CL: Gruppe E, 4. Spieltag: FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen (Di 1.11. 20:45 Estadio de Mestalla)

  • ZIEL: Nicht verlieren :LEV2


    --------------------- Leno -----------------------
    --Castro --- Friedrich -- Toprak -- Kadlec
    ----------- Bender ----- Balitsch---------------
    Sam ------------- Ballack ----------- Schürrle
    ------------------- Kiessling --------------------


    Valencia hat gestern 3:1 gegen Getafe gewonnen (Valencia 4. Platz, 10 Spiele, 21 Punkte, TD +6 ----- Getafe 17. Platz., 10 Spiele, 7 Punkte, TD -6)

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Nicht verlieren !? - Das mit dem "Egebnis-Verwalten" hat bei uns noch nie geklappt. Alle Feldspieler mit Masken,
    so wäre der Gegner irritiert und auf W11 könnte kein User irgendwelche Spielernamen nennen.
    Mein Tipp: 1:2 , Tore: Maske Nr.9 und Maske Nr.27.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Keine Ahnung, wie das am Dienstag funktionieren sollte. Die haben in Freiburg nun nicht gerade an Selbstvertrauen gewonnen oder Sicherheit in ihrem Spiel gesammelt. Wichtig wäre, endlich mal vernünftige Konter laufen zu können. Da habe ich aber momentan wenig Hoffnung. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.


  • --------------------- Leno -----------------------
    --Castro --- Friedrich -- Toprak -- Kadlec
    ----------- Bender ----- Balitsch---------------
    Sam ------------- Ballack ----------- Schürrle
    ------------------- Kiessling --------------------

    ------------------------Leno--------------------------
    Castro------ Friedrich------Toprak------Kadlec
    Bender------Ballack------Balitsch------Schürrle
    ------------Kießling------------Derdiyok

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Die haben in Freiburg nun nicht gerade an Selbstvertrauen gewonnen oder Sicherheit in ihrem Spiel gesammelt.



    ...das weißt du nicht, sie haben immerhin nicht verloren und zu null gespielt....


    Natürlich muss deutlich mehr kommen, aber in der CL waren sie bisher immer besser...habe Hoffnung!

  • --------------------- Leno -----------------------
    --Castro --- Friedrich -- Toprak -- Kadlec
    ----------- Bender ----- Rolfes---------------
    Sam ------------- Ballack ----------- Schürrle
    ------------------- Kiessling --------------------


    Bin mir ziemlich sicher, dass wir am Dienstag so antreten werden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • --------------------- Leno -----------------------
    --Castro --- Friedrich -- Toprak -- Kadlec
    ----------- Bender ----- Rolfes---------------
    Sam ------------- Ballack ----------- Schürrle
    ------------------- Kiessling --------------------


    Bin mir ziemlich sicher, dass wir am Dienstag so antreten werden.



    ich würde sagen ballack raus, castro zentral und schwaab oder balitsch rv .

  • In der CL waren wir bis jetzt deutlich besser als in der Bundesliga. Ich glaube nicht dass das Freiburg -oder Schalke Spiel in Sachen Selbstsicherheit oder Motivation irgendwas ausmacht.
    Bei einem Unentschieden sind wir so gut wie weiter und ich denke das bekommen wir auch hin :)

  • Ein Punkt und wir wären so gut wie durch. Ich erwarte eine eher unansehliche Defensivtaktik von unserer Seite. Vielleicht geht's gut.


    Falls es das befürchtete Debakel gibt, besteht noch die Hoffnung, dass Chelsea mit dann 10 Punkten und deutlichem Vorsprung auf Platz 2 das Spiel bei uns nicht mit voller Kraft angeht, um Körner für die PL zu schonen. Hauptsache wir haben am Ende kein Endspiel um das Weiterkommen in Genk. Obwohl - das wäre vielleicht ein möglicher Wendepunkt zum Nikolaustag in dieser bislang so enttäuschenden Saison.

  • Champions League, bis jetzt eigentlich immer 2 Gesichter ich hoffe das ist diesmal auch so, denke da sollte ein Unentschieden drin sein, womit wir einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale gemacht hätten. Hoffentlich spielt der wahre Capitano Ballack, aber der Mann kennt bekanntlich kein Schmerz.


    :LEV2

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • Den Ausgang weiß ich nicht vorherzusagen, da könnte alles passieren. Nur an einen Sieg von uns glaube ich da nicht.


    Entweder wir bekommen die Bude voll, wenn Valencia mal 90 Min. ernst spielt und nicht wieder nach 35 Min. aufhört.


    Oder wir zeigen wie üblich in der CL unser anderes Gesicht und holen mit Hauen und Würgen einen Punkt.


    Ich bin gespannt.

  • Alles andere als eine Pleite mit mind. zwei Toren Unterschied wäre für mich eine Überraschung; aber ich lasse mich gerne überraschen...Für Valencia ist´s die große Chance, Boden auf uns gut zu machen, und das wird man morgen auch sehen, befürchte ich. 3:0 f. Valencia.

  • Alles andere als eine Pleite mit mind. zwei Toren Unterschied wäre für mich eine Überraschung; aber ich lasse mich gerne überraschen...Für Valencia ist´s die große Chance, Boden auf uns gut zu machen, und das wird man morgen auch sehen, befürchte ich. 3:0 f. Valencia.


    Manchmal sind derartige Partien ja eine Art Knack- und Wendepunkt in einer Saison. Hoffen wir mal das Beste!