CL: Gruppe E, 4. Spieltag: FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen (Di 1.11. 20:45 Estadio de Mestalla)

  • 1. der spanische Fussball ist weit überbewertet
    2. in der CL kommt es bei kleineren Teams nicht gross auf den Trainer an, da sind die so oder so bis in die Haarspitzen motiviert. Für uns prima.
    3. Unentschieden oder Sieg!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Mann, Mann...


    Wir spielen immer wieder mit der selben 11, ich bin echt mal gespannt wann Bender, Sam und Schürrle im Laufe der Saison zusammenbrechen..


    Aber was wollen, wir auch machen wenn bei uns mit Renato,Barnetta und Ortega 3 Leute noch bis zur Winterpause ausfallen.



    Ich hoffe wir holen da mindestens 1pkt. auch wenn ich es eher mit ner dicken Packung rechne, nach dem Freiburg Spiel.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:
    Valencia:
    Diego Alves - Miguel, Rami, Victor Ruiz, Jordi Alba - Albelda, Banega -
    Pablo Hernandez, Jonas, Mathieu - Soldado. - Trainer: Emery


    Leverkusen: Leno - Castro, Friedrich, Toprak, Kadlec - Bender, Rolfes - Sam, Ballack, Schürrle - Kießling. - Trainer: Dutt


    Schiedsrichter: Jonas Eriksson (Schweden)

  • 1. der spanische Fussball ist weit überbewertet


    Sagt wer?


    Mal zur Erinnerung: So oder so ähnlich hatten sich viele Stimmen hier gelesen, vor dem Osasuna-Aus damals unter dem Skibbel, und vor den Spielen gegen Villarreal.


    Ständig wurden die Gegner unterschätzt und schlecht-geredet nur weil's nicht eins der beiden galaktischen Teams war.


    Valencia hat die Qualität uns heute abend locker vier, fünf zu null aus dem Stadion zu schießen, wenn wir so auftreten wie gegen Freiburg.


    Aus irgendeinem wundersamen Grund (wahrscheinlich u.a. Überheblichkeit) haben die im Hinspiel nach 30 Minuten das Fußballspielen aufgehört, konnten nach dem Rückstand nimmer die höheren Gänge einlegen. Das wird denen so gegen uns nimmer passieren.

  • Es ist das erste internationale Spiel seit x Jahren was ich weder im Stadion noch am Fernseher verfolgen kann (aufgrund einer Abschlussfeier meines Arbeitgebers) :( aber in Gedanken bin ich natürlich beim Spiel....denke aber es wird für uns nix z holen sein. Für alle in Valencia viel Spass, ich war ja erst im Frühjahr dort mit beim Kick gegen Villareal, ist echt ne super schöne Stadt!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Schöne Grüße aus Valencia eine super schöne Stadt und sehr viele Lev Fans bereits gesichtet.Wir Fans sind da jetzt muss die mannschaft alles geben und siegen!Für unseren Traum von München wir holen die Königsklasse....

  • Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:
    Valencia:
    Diego Alves - Miguel, Rami, Victor Ruiz, Jordi Alba - Albelda, Banega -
    Pablo Hernandez, Jonas, Mathieu - Soldado. - Trainer: Emery


    Leverkusen: Leno - Castro, Friedrich, Toprak, Kadlec - Bender, Rolfes - Sam, Ballack, Schürrle - Kießling. - Trainer: Dutt


    Schiedsrichter: Jonas Eriksson (Schweden)


    Eine sehr gute Aufstellung und ein wirklich guter Schiedsrichter. :D