Beiträge von d4ni_Lev

    Mal eine generelle Frage. Kann jemand sagen ob der Fanshop überhaupt nochmal Trikots in gängigen Größen L/XL erhält? Das Ausweichtrikot in blau ist seit Monaten vergriffen. Pullover etc Traininsoutfits ebenfalls in gängigen Größen nicht verfügbar....Im Shop sagte mal ein Mitarbeiter zu einem Kunden der wegen einem Trainingsshirt nachfragte....der Artikel kommt nicht mehr rein, es würde sich nicht lohnen, Sie müsssen teilweise 5.000-10.000 Stück abnehmen.


    Kann verstehen das natürlich dieses Jahr sehr viel Hype um uns und unsere Artikel gibt aber keine Trikots mehr im Restock?

    Wieviele Zuschauer werden denn erwartet ?


    27.000 laut PK ( 260 aus Moskau ) ... lustig auch wie der Reporter von der Zeitung auf der PK versucht mal wieder einen Keil zwischen Fans und Mannschaft zu treiben „ Herr Bosz trotz des attraktiven Spiel ihrer Mannschaft und des doch guten Saisonstarts , ist die BayArena mal wieder nicht ausverkauft „ wie sehen sie das...pff, gut aber das Herr bosz die passende Antwort parat hatte und insbesondere die hohe Anzahl von Fans in unseren Auswärtsspielen lobt :LEV3

    Tag zusammen,
    Stehplatz ist in der Tat ausverkauft, gibt nur noch einen "kleinen Rest" an Sitzplatzkarten für schlappe 51,00€....
    Suche selbst noch händeringend 1 Stehplatzkarte für das Spiel beim BVB.
    Wenn einer aus irgendwelchen Gründen noch 1 Karte über hat oder doch verhindert ist , würde ich mich über eine PN freuen.
    Danke :LEV3


    Weiterhin aktuell, 1 Karte Jungs. Kommt, dass muss doch möglich sein , bitte melden!

    Danke für den WIki Link :LEV14
    Ne , vielleicht verfolgt einer ja die Liga in Holland und kann etwas zu seinem Spielstil mitteilen?
    Passt der zu uns? Laut meinem Empfinden spielt der 4-3-3 defensiv , also keiner für HURRA Fussball.
    :LEV9
    Wie gesagt, Quelle sehr fragwürdig aber beim Bayer ist nichts ausgeschlossen!

    Wahnsinn, was soll man noch sagen. Eigentlich wäre es auch zu schön um wahr zu sein wenn er zu uns gekommen wäre. Da Bosz jetzt so gut wie bei Dortmund ist und ich nicht glaube das der Wagner seine Koffer auf der Insel für Bayer Leverkusen packt ,was jetzt wirklich noch die beste Lösung wäre, halte ich mich lieber langsam auf die Meldung Martin Schmidt oder Todesco bereit, dann ist es vielleicht besser zu ertragen, nicht! Machen wir uns nichts vor , da kommt nix mehr Vernünftiges bei rum. Unser Verein wird unter RV sich nicht mehr weiterentwickeln, immer will er seine Wünsche und Vorstellungen durchbringen und jeder kuscht vor Ihm im Verein. Es ist doch nicht normal das wir Fans immer wieder wissen was unser Rudi jetzt wieder aus dem Hut zaubert. Der Mann ist berechenbar , ausgebrannt außer in Interviews, er ist zufrieden damit was er hat, dem geht doch so ne Sehnsucht vielleicht doch mal nen Titel zu holen am A**** vorbei. :LEV11

    Was labert die "Bild" da gestern wieder vorschnell auf Twitter? Papa hat laut "Express" von heute ne Wadenverletzung und steht sogar nur auf der Kippe für Sonntag. Da steht nirgends was vom Muskelfaserriss :LEV11

    Ja, es geht auch darum, der Mannschaft mal ein Zeichen zu setzen. Wir geben doch schon immer im Vorfeld Alibis zum Scheitern. Gegner X Y ist zu stark, war zu stark, da kann man man verlieren. Aus Ziel Championsleage wird Euroleage und jetzt ist sogar auf einmal das Verpassen der Euroleage auch gar nicht mal so schlimm. Das wirkt sich doch alles wie Gift auf die Einstellung der Spieler aus. Ich hätte Schmidt spätestens nach dem Heimspiel in Köln entlassen und mit der Mannschaft ein klares Wort gesprochen nach dem Motto: Der Trainer war vielleicht nicht optimal für euch und hat sein System zu unflexibel durchgezogen, deshalb probieren wir jetzt etwas anderes, um unsere Ziele einzuhalten, die ganz klar Platz 4 oder 3 sein müssen, denn vierter waren wir bereits und man muss sich immer verbessern wollen. Wir haben nicht die Neuzugänge verpflichtet, um schlechter abzuschneiden. Wird es auch mit neuen Trainer nichts, rollen als nächstes bei den Spieler die Köpfe, die nicht voll mitziehen und dann wird sich nicht einfach zu einem neuen Verein verpisst, nein, dann heißt es bis Vertragsende bei Bedarf auf der Tribüne platznehmen...


    Mmh , gar nicht mal so übel dein Statement...Bewerb dich mal bei Michael und Rudi , besser wird es bestimmt mit dir und deinen Ideen.

    Mal schauen ob mein Chef morgen auch begeistert ist, wenn ich so eine grottige Leistung abliefere. aber dann erwidere ich einfach, das ich noch großes leisten werde.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Der Witz ist ja , es ist wirklich eins zu eins das Selbe :LEV11

    Stuttgart ist nach Bayern und Dortmund die drittbeste Rückrunden-Mannschaft und hat zudem in diesem Zeitraum die meisten Tore (21) von allen erzielt. Nachdem durch Papa´s Verletzung nun unsere eh schon extremen Abwehrsorgen noch vergrößert werden und wir nach 6 engl. Wochen am Stück quasi aus dem letzten Loch pfeifen, fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube, aus Stuttgart etwas mitzunehmen.


    Ob mit Papa oder ohne , mit Bender oder ohne , die Truppe holt 0 Punkte in Stuttgart.

    Wenn Schmidt spätestens zu Saisonende nicht weg ist, dann werde ich wohl meine Dauerkarte nach 20 Jahren erst mal abgeben. Den Müll muss ich mir nicht mehr jedes mal angucken. Stadion wird ja immer leerer und da kann man bei Bedarf sich immer mal eine Karte klarmachen.


    Am schlimmsten ist aber eigentlich die Arbeitsverweigerung unserer GF. Schmidt bekommt eine Job-Garantie, quasi bis wir absteigen. Mit so einer NULL erfolgsorientierten Einstellung kann ich mich nicht mehr identifizieren. Als Leverkusen Fan ist man ja sehr belastbar und an Fizekusen hat man sich gewöhnt, wir sind aber mittlerweile nur noch ein ganz erbärmlicher Haufen, der keine Gelegenheit auslässt, sich zu blamieren und unter seinen Möglichkeiten zu verkaufen...


    100% deiner Meinung! Das schlimme ist das das der Punkt ist , der Trainer darf mal wieder so lange hier seinen Zirkus betreiben bis es so gut wie gar gar aber auch gar nicht mehr geht. Muss man sich mal vorstellen , treue Fans liebäugeln mit der Abgabe der JK , soweit sind wir schon. Ich weiß nicht aber das ist schon sehr grauenvoll und bedenklich. :LEV15