Ömer Toprak

  • Kann er wieder im Interview erzählen, dass in Bremen alles besser ist als bei uns. Jeden Tag muss man sich da beweisen im Kampf mit den Top Spielern


    Ist für einen Fußball Beamten wie ihn die richtige Station

  • Ich habe noch den Lustloselfmeter gegen Bremen in unserer Fastabstiegssaison in Erinnerung. Sicher ungerecht ihn darauf zu reduzieren, aber es gibt eben Bilder die bleiben haften.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hat sich wie die letzte Sau benommen
    Angedeuteten stinkefinger inklusive
    Die Krönung sein Interview


    Er hatte hier einen miesen Abgang und eine miese letzte Saison, nach allem, was er dem Club verdankt


    Charakterlich das letzte dieser typ

  • Hat sich wie die letzte Sau benommen
    Angedeuteten stinkefinger inklusive
    Die Krönung sein Interview


    Er hatte hier einen miesen Abgang und eine miese letzte Saison, nach allem, was er dem Club verdankt


    Charakterlich das letzte dieser typ


    Der Typ der besoffen neben mir stand, hat den die ganze Zeit angepöbelt (und der war er nicht der einzige) Da muss man dann mal drüber stehen und das Contra des Spielers akzeptieren.
    Charakterlich das letzte stand gestern neben in der Kurve

  • Hat doch für gute Stimmung gesorgt!
    Spielt nun halt in Fishtown und gibt sich auch auf und neben dem Platz so.
    Alles gut und mir alle Male lieber, als die Luschen, die bei nem Tor nicht mal mehr jubeln und schön oportunistisch-angepasste 08/15-Sprüche von sich geben.
    Bist schon OK, Floprak!