Ömer Toprak

  • Wie kann man sowas sagen?
    ''Sportlich ersetzbar''. Wenn ich sehe was Dragovic in seiner ersten Saison hier liefert im besten Fußballalter ist das schon beängstigend. Wie mein Vorredner sagte: Toprak ist auch neben dem Platz sehr sehr beliebt und wird sicher fehlen.


    Dass sich jetzt alle wünschen ihn auf der Bank zu sehen passt zum Bayer. Lächerlich.



    Toprak geht. Wer will es ihm verübeln? Hat hier 6 Jahre alles gegeben und will jetzt halt evtl mal was erreichen. Finde den Wechsel nur legitim und im Gegensatz zu den Sons und Calhanoglus dieser Welt macht er keinen Hehl draus und spielte immer mit offenen Karten. Wie man es macht, hier wird man geächtet.


    Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff als Erstes und ich verstehe ihn. Bei diesem Fußball hier kein Wunder. Dann doch lieber Ballbesitzfußball in Dortmund mit doppeltem Gehalt.



    Das Einzige was mir nicht passt ist die Ablösesumme, aber beim Bayer ist man ja im Regelfall gewohnt sich unter Wert zu verkaufen.

  • Wir hatten in weit aus besseren sportlichen Situationen Spielerweggaenge, und es hat kaum jemanden gestört. Son's Verlust wurde uns sogar vergoldet, und alle haben gejubelt. Wir wissen doch alle, dass ausgerechnet zu dieser Zeit jeder Verlust doppelt wiegt, weil die Aussichten wenn man auf die Tabelle oder unser Umfeld schaut, alles andere als rosig sind. Aber dem Toprak daraus einen Strick drehen zu wollen, wäre mehr als unangebracht. Wenn ihm ein Sportdirektor hierseit 6 Jahren erzählt das Bayern Meister wird, wir höchstens mit viel Glueck den Pokal gewinnen können, und das erreichen der CL wie ein Titel ist, sollte man jeden ambitionierten Spieler gratulieren wenn er mal etwas mehr möchte.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wenn ihm ein Sportdirektor hierseit 6 Jahren erzählt das Bayern Meister wird, wir höchstens mit viel Glueck den Pokal gewinnen können, und das erreichen der CL wie ein Titel ist, sollte man jeden ambitionierten Spieler gratulieren wenn er mal etwas mehr möchte.



    :bayerapplaus

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • :bayerapplaus


    Kann mich da nur anschließen, treffender kann man es nicht formulieren. :bayerapplaus Das Völler bei jeder Gelegenheit darauf hinweist wie uneinholbar die Bayern sind nervt einfach, in naher Zukunft werden wir übrigens die gleichen Statements über Dortmund und RBL zu hören bekommen. Der schleichende Abgang ist bereits in vollem Gange, ich habe aktuell das Gefühl das unsere fetten Jahre vorbei sind bevor sie richtig begonnen haben.

  • Sein Nebenmann Drago... der ist jung, der kann mit Tah an seiner Seite sicher besser spielen aber was bitte war das denn Toprak?
    Hallo? Mc Fit... jemand noch da? oder schon auf der Süd...? Danke für diesen Arschtritt. Junge Junge, es gab schon in der Hinrunde so Szenen wo du verlangsamst hast, den Schritt nicht gemacht hast... war wohl Bestrafung für das Nein im Sommer oder was? Das war heute nicht würdig unser Trikot zu tragen.

  • Am Ende ist er nicht mal mehr mit seinem Gegenspieler mitgegangen. Das kenn ich nur aus der Hobbyliga. Da ist es aber kurz vor Schluss und der Protagonist ist 40, Raucher und hat nen ordentlichen Bierbauch.

  • Unfassbar lustlos. Und so jemand ist unser Kapitän ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung