Als ich gestern Abend von der Reise, die unglaublich geil war, zurück war, konnte ich nicht anders und sah mir das Spiel noch einmal an...Einerseits ist das Spiel ein gutes Beispiel dafür, wie Mikros die Stimmung verzerren...In der ersten Halbzeit waren wir unglaublich laut, doch davon kam nix rüber...Man hörte nur die wenigen Hanseln von Valencia, die in den Kurven an den Eckfahnen auf der Seite der Trainerbänke standen...Unfaßbar, wie laut die rüberkamen, obwohl sie in es Wirklichkeit nicht waren...


    Natürlich schaute ich mir das Spiel auch wegen der Schiedsrichterentscheidungen noch mal an, weil ich mir schon im Stadion verschaukelt vorkam, allerdings aufgrund des Alkoholpegels und der Distanz zum Spielfeld noch mal Sicherheit darüber erlangen wollte....


    1. Insgesamt zählte ich vier falsche Abseitsentscheidungen gegen uns. Die frappierenste war natürlich der Ausgleich von Schürrle, aber schon in der 1. Halbzeit, als Rolfes Sam schickte, war es gleiche Höhe und Sam wäre alleine durch gewesen.


    2. Das 3:1 war natürlich ein absoluter Witz. Wir hatten von unserem Block aus die beste Sicht auf diese Szene. Nein, das stimmt nicht, schließlich steht der Torrichter 3m(!!!) entfernt und auch der SRA hat freie Sicht. Ein Skandal, ein absoluter Witz, wie so etwas nicht gesehen werden kann. Viele Köche verderben den Brei, vielleicht verließ sich da einer auf den anderen und weil letztendlich keiner ein Foul anzeigte, geben sie das Tor, anders kann ich mir das nicht erklären. Ebenso bitter ist es, weil ich auch bezweilfe, ob das überhaupt Eckball war, denn Kadlec schieß wohl Soldado an...


    3. Die Zweikampfbewertung an sich war ein schlechter Witz. Die Szene, die mir dort in Erinnerung blieb, ist, als Bender an der rechten Außenlinie Höhe Mittellinie kurz nach der Halbzeit gehalten wird und der SRA Foul Bender anzeigt. Auch er steht 3m daneben und ich frage mich, welcher Teufel ihn da geritten hat...Aber auch wurden manchmal Kopfballduelle abgepfiffen wegen angeblichen Aufstützens, natürlich gegen uns, was im Hinblick darauf, was beim 3:1 passierte, blanker Hohn ist...


    4. Bei der Ballck-Schwalbe sah ich bei einer Kamera-Perspektive einen Kontakt des Torhüters, den Ballack ausnutzte und dann fiel :LEV7 (trotzdem wohl kein Elfer, Respekt an die SR...Da muß man sein Hndwerk schon beherrschen, um das zu sehen)



    Wirklich schade, da reist man soweit, um dann verschaukelt zu werden...Schade auch, daß Leno wirklich einen gebrauchten Tag hatte, sonst hätte er auch den zweiten Treffer gehalten...Durch das irreguläre 3-1 verlieren wir nun auch den direkten Vergleich gegen Valencia, was sehr sehr ärgerlich ist...Hoffentlich motiviert das die Mannschaft noch einmal zusätzlich, denn wenn einem Ungerechtigkeit widerfährt, entwickelt man manchmal neue (übernatürliche) Kräfte, die uns hoffentlich erlauben, Chelsea zuhause wegzuhauen...


    Ich hoffe es und glaube daran



    NUR DER SVB :LEV2

  • Als ich gestern Abend von der Reise, die unglaublich geil war, zurück war, konnte ich nicht anders und sah mir das Spiel noch einmal an...Einerseits ist das Spiel ein gutes Beispiel dafür, wie Mikros die Stimmung verzerren...In der ersten Halbzeit waren wir unglaublich laut, doch davon kam nix rüber...Man hörte nur die wenigen Hanseln von Valencia, die in den Kurven an den Eckfahnen auf der Seite der Trainerbänke standen...Unfaßbar, wie laut die rüberkamen, obwohl sie in es Wirklichkeit nicht waren...

    Du musst bedenken das wir aber auch am Arsch der Welt gestanden haben. Glaube kaum das da oben Mikros angebracht wurden.

  • Du musst bedenken das wir aber auch am Arsch der Welt gestanden haben. Glaube kaum das da oben Mikros angebracht wurden.


    So ist es. Wir saßen (ausnahmsweise) mal in Kat.1 auf der Haupttribüne und konnten euch wenn überhaupt nur zweimal vernehmen.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."