Ömer Toprak

  • RP : Toprak folgt Trainer Dutt


    (RPO) Innenverteidiger Ömer Toprak wird seinem Trainer Robin Dutt vom Bundesligisten SC Freiburg folgen und in der kommenden Spielzeit für Bayer Leverkusen auflaufen.


    Na dann herzlich Willkommen in Leverkusen und viel Erfolg! :LEV2

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Glaube zwar nicht, dass er unsere Abwehrprobleme vergessen lässt, aber er ist durchaus ein Spieler, der wie Friedrich, Schwaab und Reinartz, der seine gute Spiele in der Saison haben wird. Daher ist er schon eine Verstärkung für unsere Abwehr!
    Herzlich Willkommen bei Bayer04! Auf eine beidseitige erfolgreiche Zeit. :bayerapplaus
    :LEV2

  • Gute Verpflichtung, der Junge kann was. Ist gerade dabei, sich nach seiner schweren Verletzung zu stabilisieren.
    Ich hoffe dennoch, dass noch ein weiterer IV kommt. Hyypiä ist mir für nächste Saison einfach zu wackelig und Friedrich zu unkonstant.

  • Mir kommts wohl nur so vor, aber wer zur Höhle is Ömer Toprak?


    N' junger IV, hoffe da kommt wenigstens einer über 28-32 um ein Erfahrung zu haben.

    Frei nach Wolle Petry: Höhle, Höhle, Höhle, Höhle... :LEV5


    Ich freu mich auf Toprak, den ich hiermit beim SVB begrüße. :LEV3 :LEV3


    Ein sehr talentierter Spieler, der von Sami sicherlich noch viel lernen kann. Trotzdessen muss noch ein international erfahrener Innenverteidiger kommen. Nur mit Perspektivspielern geht es in der CL nicht weit.

  • Herzlich Willkommen Ömer :bayerapplaus
    Hoffe, dass er seinen Weg macht. Scheint nun wieder etwas besser in Fahrt zu kommen, vor seinem Kartunfall war er ja eines der größten Talente im deutschen Fußball!

  • Sehr guter Transfer! Hoffentlich kann er sich hier gut einfügen. Schnelligkeit hat er den anderen ja voraus!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Schön, dass es diesmal geklappt hat :)



    Hätzlisch Willgomme :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ...na ich weiß nicht!!!


    Sollten wir CL spielen und endlich mal ganz oben angreifen wollen, brauchen wir gestandene Spieler a`la Sami.


    Kenne ihn jetzt nicht so gut, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er die Abwehrprobleme löst. Da muss ein Spieler wie Höwedes her....



    Trotzdem natürlich....herzlcih Willkommen! :LEV3

  • Hmm...


    laut Kickernoten der schlechteste Freiburger Abwehrspieler..., gut , er hatte nach seinem Unfall ,oder eher wegen seinem Unfall die wenigsten Spiele gemacht..naja


    Ich bin gespannt^^


    Herzlich Willkommen :LEV2

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben